Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

Ähhhmmm....mal ne Frage: was sund denn jedes Jahr die so großen Änderungen? Ich hab jedes cod platiniert, und wirkliche Änderungen sind mir nicht aufgefallen

Wenns keine Änderungen gibt, weiß ich nicht was sich hier alle so über die letzten CoD´s Beschweren. Setting/Waffen, Extra-Modus wie Zombie, Spec Ops, Überleben. Finde gibt schon unterschiede.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn sich CoD nicht verändert wird rumgeheult und gehatet und wenn es dann mal etwas neues gibt wie z.B. den Exo-Suit dann wird gehatet das es das ja schon in Crysis etc gab...

Die Community ist doch so am Arsch mittlerweile :D

Man kann es keinem mehr recht machen.

Für mich zählt nur eines : Das Spiel sollte Spaß machen und lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht.

In der heutigen Zeit kann man einfach nichts grundlegendes neues mehr machen und schon gar nicht im Shooter-Genre..

Ein Laie würde auch nicht den Unterscheid von BF3 zu BF4 erkennen. Nur so als Beispiel ^^

Und wenn ich auf schnelles Gameplay auf kleinen Maps bock habe gibt es nun mal nur CoD :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sich CoD nicht verändert wird rumgeheult und gehatet und wenn es dann mal etwas neues gibt wie z.B. den Exo-Suit dann wird gehatet das es das ja schon in Crysis etc gab...

Die Community ist doch so am Arsch mittlerweile :D

Man kann es keinem mehr recht machen.

Für mich zählt nur eines : Das Spiel sollte Spaß

Ganz genau so sieht es aus.:cool2: Bin mal gespannt, wer von denen die es auf keinen Fall kaufen, am Mittwoch alles zockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau so sieht es aus.:cool2: Bin mal gespannt, wer von denen die es auf keinen Fall kaufen, am Mittwoch alles zockt.

Ja das sowieso... Gibt wieder genug die das Spiel haten und dann die ersten sind die es zocken. Kenne genug Leute die schon gemeint haben das sie sich kein CoD mehr holen. Und was war ? Sie hatten CoD :facepalm::biggrin5:

Ich bin zwar nicht total gehyped auf das Game sondern ich lass mich einfach mal überraschen. Das Exo Feature bringt bestimmt ne schöne Dynamik rein vorallem im Exo Survival Mode ^^ Koop hat CoD immer gebockt find ich.

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:48

Bei Gameware.at steht nun auch das sie es erst ab Freitag versenden und nicht wie angenommen ab Morgen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das sowieso... Gibt wieder genug die das Spiel haten und dann die ersten sind die es zocken. Kenne genug Leute die schon gemeint haben das sie sich kein CoD mehr holen. Und was war ? Sie hatten CoD :facepalm::biggrin5:

Ich bin zwar nicht total gehyped auf das Game sondern ich lass mich einfach mal überraschen. Das Exo Feature bringt bestimmt ne schöne Dynamik rein vorallem im Exo Survival Mode ^^ Koop hat CoD immer gebockt find ich.

Vorheriger Post um 13:37

Post hinzugefügt um 13:48

Bei Gameware.at steht nun auch das sie es erst ab Freitag versenden und nicht wie angenommen ab Morgen...

Haha ich habe auch so einen Arbeitskollegen. Erst hieß es scheiß CoD und jetzt hat er sich das Spiel vorbestellt und will es unbedingt zocken. Ich weiß aber jetzt schon das er es nächste Woche wieder scheiße findet und BF:Hardline schön redet. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin froh wenn überhaupt spiele entwickelt werden, ich bin froh das jedes jahr ein cod rauskommt hab mich schon dran gewöhnt. aber ihr könnt ja alles kaputthaten und wenn dann gar nichts mehr kommt dann sind alle am rumheulen. ich spiele die spiele so wie sie daherkommen battlefield oder cod ist mir egal.

neuer versandstatus gameware versand gestartet laut meinem Telefonat um 16 Uhr wird morgen versendet sofern gameware das morgen geliefert bekommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gamesonly verschickt aber auch erst donnerstag. wir können davon ausgehen das das game wer in Austria geordert hat am donnerstag verschickt wird. somit heist es Daumen drücken das die post es bis freitag bringt ansonsten ist sense bis montag

Ich wohne zum Glück in Niedersachsen, d.h. die Post fährt auch Samstag. Das heißt dann hab ichs wenigstens 3 Tage, inoffiziell 2 Tage früher. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gamesonly verschickt aber auch erst donnerstag. wir können davon ausgehen das das game wer in Austria geordert hat am donnerstag verschickt wird. somit heist es Daumen drücken das die post es bis freitag bringt ansonsten ist sense bis montag

Und du gehst weshalb "davon aus"?

Ein Kollege hat bei gamesonly bestellt und gesagt bekommen es wird ab Freitag lagernd dann versandbereit sein. Von Donnerstag keine Rede.

Mir persönlich ist es egal, ich hols morgen nach der Arbeit ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...