Flammentod Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Der Post ist so arm Auch wenn das ein Trophy Forum ist, spielt ihr nur wegen der Trophäen? Nicht schon wieder! Kann diese ewige Diskussion über das Thema nicht mehr hören.
electro Geschrieben 3. Oktober 2009 Geschrieben 3. Oktober 2009 Nicht schon wieder! Kann diese ewige Diskussion über das Thema nicht mehr hören. hühühü taschentuch?
Kampfferkel Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 hühühü taschentuch? Postest du eigentlich nur um deine Beiträge zu pushen?
electro Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 ? Was will ich mit Beiträge pushen? Kann ich dann was gewinnen? Was ihr immer denkt. Ist nicht jeder 15...
Kampfferkel Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 ? Was will ich mit Beiträge pushen? Kann ich dann was gewinnen? Was ihr immer denkt. Ist nicht jeder 15... Deine Posts lassen aber daraus schliessen - ich hab die 15 schon 3x hinter mir!!! btt.
Kicker59 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 beiträge posten, lol die solte man schon durch sinnvolles schreiben erreichen .. egal .... was mich mal interressieren würde: wie wärs denn mal mit einem trophies-ps3 DiRT 2 turnier??? ist da was geplant?
aldahomie Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 beiträge posten, lol die solte man schon durch sinnvolles schreiben erreichen ..egal .... was mich mal interressieren würde: wie wärs denn mal mit einem trophies-ps3 DiRT 2 turnier??? ist da was geplant? Ich denke mal mit dem Turnier siehts eher schlecht aus, da ja nur ein Turnier im Monat statt findet und Gta IV, PES und Fifa ja noch angesagt sind;) Aber wäre geil wenn doch ein Turnier kommt, denn Dirt2 bockt richtig:smile:
Anni68 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 die tuniere sind immer 1 wochen lang und nicht 1 monat
Graf Nasenbär Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Also da wär' ich auch mit Leib und Seele dabei, wenn's ein Turnier geben sollte:drool5:
Hansi1 Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 Hallo alle miteinander :-) Hätte zwei Fragen an auch bei Dirt 2: Also erste Frage ich habe in letzter Zeit Probleme, wenn ich Dirt 2 ONLINE spiele - zb. wenn es zu einem Spiel verbindet gefriert mir manchmal das Bid ein, hat dieses Problem auch einer??????? mir kommt vor es ist erst seit sie beim Network gearbeitet haben. Ist mir heut schon 3 mal passiert - leider. 2 Frage - kann mir irgendeiner helfen bei der Trophy - dichter Verkehr, mir fehlt nur mehr diese zu Platin und ich schafffe sie nicht - ärgerlich *g* Danke schon mal für Antworten. Hansi :-)
PUNKFLUID Geschrieben 8. Oktober 2009 Geschrieben 8. Oktober 2009 2 Frage - kann mir irgendeiner helfen bei der Trophy - dichter Verkehr, mir fehlt nur mehr diese zu Platin und ich schafffe sie nicht - ärgerlich *g* Dafür gibt es den Thread "Verabredung Online-Trophäen", dort warten schon Horden von Leuten darauf, dass Du dich meldest um mitzumachen.
chefgott7 Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 LOOOOOOOL habt ihr schon die dlcs gesehen? bis jetzt nur im ami store. aber für jeweils 5$ könnt ihr euch entweder alle fahrzeuge mit allen extras holen oder zugang zu allen strecken und events erkaufen. mit anderen worten kann man 10€ bezahlen und muss nix mehr freispielen. ich frag mich echt was die sich bei sowas denken und ob die wirklich glauben das dass jemand kauft
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 LOOOOOOOL habt ihr schon die dlcs gesehen? bis jetzt nur im ami store.aber für jeweils 5$ könnt ihr euch entweder alle fahrzeuge mit allen extras holen oder zugang zu allen strecken und events erkaufen. mit anderen worten kann man 10€ bezahlen und muss nix mehr freispielen. ich frag mich echt was die sich bei sowas denken und ob die wirklich glauben das dass jemand kauft es gibt 100% Leute , die sich das kaufen ich hab einen in meiner Liste der hat sich ein 100% savegame von gta 4 geholt ohne es gespielt zu haben einfach nur um alles zu haben:banghead:
dionysos Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ein paar euros für eine zwei, drei neue rallycross strecken würde ich schon latzen.
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Oktober 2009 Geschrieben 9. Oktober 2009 ein paar euros für eine zwei, drei neue rallycross strecken würde ich schon latzen. ja ok für neu sachen aber nicht fürs freischalten von den normalen sachen und dann auchnoch für gesammt 10 euro
Nighthawk_1984 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 Hallo, ich weiß nicht ob das schon mal jemand gefragt hat?Aber ich wollt mal wissen ob man nur ein Profil erstellen kann mit dem man dann fährt,oder kann ich z.B. für meine Freundin auch eins erstellen damit sie nicht auf meinem spielen muss??
electro Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo,ich weiß nicht ob das schon mal jemand gefragt hat?Aber ich wollt mal wissen ob man nur ein Profil erstellen kann mit dem man dann fährt,oder kann ich z.B. für meine Freundin auch eins erstellen damit sie nicht auf meinem spielen muss?? ? Einfach einen neuen Benutzer auf der Ps3 erstellen und schon hat sie ihr eigenes Profil...
Merlin-87 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, kann man die Schwierigkeit dieser Platin mit der von Burnout vergleichen? Weil ich mir das Spiel vielleicht zulegen möchte und auch gerne Platin einfahren möchte daher die Frage obs recht einfach ist.
Bhoune91 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo,kann man die Schwierigkeit dieser Platin mit der von Burnout vergleichen? Weil ich mir das Spiel vielleicht zulegen möchte und auch gerne Platin einfahren möchte daher die Frage obs recht einfach ist. Also ich kann dir zwar nicht sagen, wie schwer Platin bei Burnout ist, da ich es nicht besitze, aber eins kann ich dir schonmal sagen. Platin bei Dirt2 sollte nicht so schwer sein:smile:, als ich die World-Tour durch hatte fehlten mir bloß noch die Online Trophäen und die sind an sich anhand des Leitfadens leicht zu bewältigen(so kommt es mir vor). Eine Sache wäre aber da die etwas länger dauert, nähmlich die Trophäe das du an 4 Turnieren teilnehmen musst. Jede Woche gibt es eines Online. Dauert aber halt 4 Wochen, wenn du jede Woche mitmachst.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.