Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Morgen gibts ja das neue DLC, oder irre ich mich?

Beim letzten gabs 3 Teile, wovon 2 unnötig runtergeladen wurden. Das ist bei mir ein Problen, da ich in der Pampa Inet über LTE habe und mein Volumen das nicht so einfach verkraftet.

Ich wäre sehr dankbar wenn morgen jemand die richtige Datei rausfindet ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer sagen wie das mit dem sche.... PSN store abläuft?! Hab den season pass und morgen gibts ja den neuen DLC. Wenn ich den aber auswähle dann kommt da ne Meldung das ich es nicht kaufen kann da ich den season pass gekauft hab. Ich muss des doch irgendwo anklicken können zum runterladen. Oder geht das ganze automatisch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir mal einer sagen wie das mit dem sche.... PSN store abläuft?! Hab den season pass und morgen gibts ja den neuen DLC. Wenn ich den aber auswähle dann kommt da ne Meldung das ich es nicht kaufen kann da ich den season pass gekauft hab. Ich muss des doch irgendwo anklicken können zum runterladen. Oder geht das ganze automatisch?!

Ist jetzt verfügbar, das größte ist richtig (4,9 GB auf ps4)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich das richtig, dass keine einzige Trophäe kommen kann, wenn man nur Online Multiplayer spielt (zB S&D oder Domination etc) oder sind auch dort manche Trophäen möglich (Exo Skelett Verbesserungen oder so womöglich?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sehe ich das richtig, dass keine einzige Trophäe kommen kann, wenn man nur Online Multiplayer spielt (zB S&D oder Domination etc) oder sind auch dort manche Trophäen möglich (Exo Skelett Verbesserungen oder so womöglich?)

Ja siehst du richtig, im "normalen" Online-Multiplayer gibts keine einzige Trophäe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...