Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dynasty Warriors 6 Empires


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

würde dir empfehlen zuerst die ganzen trophies mit den unterschiedlichen chars zu holen weil du dadurch sieht mit wem du gut klar kommst. dann kannst du den/die für die kampfagne nutzen. außerdem ist es einfacher herrscher zu sein, dann kannst du nämlich selbst bestimmen was du machst und dadurch jede runde eine provinz einnehmen, ansonsten musst du teilweise andere missionen machen, die das ganze nur in die länge ziehen. und nicht vergessen zwischendurch immer mal die waffen aufzuwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde dir empfehlen zuerst die ganzen trophies mit den unterschiedlichen chars zu holen weil du dadurch sieht mit wem du gut klar kommst. dann kannst du den/die für die kampfagne nutzen. außerdem ist es einfacher herrscher zu sein, dann kannst du nämlich selbst bestimmen was du machst und dadurch jede runde eine provinz einnehmen, ansonsten musst du teilweise andere missionen machen, die das ganze nur in die länge ziehen. und nicht vergessen zwischendurch immer mal die waffen aufzuwerten.

Danke dir, das werde ich auch so machen :)

Waffen aufwerten kann ich dann nach der Mission, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab das ganz anders gemacht...hat zwar nicht mehr viel mit dem spiel zu tun aber man kann dann locker alle 5 dinger in ca 6-7 stunden schaffen

einfach mit irgendeinem offizier spielen und einem herrscher beitreten und immer wenn du angegriffen wirst den kampf ablehnen bis nur noch ein land unter deiner kontrolle steht und dann einfach abdanken und einem anderen herrscher beitrerten und dann das selbe wieder von vorne bis am ende nur noch 2 herrscher übrig sind...dann das selbe nochmal den einen fertig machen lassen und dann nochmal den herrscher wechseln und ihn angreifen und schon bist du fertig...aber du musst am ende aufpassen wenn du einem herrscher dienst und dann abdankst kannst du später nicht nochmal beitreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...