Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      85
    • 3
      210
    • 4
      174
    • 5 - mittel
      104
    • 6
      25
    • 7
      18
    • 8
      15
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

So, auch gerade Platin bekommen. 5 Tage hats gedauert... Schwer ist es nicht nur etwas ausdauernd und natürlich die Bugs. Ich gebe dem Spiel eine 3...

Hi Darkness81

Ich freue mich dich hier im Forum zu treffen. Ich wusste gar nicht, dass du hier angemeldet bist. ;)

Gruss

Cobra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stehe jetzt auch kurz vor Platin und find ne 4 als angemessen. Ne 2 ist zu wenig da die Zeit die man investieren muss doch schon etwas länger ist.

Zombie Apocalypse hat zB ne 2 für mich. Da kann man die Trophies in einem durch holen (max 10-12std).

Zum Glück gibt es mehr epische Abzeichen als man für die epische Trophy braucht. Gäbe es nur 20 statt der 27 wäre der A**** offen, den mir fehlen noch die Sterne für die 4 Dreher in den USA und bei einer Driftstrecke die 2400 Punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe der Platin eine 4

aber die gebe ich nur wegner der kompletten Nordschleife..dort alle 37 kurven zu schaffen war schon etwas schwieriger und auch ein bisschen nervig, wenn man nur noch eine kurve braucht und die fast am ende kommt ^^..ansonsten ist es eigentlich nicht schwer die platin zu holen nur ein bisschen zeitaufwendig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine zwei gegeben, Platin war fix gemacht. Ein Rennspiel nach meinem Geschmack. Man muss ja nicht alle Epischen Abzeichen machen und kann sich somit aussuchen auf was man sich konzentrieren möchte (alle Sterne werde ich wohl nie bekommen, LOL). Werde das Spiel aber auch nach Platin nicht in die Ecke stellen sondern zwischendurch weiterzocken.

@highfielder: Musst mal die Threads durchlesen, da gibt es einen Super-Tipp für dein Nordschleifen-Problem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...