Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Minecraft PlayStation®Vita Edition


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jojo, alles erledigt..

Letzten Trophäen sind 100 Tage, 500m mit Lore (bereits gebaut, soll die letzte vor der Platin werden) und eben die Biome... Hat jemand noch nen schönen Seed für mich?

Hmm, auf der Pilzinsel in der Tutorial-Welt warste auch schon, richtig?

Ich hab alle Biomen in der Tutorial-Welt gefunden.

Die Trophäe kam aber dann erst, wo ich das Ende bei einem betreten hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die hab ich nicht gefunden, hab auf ner anderen map eine gefunden. Kannst du mir die Koordinaten geben?

Edit: Ist jetzt aufgeploppt, nachdem ich nochmal auf Ice Plains in dem Seed 90296315345015956 herumgelaufen bin. Vorher war ich da schonmal und war da viel rumgeschwommen. Diesmal ists aufgeploppt, als ich von norden her auf die Insel zurückkam.

Da war ich übrigens auch auf kleinen Pilzinseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch irgendwer das Problem das er seinen Ps3 save nicht hochladen kann ?

Wenn ich auf hochladen klicke kommt der Ladebalken das sie hochgeladen werden. Aber es steht ewig auf 0%. Wenn ich meinen Vita Spielstand hochlade geht das direkt... Würde gerne meinen ps3 save auf der Vita Nutzen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich meinen vita ueberlebens spielstand auf die ps3 hole, dort weiterspiele und dann wieder zurück lade, krieg ich dann die auf der 3er erspielten trophies auf der vita freigeschaltet oder muss das ein "reiner" vita spielstand sein? und: hat noch wer probleme mit der 1728 steine trophy? hab selbst abgebaut und ne kleine kiste vollgemacht, ist aber nicht aufgepoppt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zu der Retail Version von Minecraft für die PS Vita.

https://www.amazon.de/Sony-Minecraft/dp/B00NIITDUE/ref=cm_cd_ql_qh_dp_t

1.) ist das Spiel auf einer Karte oder liegt wie in den USA nur ein Download Code in der Hülle?

2.) Enthält die Retail Version von Minecraft für die PS Vita wirklich, wie von Sony versprochen, einen Download Code für die PS3 Version?

Vielleicht hat ja schon jemand die Retail Version und kann mir die Fragen beantworten.

Danke & Gruß

mrc

Edit:

Frage Nr. 1 konnte ich mir inzwischen selber beantworten. ;)

https://twitter.com/4JStudios/status/533204058744848384

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jop das geht. Musst sie aber nochmal erspielen.

Wenn du ihn zB auf die PS3 lädst, 1728 Steine abbaust und danach wieder zurücklädst, musst du nochmal 1728 Steine abbauen.

danke sehr! hab aber ne kiste (9x3x64=1728, habs 3 mal nachgerechnet :D ) auf der vita vollgemacht mit pflastersteinen, keine trophy ist erschienen...weiß man was, ist die verbuggt? oder vielleicht wie mit der wolle, alles raus aus der kist und wieder rein in die kist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...