Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
Bist du raus gegangen und hast unter Nachrichten (letztes Tunier, aktuelles Tunier, nächstes Tunier) nachgeschaut?

Kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es keine Tuniere mehr gibt... :emot-raise:

Wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du gesehen das er "Edit" geschrieben hat und er die Lösung selber schon gefunden hat.

Geschrieben
Wenn du genau gelesen hättest, dann hättest du gesehen das er "Edit" geschrieben hat und er die Lösung selber schon gefunden hat.

Oh verdamm, schon wieder :facepalm:

Naja falls es mal wieder jemanden geben sollte der es nicht findet und dann hier reinschaut weiß er es wenigsten gleich ;)

Geschrieben

Ich finde DiRT 2 richtig klasse. Habe dort auch Platin. Im Gegensatz zu DiRT 3 ist DiRT 2 ein reines Offroad Rennspiel, also kein DC oder Chimkhana Dreck.

Der Online Modus ist auch viel besser als in DiRT 3, die Trophys sind besser einfach alles. Hat zwar etwas gedauert aber war richtig geil die Platin zuholen.

Geschrieben
Ich finde DiRT 2 richtig klasse. Habe dort auch Platin. Im Gegensatz zu DiRT 3 ist DiRT 2 ein reines Offroad Rennspiel, also kein DC oder Chimkhana Dreck.

Der Online Modus ist auch viel besser als in DiRT 3, die Trophys sind besser einfach alles. Hat zwar etwas gedauert aber war richtig geil die Platin zuholen.

Finde ich auch Gymkhama war am einfach lustig aber spater kotzt kotzt kotzt und gymkhama trophys. Nur wegen denen habe ich Platin nicht geschaft. Hatte Colin den Vetrag bis 2012 unterschrieben aber leider ist er Tot. Aber online fand ich bei beiden Gut

Geschrieben

Bin voll und ganz deiner Meinung zu Sachen Dirt 2. Habe dort auch schnell Platin erworben, und habe mich gut zurecht gefunden. Dirt 3 habe ich noch nicht gespielt werde mir aber die Complete Edition zulegen. Bin mal gespannt :)

Geschrieben

boah mir fehlen noch die paar verdammten Online Trophäen aber mit Siegen kann ich generell vergessen. Obwohl ich die Strecke auswendig kann und fehlerfrei fahre gibt es immer bessere die das Spiel perfekt beherrschen. zB welche auf Stufe 200, da habe ich keine CHance die 5 Siege zu holen -.-

Geschrieben
boah mir fehlen noch die paar verdammten Online Trophäen aber mit Siegen kann ich generell vergessen. Obwohl ich die Strecke auswendig kann und fehlerfrei fahre gibt es immer bessere die das Spiel perfekt beherrschen. zB welche auf Stufe 200, da habe ich keine CHance die 5 Siege zu holen -.-

Du musst es mal zu verschiedenen Uhrzeiten probieren ;)

Wenn du einen Kumpel hast der das Spiel besitzt kannst du dich mit ihm in ner leeren Lobby treffen. Bei den Ausscheidungsrennen und so ist es nämlich oft der Fall das die einfach komplett leer sind und man kann gemütlich mit nem Freund fahren und die Siege kassieren ;)

Geschrieben

Außerdem hat man öfters mal die Chance zu gewinnen, die Lobby ist ja nicht immer voll.

Manchmal hat man auch mal Nieten als Gegner, muss man dann natürlich auch ausnutzen. (man sieht ja die Ränge bereits in der Lobby und ab und zu hat man auch nur 1-2 Gegner) :D

Ansonsten gibt es natürlich immer noch die Möglichkeit, die 5 Wins zu "boosten" :)

Geschrieben
Außerdem hat man öfters mal die Chance zu gewinnen, die Lobby ist ja nicht immer voll.

Manchmal hat man auch mal Nieten als Gegner, muss man dann natürlich auch ausnutzen. (man sieht ja die Ränge bereits in der Lobby und ab und zu hat man auch nur 1-2 Gegner) :D

Ansonsten gibt es natürlich immer noch die Möglichkeit, die 5 Wins zu "boosten" :)

Dirt2 boosten? Wie soll das deiner Meinung nach funktionieren? :emot-raise:

Geschrieben
Dirt2 boosten? Wie soll das deiner Meinung nach funktionieren? :emot-raise:

In dem man sich zum online rennen verabredet um die TP zu bekommen .

mfg. ich

Geschrieben

die turniere laufen eine woche lang..

also gibts jede woche ein neues..

zur teilnahme musst du mal die "menüs" außerhalb des wohnwagens checken..

ich bin mir nicht mehr sicher wo genau die zu finden sind, aber auf jeden fall nicht im wohnwagen..

Geschrieben
kann man irgendwo sehen, welche wagen man schon gefahren ist?

Nein, kannst du nicht. Du kannst nur in der Statistik nachschauen wie weit du mit dem Wagen gefahren bist, d. h. du musst alle durchgehen. Schreib am besten einfach alle auf und dann streichst du einfach alle durch wo du dir sicher bist, dass du sie schon gefahren. Die anderen musst du dann alle durchgehen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...