Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spielstand von Season 1 verwenden


DanVII

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja dein Spoiler beschreibt exakt mein Season 1 Game.

Noch eine Frage:

Wenn ich nun Season 2 starte, sehe ich dann gleich zu Beginn welche Random Entscheidungen getroffen wurden oder erfahre ich das erst im Laufe des Games ?

Weil sonst könnte ich ja theoretisch einfach immer wieder neu starten bis die Entscheidungen mir gefallen.

Stimmt.. so hab ich das noch gar nich betrachtet.

Also du siehst am Anfang natürlich nochma einen Rückblick aber leider nicht alles.

Nur manche Situationen.

Bei mir war auch der Absturz von Ben gezeigt worden (was wirklich passiert war) aber halt auch Clems Schuß..

Könnte man mal versuchen :D steht halt dabei, dass die Entscheidungen generiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht halt dabei, dass die Entscheidungen generiert werden.

Und sieht man im "Vorfeld" welche Entscheidungen getroffen wurden? Wenn nicht dann Blöd weil man es irgendwan später im SPiel erst mitbekommt :D

Ansonsten könnte man es wirklich versuchen es so zu "Generieren" bis man das passende hat...

Leider scheint es immer noch kein Patch zu geben :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich miese aktion von telltale.

immer noch keine lösung in sicht und "dran arbeiten" kann auch ein halbes jahr dauern.

.

kann eigentlich jemand versichern, dass zumindest PS3 season 1 mit PS3 Season 2 funktioniert ?

dann spiel ich halt notgedrungen diese version :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch nicht angehen das es immer noch kein Patch gibt :banghead: UbiSoft haut demnächst den 3.ten Patch für AC U heraus, und Telltale schafft es nach fast ein Monat nicht das Problem zu fixen?

Ich habe hier ein Spiel liegen was ich nicht Spielen kann/will weil der Sinn dahinter dann nicht mehr das selbe wäre. Im Forum von Telltale meldet sich auch kein Supporter mehr.

Und soweit ich weis gab das Savegame Problem auch auf dem PC/PS3.

Das zeigt das telltale TWD nur lieblos portiert hat :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab eben auch Season 2 angefangen auf PS4 (Disk). Season 1 hab ich noch als Download auf PS3 gespielt. Natürlich wurden keine Spieldaten gefunden und ich hab erstmal so angefangen. Interessanterweise passte das aber auch alles so. Der kurze Zusammenschnitt der Ereignisse aus Season 1 passte und auch der Beginn in Season 2 passte. Allerdings hätte ich schon gern meine Entscheidungen, statt der generierten. Da es jetzt ja scheinbar klappt, muss ich meinen Speicherstand in die cloud laden oder reicht es ihn z. b. auf einen USB-Stick zu packen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde mich allerdings auch mal interessieren. Habe damals die Season 1 als DLC-Episoden auf der PS3 gespielt und Platin gemacht. 400 Days dann leider gar nicht und jetzt Season 2 als DLC aus dem Store für die PS4. Sind du nun untereinander kompatibel oder muss man noch warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...