Lux-Player Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Da links bei ihm unter ort Luxemburg steht,schätze ich er hat es vom Saturn in Luxemburg. Genau so ist es Bis jetzt nur Mutliplayer mit Bots gespielt. Vom ersten Eindruck her ziemlich geil. Muss mich erstmal an das rumgehopse gewöhnen^^ Fühlt sich aber ziemlich gut an, und das Gameplay an sich ist trotz der "Hektik" ganz angenehm und flüssig. Morgen versuch ich mich dann mal an den Singleplayer Sent from my iPhone using Tapatalk
shego Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Einen Trailer für eine lausige Bonus Runde Zombies? Laut aktuellstem Gerede soll es eine Map nur mit Zombies geben. Es soll aber schwer sein, relativ, diesen zu entsperren.
Sniper17 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Genau so ist es Bis jetzt nur Mutliplayer mit Bots gespielt. Vom ersten Eindruck her ziemlich geil. Muss mich erstmal an das rumgehopse gewöhnen^^ Fühlt sich aber ziemlich gut an, und das Gameplay an sich ist trotz der "Hektik" ganz angenehm und flüssig. Morgen versuch ich mich dann mal an den Singleplayer Sent from my iPhone using Tapatalk Super, Multiplayer mit Bots hört sich immer gut an. Kann es kaum erwarten es zu spielen, da ich es erst am Montag spielen kann (über Steam) ist meine Vorfreude noch größer. Wie sieht es eigentlich grafisch aus, besser als Ghosts oder genauso schlecht.:emot-raise:
eazyHusi Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Da links bei ihm unter ort Luxemburg steht,schätze ich er hat es vom Saturn in Luxemburg.Wäre klasse wenn es morgen irgendwo im Kölner Raum verkauft werden würde. Okay danke, in der App sieht man das leider nicht.
GamekingDE Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Weiß jemand zufällig wann Amazon versendet?
superdante Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Vorraussichtlichtlich Samstag und auch Montag damit der Release gesichert ist, aber einige Exemplare werden sicherlich schon Freitag rausgehen.
Coskun Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Werd ab morgenfrüh losstarten, wer will kann mich gerne adden
steini0509 Geschrieben 30. Oktober 2014 Geschrieben 30. Oktober 2014 Von Gamesonly kommts auch Freitag an, da ja Samstag Feiertag ist. Werde dann abends erst mal Singleplayer spielen...
PETMAN3000 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Weiß jemand ob man auch die PS3 Version bekommt wenn man die PS4 Version im PS-Store kauft ? Oder muss ich extra die PS3 Version holen um die PS4 Version zu bekommen ?! https://www.callofduty.com/de/advancedwarfare/free-upgrade
NemesisP17 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 hab die PS4 version im store vorbestellt,und da steht jz bei der PS3 version auch vorbestellt.Und man kann es auch schon runterladen.
Hardy_Boy1 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Weiß jemand ob man auch die PS3 Version bekommt wenn man die PS4 Version im PS-Store kauft ?Oder muss ich extra die PS3 Version holen um die PS4 Version zu bekommen ?! https://www.callofduty.com/de/advancedwarfare/free-upgrade Du hast es doch auch selbst verlinkt. Steht alles bei den Fragen: F. Wenn ich das kostenlose digitale Basisspiel Call of Duty: Advanced Warfare für PlayStation®4 herunterlade, kann ich es dann trotzdem auch noch auf PlayStation®3 spielen? A. Ja. Ihr Konto bei Sony Entertainment Network (PSN ID) enthält Lizenzen für beide Konsolen. Edit: Sorry, war doc nicht dieselbe Frage, aber dennoch ja du kannst es auf PS4 kaufen un auch auf PS3 laden. habe es selbst so gemacht.
lotritit Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Habe es mir jetzt auch digital geholt,man bekommt Ps3 und Ps4 Version und kann Montag früh ab 5 Uhr spielen.
shego Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Habe grade Zombie Gameplay gesehen... es ist ganz anders als Treyarchs Zombies... Zum einen absolut kein Gore, keine fliegenden Arme, Beine und Gedärme, und zum anderen nur eine einzige Runde die ca. 3 Minuten dauert. Nach 2einhalb Minuten muss man an einen bestimmten Punkt der Karte um zu "entkommen", und von den 2einhalb Gameplay / Shießerei sind es 30 Sekunden lang warten auf die Welle... ohne Witz, das ist ein Witz.. Dann kommt die Cutscene, die seit gestern die Runde macht.... warum haben die das überhaupt eingebaut, wenn's eh nur so schrottig ist und auch nur 2 Minuten? Puh, Hauptsache Zombies drinne, was? EDIT: Auf reddit geht ein wenig die Sause nach diesem besch...eidenen Leak
Lux-Player Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Wie sieht es eigentlich grafisch aus, besser als Ghosts oder genauso schlecht.:emot-raise: Naja grafisch gesehen hat sich nicht sehr viel geändert muss ich sagen, wenn man in der action ist, fällt es eh keinem auf, aber die Grafik hat sich minimal verbessert wenn überhaupt. Aber mir gehts um das Gameplay, und dieses ist super Sent from my iPhone using Tapatalk
Fighter0489 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hätte es mir auch geholt aber für 5 Stunden Story zahl ich keine 60 Euro.Werds mir dann wohl nur ausleihen.Das hab ich auf einer anderen Seite als News gelesen. Ausserdem hab ich auch noch keine Tests dazu gelesen wie das Spiel denn nun so abschneidet.
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Hätte es mir auch geholt aber für 5 Stunden Story zahl ich keine 60 Euro.Werds mir dann wohl nur ausleihen.Das hab ich auf einer anderen Seite als News gelesen.Ausserdem hab ich auch noch keine Tests dazu gelesen wie das Spiel denn nun so abschneidet. CoD kauft man doch auch nicht wegen der Story Wenn es dir aber wirklich nur um die Kampagne geht dann würde ich es mir auch nur ausleihen.
shego Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Genau, man kauft sich CoD doch nur wegen dem Koop / Zombie Modus, alles andere ist doch öde.
Timehhhh_-_ Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Wer kauft sich denn cod wegen der Story ????????????
shego Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Wer kauft sich denn cod wegen der Story ???????????? Naja, habe gesehen das Kevin Spacey in der Story ist, deshalb MUSS MAN ES SPIELEN!
Majini_95 Geschrieben 31. Oktober 2014 Geschrieben 31. Oktober 2014 Also ich fand die Story von CoD immer sehr Unterhaltsam Ist halt 5-6 Stunden Non-Stop Action .. Kann man lassen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.