Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Call of Duty Advanced Warfare - PS3-Spieler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe heute frei. Muss aber vorher ein paar Dinge erledigen, so dass ich heute Nachmittag bzw. aufjedenfall gegen Abend online bin.

Edit: Hat sich erledigt. Bitte nicht mehr adden. Besten Dank an ThEaSsAsSiN93 + getbrackers.

Tja... Alle guten Dinge sind drei ;D

Bearbeitet von xRaZZeRx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Suche 3 Leute um die Karte 2 mal zu drehen.

Hoffe das ich das Spiel bis zum nächsten Wochenende bekomme.

Deswegen ist der Termin vorsichtig 20 Uhr am Sonntag

1.SebbiX

2.

3.

4.

Wäre cool wenn jemand schon Greenband freigeschaltet hat. Habe schon Platin auf der PS 4 und daher etwas Erfahrung. Wenn mir jemand noch mit der Riotkarte helfen könnte wäre ich auch sehr verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche 3 Leute um die Karte 2 mal zu drehen.

Hoffe das ich das Spiel bis zum nächsten Wochenende bekomme.

Deswegen ist der Termin vorsichtig 20 Uhr am Sonntag

1.SebbiX

2.Alexandro6424

3.

4.

Wäre cool wenn jemand schon Greenband freigeschaltet hat. Habe schon Platin auf der PS 4 und daher etwas Erfahrung. Wenn mir jemand noch mit der Riotkarte helfen könnte wäre ich auch sehr verbunden.

Wäre dabei:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

1.SebbiX

2.Alexandro6424

3.

4.

Suche 3 Leute um die Karte 2 mal zu drehen.

Hoffe das ich das Spiel bis zum nächsten Wochenende bekomme. (Spiel wurde bereits versendet)

Deswegen ist der Termin vorsichtig 20 Uhr am Sonntag

Wäre cool wenn jemand schon Greenband freigeschaltet hat. Habe schon Platin auf der PS 4 und daher etwas Erfahrung. Wenn mir jemand noch mit der Riotkarte helfen könnte wäre ich auch sehr verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, falls einer lust hat mit mir Überlebensmodus oder einfach den Mehrspieler mit mir zu spielen wäre das toll, ihr könnt mich adden. :)

Aber wenn ihr mich dann addet dann schreibt, das ihr von dem Forum seid damit ich es besser zuordnen kann.

Anstonsten würde ich mich freuen..

PS: Sowas wie Exo Zombie Modus besitz ich noch nicht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ;D suche noch jemand für die den Easter Egg und die ein oder andere Trophy im neuen DLC, bin selber erfahrener Zombie Spieler und kennen die neue Karte ganz gut, also wenn ihr Lust hab, ich bin heute wascheinlich den ganzen Tag online

;D einfach anschreiben PS4/PS3: max12m3 HS: grade nur an der 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...