Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

331 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      33
    • 2
      183
    • 3
      180
    • 4
      54
    • 5 - mittel
      25
    • 6
      10
    • 7
      4
    • 8
      2
    • 9
      1
    • 10 - sehr schwer
      4
Durchschnittsbewertung: 2.82


Recommended Posts

Mir fehlt noch eine Turnierteilnahme zur Platin, aber ich bewerte schon mal.

2 - War definitiv die leichteste Platin, die ich je bekommen hab. Die Online Siege (gg 7 andere und 5 Siege) hatte ich bereits zwischen Level 10 und 15. Der Singleplayer ist 'n Witz. Einzig nervige war Multitalent, weil kein Mensch mehr Torjägerrennen fährt, aber das hat ja nix mit Schwierigkeit zu tun.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 1 gegeben, denn bei dem Game war der Schwierigkeitsgrad = 0

(ich hab im Singleplayer immer auf der leichtesten Stufe gespielt :D)

Also von Schwierigkeit ist da keine Spur, nur Zeit braucht es halt (Online Level 30, Turnierfahrer, ...)

Und den Multiplayer hab ich ganz alleine geschafft, auch Multitalent, Online Level 30 und Dichter Verkehr.

Nur bei Ehrenhaft musste ich mich einmal verabreden, sonst ist alles ganz easy machbar

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab ne 1 gegeben - denn mit dem Forum hier und Verabredungen ists wirklich nicht schwer. Ohne das Forum/die Verabredungen wäre es für mich allerdings ne 10, denn wenn man mal zu acht fährt, dann ist immer einer mit Level 200+x dabei, der einen in Grund und Boden fährt...

Aber ich finde es klasse, dass immer Leute online sind, mit denen man fahren kann!

 

Edit BloodyAngelCherr: auf 2 geändert, da man für die Trophäen aktiv spielen muss. 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hiho, habe ebenfalls wie ein großteil hier eine 2 gegeben. Mir fehlt noch 1 Tunier. Kommende Woche hab ich's dann. Ich denke für Fans kein Stress für Leute die weniger Rennspiele spielen sollten es dann ohne absprache schon schwerer werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...