Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kannst alleine sowieso vergessen, ist zwar ein netter Glitch, aber du wirst da immer wieder runter müssen, weil es entweder nur diese Drohnen von draussen zu erledigen gilt,

oder die Soldaten dich nicht finden, weil du nicht auf "gültigem" Boden stehst... Habs so bis Runde 23, und es dann nicht mehr rechtzeitig wieder nach oben geschafft... 2 Runden vor der Trophy:banghead::banghead::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Detroit geht gut mit 1 oder 2 Kollegen im Parkhaus beim Krankenwagen. Die ersten Runden als Spezi mit Geschütz und später als schwerer exo. Ab runde 40 wird ich immer warten bis mind 1 den goliath hat. Den rufen und dann neue Runde starten. Bonusrunden ignorieren bis auf uplink das ist easy. Und den letzten erst killen wenn die Strafe ausgestanden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Musst ja leider 50 Runden überleben. Dass sowas nur eine bronzene Trophy gibt....:emot-argh:

Auf der Detroit Map hab ichs dann auch geschafft; nach 100 lokalen Fehlversuchen hab ichs online versucht, und gleich beim ersten Mal mit

irgendeinem Franzosen nach fast 3 Stunden bis glaub Runde 55 geschafft. :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs vorhin auch fast geschafft die 50 fucking wellen zu schaffen mit der technik wo sich fast alle alleine in den tot stürzen aber nö 18*2 welle bin ich verreckt :emot-what:

ich versuche später auf horizon dit hinzubekommen.....sieht auf jedenfall machbar aus

Kannst mir mir mal erleutern wie du vorgangen bist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, welche Map ? Gibts evtl n Video? :D

na siggi gibts nen video hab auch bei youtube mal nachgeforscht als das mit dem aufzug nich funzte :emot-arghfist:

[url=

]
[/url]

so hab ich des bis welle 43 glaub ich geschafft es is aber ratsam dein exo aufzuwerten ich habs nich gemacht und ich wusste vorher nich das des geht xxD :xd::'> falls nich mach das so wie im leitfaden steht den patch deinstallieren horizon freischalten und da den glitch oder was des is zu machen hinter der glas tür hab es so bis welle 70 gespielt um stufe 3 freizuschalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, die Variante sieht ja mega gut aus, welche Stufe wird für Ascend benötigt?

Das mit dem Patch installieren hab ich versucht, aber iwie waren meine Stufe 2 dann gesperrt. -.-

ascend is gleich einer der ersten von stufe 1

echt is ja mies das game is eh komisch wollte mit jemand riot die bonuswelle machen und konnte patu nich in sein spiel beitreten -_- naja muss ich selber nur noch riot freischalten dann auf veteran durchlutschen und dann kann mein bruder sein game wieder haben xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ascend is gleich einer der ersten von stufe 1

echt is ja mies das game is eh komisch wollte mit jemand riot die bonuswelle machen und konnte patu nich in sein spiel beitreten -_- naja muss ich selber nur noch riot freischalten dann auf veteran durchlutschen und dann kann mein bruder sein game wieder haben xD

Dann werde ich mich morgen mal ran machen. Wielang hast ungefähr gebraucht? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ich seh hats geklappt- Glückwunsch!

fast vergessen....dankeschön :D

Vorheriger Post um 21:01

Post hinzugefügt um 21:03

Dann werde ich mich morgen mal ran machen. Wielang hast ungefähr gebraucht? :D

naja ich habs auf horizon später gemacht so knapp 2h vllt? ich denke mal das du vllt auch so lange brauchst hab aber auch etwas rumgeeiert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich absoluter COD-Neuling bin, habe ich 2 Fragen:

- benötigt man für Platin einen Online-Pass?

- ist Platin auch für weniger shootererfahrene Spieler wie mich machbar? :smile:

Online-Pass: Nein.

AW ist so ziemlich das einfachste cod um Platin zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich absoluter COD-Neuling bin, habe ich 2 Fragen:

- benötigt man für Platin einen Online-Pass?

- ist Platin auch für weniger shootererfahrene Spieler wie mich machbar? :smile:

Solltest du dir das Spiel schon gekauft haben, kann ich dir nur mein aufrichtiges Beileid wünschen!

Das Spiel ist der letzte Müll und verdient die Bezeichnung CoD nicht, genauso wie das kommende!

Wenn du CoD spielen willst und das richtige Feeling der Serie spüren möchtest, solltest du bis maximal Modern Warfare 2 spielen!

DAS waren Shooter und nicht so ein Kinderquatsch wie das heutige Zeugs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...