Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Minecraft PlayStation Vita Edition


Recommended Posts

Suche immer noch Hilfe, brauche noch:

- Zombie-Doktor

- Das Ende?

- Regenbogensammlung (find einfach keinen Tintensack)

- Cool bleiben

- Das Ende!

- Ins Feuer!

...wobei speziell die Lohe-Rute und das End-Portal wichtig wären.

Anbieten kann ich unter anderem 500m Schienen für Per Schiene, oder auch Hilfe für Scharfschützenduell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen

Ich brauche noch Hilfe auf der PSV Version.

Ich würde auch helfen, habe eine Welt mit End,Nehter,usw.

Ich Brauche nur Bei 3 Trophäen hilfe:

- Übertriebene Gewalt

Verursache mit einem einzigen Schlag neun Herzen Schaden.

-Das mit dem 17 Biomen (Cool wäre es wenn jemand die Biome auf seiner Map hat, so dass ich die Trophäe machen könnte)

-Diamanten für dich!

__________________

Wäre sehr dankbar wenn jemand mir Helfen würde.

Gruss Korsa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Korsakraft

Hallo, bei der Trophie "Übertriebene Gewalt" kann ich dir das Tutorial empfehlen.

Auch im "neuen" Tutorial kann man diese Trophäe innerhalb von 10 Minuten machen.

Bei den Diamanten kann ich dir gerne helfen.

Bei den Biomen stellt sich die Frage, wo du schon überall warst.

Vielleicht fehlt dir nur noch ein Biom?

Liebe Grüße

Zinaida

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Korsakraft

Hallo, bei der Trophie "Übertriebene Gewalt" kann ich dir das Tutorial empfehlen.

Auch im "neuen" Tutorial kann man diese Trophäe innerhalb von 10 Minuten machen.

Bei den Diamanten kann ich dir gerne helfen.

Bei den Biomen stellt sich die Frage, wo du schon überall warst.

Vielleicht fehlt dir nur noch ein Biom?

Liebe Grüße

Zinaida

@übertriebene Gewalt

Wie ging das im neuen Tutorial? Hab da irgendwie nichts gefunden. Hab inzwischen zwar schon Platin aber das würd mich jetzt interessieren. :smile:

@Biome

TedvonHorn hat mich auf ein klasse Link aufmerksam gemacht:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=fks81bkgXY8]Minecraft Adventuring Time Trophy Guide PS4 & PSVITA revised[/url]

Da kann man die Trophy binnen weniger Minuten machen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Übertriebene Gewalt: Man kann im neuen Tutorial in diesem Anfangsgebiet 2 Kisten öffnen, in denen sich Tränke mit Erfahrungspunkten befinden. Außerdem findet man in der einen Kiste ein Eisenschwert. Mit dem Zaubertisch bei den vielen Bücherregalen kann man sich das Schwert dann selber verzaubern.

Man muss nur vorher Abspeichern, damit man es versuchen kann, bis es klappt.

Man braucht entweder Bann 4 (töte damit ein Skelett) oder Nemesis der Gliederfüßer 4 (töte damit eine Spinne).

Man macht damit genügend Schaden um die Trophäe zu bekommen. Das hat bei meinem Bruder auch geklappt (habe ihm diese Trophie gemacht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittlerweile hab ich alles alleine gemacht, jedoch scheitere ich an den verka..ten Enderperlen. Habs jetzt Stunden versucht und eine ergattert. Entweder spawnen die Enderköppe gar nicht oder es gibt keine Perle. Oft genug überleb Ich auch gar nicht lange genug.

Ich brauche also jemanden der mir bei den beiden Ende Trophys hilft und beim Diamantenwurf. Dann gibt's doch noch Platin obwohl ich das Spiel bei 30% schon abgeschrieben hatte.

Wäre echt super wenn sich noch jemand mit den beiden Portalen melden würde, kann diese Woche abends so ab 21 Uhr.

DANKE AN TEDVONHORN!!!!!

Ich brauche keine Hilfe mehr. :emot-pervert:

Biete jetzt aber noch bis Dienstag für abends und den Rest nächster Woche vormittags meine Hilfe für Diamantenwurf, Lohenrute, Regenbogen Wolle, 500m usw an wenn es zeitlich passt. (bin da sehr eingeschränkt) Leider kann ich nicht mit den Endportalen dienen.

Bearbeitet von Boom540
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey wollte nur sagen das ich meine Hilfe in der PSvita version anbieten.

Würde bei den End,Diama.,500schienen helfen.

Am Samstag denn 21.01 würde ich das machen.

LG KORSA

Steht dein Angebot noch?

----------------

Könnte sonst noch jemand mir dabei aushelfen?

Pls

Bearbeitet von TidusEx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht dein Angebot noch?

----------------

Könnte sonst noch jemand mir dabei aushelfen?

Pls

Ich Helf dir

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:49

ich brauche euch mit Hilfe betteln....

Und dir Helfe ich dann auch noch :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:49

Post hinzugefügt um 21:53

TidusEx und HughJFan ihr seid die Letzen denn ich hier Helfe!!!

Also danach bin ich raus mit dem Helfen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die Hilfe,

hab eigentlich nicht geahnt, wie muss Scharfschützenduell machen? Ich glaube ich könne nicht alleine machen... wenn mich helfen will.

Noch auch: Zurück den Absender, Ins Feuer, Zombie Doktor (aufpassen, habe immer falsch gemacht und darf nicht Spiel speichern!!!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heidho,

ich bin auf der Suche nach jemanden der sich gern von mir mit Diamanten bewerfen lassen würde. Das & die 100 Tage spielen sind die einzigen Trophäen die mir noch fehlen.

Schnelle Hilfe wäre also ausgesprochen erwünscht! =]

PSN-ID: Schorsch_Norris

EDIT: Platiiin!

Herzlichen Dank an "Der_Profi". Es war mir eine Ehre.

Bearbeitet von Schorsch_Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...