Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Call of Duty Advanced Warfare


Recommended Posts

Ich kaufe CoD seit Jahren nur wegen der Story bzw. der Action darin!

Macht mir tausendmal mehr Spass als die schwachen Action Filme die in letzter Zeit so rauskommen.

Vorheriger Post um 09:47

Post hinzugefügt um 09:48

Naja grafisch gesehen hat sich nicht sehr viel geändert muss ich sagen, wenn man in der action ist, fällt es eh keinem auf, aber die Grafik hat sich minimal verbessert wenn überhaupt. Aber mir gehts um das Gameplay, und dieses ist super :)

Sent from my iPhone using Tapatalk

Whaat? Echt nur minimal besser als Ghosts?

Das Ding profitierte doch nun von der längeren Entwicklungszeit und die Engine sollte doch auch ne andere sein?! Das wäre ja echt Schade...in den Trailern sah es immer ganz nett aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

CoD kauft man doch auch nicht wegen der Story :D

Wer kauft sich denn cod wegen der Story

ICH kaufe es nur wegen der Story. Vielleicht mal ab und an ne Runde Koop. Aber das auch eher seltener. Den Multiplayer hab ich seit MW2 nicht mehr angerührt. Da zocke ich lieber Battlefield.

Edit.: Gamesonly Lieferung ist gerade eingetroffen :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay meins ist gerade von Spielegrotte ??? angekommen :D

Hatte da vergessen zu Stornieren und eigentlich sollte es von denen doch heute erst versendet werden ? o.O

Dann werd ich das von Gameware wohl zurück schicken sobald es ankommt :D

Also bekommt man bei Spiele Grotte schon, auch wenn man da zum Laden fährt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kaufe CoD seit Jahren nur wegen der Story bzw. der Action darin!

Macht mir tausendmal mehr Spass als die schwachen Action Filme die in letzter Zeit so rauskommen.

Vorheriger Post um 09:47

Post hinzugefügt um 09:48

Whaat? Echt nur minimal besser als Ghosts?

Das Ding profitierte doch nun von der längeren Entwicklungszeit und die Engine sollte doch auch ne andere sein?! Das wäre ja echt Schade...in den Trailern sah es immer ganz nett aus.

Naja, dass die Grafik jetzt nicht sooo viel besser wird, hat man doch gesehen... Für mich sieht das eher nach BO2 aus...

Für die Ps3 version kann ich bestätigen , dass man es schon hacken kann. Eben in der Lobby mehrere level 50 und mit bunten Namen.

Naja, dann werden sich alle, auf der PS3 spielenden, sicher freuen wenn sie von Beginn an mit stumpfen Waffen kämpfen dürfen...

Schon ne traurige Entwicklung muss ich sagen!

Kann zwar sein, dass sie vielleicht bannen, allerdings hab ich da wenig Hoffnung für euch, denn bei Ghosts wars ja auch so und da wurden nur paar zurück gesetzt bzw. gebannt...

Hier wird wohl noch weniger passieren, da das bißchen Support für die Next Gen aufgehoben wird... (wenn überhaupt was gemacht wird in dem Bezug)

Ihr könnt nur hoffen, dass es auf der 4 nicht gehackt wird weil sonst, gute Nacht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mist mit dem Feiertag. Naja denke mal, dass ich die Atlas Pro Edition am Montag gegen Mittag von Amazon haben werde. Sehr schade, würde schon gerne die ganze Zeit double XP mitnehmen, aber egal, wenn es gut ist, dann bin ich eh vor Weihnachten im höchsten Prestige. Wäre auch mal wieder angebracht für die DLCs neue Prestiges einzuführen (wie in MW3 - nur mit kreativeren Emblemen von 11 bis 20 ;-) oder im Alien Modus von Ghosts)

Wie schaut es überhaupt mit den Prestiges aus? Was ist dann weg? Man findet doch z.B. Elite Versionen von Waffen in diesen Vorräten wären diese dann auch weg beim prestigen? Sorry hab mich bisher nur sehr wenig mit dem Spiel befasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Call of Duty: Advanced Warfare – Zombies wohl auch mit von der Partie

Einem Trailer zufolge, der über Nacht auf Youtube und Co. geleakt und inzwischen wieder heruntergenommen wurde, wird es im kommenden Call of Duty: Advanced Warfare einige Zombies zu erledigen geben. Während es wohl kein mehr…

Quelle: trophies.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...