Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Colin McRae DiRT 2

Nel0

Recommended Posts

Geschrieben
? Einfach einen neuen Benutzer auf der Ps3 erstellen und schon hat sie ihr eigenes Profil...

Achso ok!!!das geht dann wahrscheinlich nur so oder??Weil bei Dirt2 im Menü auch Profil wecheseln steht aber dann nur ein neues erstellt wird und das alte überschrieben wird:banghead:

Geschrieben
Achso ok!!!das geht dann wahrscheinlich nur so oder??Weil bei Dirt2 im Menü auch Profil wecheseln steht aber dann nur ein neues erstellt wird und das alte überschrieben wird:banghead:

Jop ist leider nicht so wie bi FIFA wo du mehrere Spielstände erstellen kannst.:cry2:

Geschrieben
Wie nimmt man an einem Tunier teil???????

Geh mal nach draussen, und dann 1x nach rechts! Dort siehst du die Zeitung, wo dann auch Steht: "Aktuelles Turnier"

Da siehst du dann was du machen musst! Turniere gehen immer von Donnerstag bis Donnerstag

;)

Geschrieben
Geh mal nach draussen, und dann 1x nach rechts! Dort siehst du die Zeitung, wo dann auch Steht: "Aktuelles Turnier"

Da siehst du dann was du machen musst! Turniere gehen immer von Donnerstag bis Donnerstag

;)

Cool, danke

Da steht jetzt

''Erziele die beste Zeit auf folgender Strecke: LU FLUSS''

Muss ich dann einfach eine Runde auf dieser Strecke fahren und fertig???

Geschrieben

Japp... Einfach auf dieser Strecke ein Rennen fahren und gut ist. Deine Zeit spielt dabei keine Rolle..

Würdest halt nur mehr EP kriegen wenn du gut abschneidest! Aber dazu sind zu viele Freaks online :biggrin5:

Geschrieben

Was noch besser bei dem Spiel ist: Die tatsache, dass man nachdem man die 5 Onlinesiege hat, einfach besser fährt. Warum auch immer

Geschrieben

Also ich muss ja mal sagen, cooles Spiel!!! Geile Grafik, verdammt gutes Gameplay, Abwechslungsreich und gut zu schaffende Trophies...mehr von solchen Spielen!!! Ich fahr am liebsten Gate Crusher das is Krass :D

Geschrieben

Habe es mir jetzt auch geholt, ich habe Katamari zurückgegeben und wollte Uncharted 2, der Verkäufer wollte jedoch nen Ausweis und so bin ich jezt bei McRae gelandet:biggrin5:

Ich denke, dass das eh ganz gut ist!;)

Geschrieben

Verdammt das Spiel ist so Hammergeil

hab Platin..Offline war einfach nur mega ,der Soundtrack, Das Gameplay, Einfach Alles gern nochmal so ein Titel.....Online war am anfang nervig aber dann war ich immer besser..viel Spaß Leute helf euch gern noch Online einfach schreiben...

Geschrieben
Ich fahr am liebsten Gate Crusher das is Krass :D

Im Ernst? ist ja witzig...Gate Crusher ist das Einzige was ich total daneben finde...die blöden Dinger umnieten nervt volles Programm!:cool2:

Aber egal, ansonsten bin ich sow wie alle anderen superzufrieden mit dem Spiel...sehr sehr gute Wahl von mir!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...