Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Raini

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

656 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      13
    • 2
      85
    • 3
      210
    • 4
      174
    • 5 - mittel
      104
    • 6
      25
    • 7
      18
    • 8
      15
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      7
Durchschnittsbewertung: 3.88


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe eine 4 gegeben. Aufgrund der Bugs musste ich hin und wieder einige Wettbewerbe neu fahren um Platin zu bekommen, weswegen ich das Spiel teilweise wochenlang nicht angefasst habe - hoher Nervfaktor. Das Spiel hat mir immer noch zu viele Fehler - und ist für mich nachwievor kein NfS. Ich hoffe jetzt auf Hot Pursuit - mal schauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab heut meine Platin im Game erhalten :drool5:

Ich muss sagen das es Spaß gemacht hat sie zu holen, aber nun bloss nicht abschweifen.

Hab ne 4 gegeben. Manche Rennen waren kniffelig und auch manche Strecken sind nicht gerade leicht zu händeln, vorallem in den schnellen Klassen. Musste aber auch Onlinerennen machen um die 20 epischen Abzeichen zu erhalten, jedoch hab ich es ganz ohne boosten hinbekommen und brauchte insgesamt 26 Versuche um die 7 Strecken aus Japan zu gewinnen. Die restlichen Abzeichen hab ich Offline gemacht, nur der europäische Kurvenmeister war mir am Nürburgring ne Spur zu heftig :dozey:

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19 epische Abzeichen sind ganz einfach zu machen. 20. Abzeichen ist dann schon grausam, meistere Kurven zum Würgen, Sternesammeln... naja, bleibt das Online Abzeichen. Doch hier muss man recht viel Glück haben. Trotzdem ist die Platin Trophäe ohne größere Probleme zu meistern. Von mir eine 4 wegen des letzten Abzeichens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...