Khaleesi Geschrieben 16. Oktober 2014 Geschrieben 16. Oktober 2014 Hey Freunde ... ich war letzte Woche beim Fotografen und wollte ein Bewerbungsfoto machen lassen. Ich hatte fleißig vorher geübt doch dort angekommen hat die mich verbogen wie es nur geht. Ich sollte immer mehr lächerln usw was ich einfach nicht so ab kann aber ich wurde regelrecht dazu gedrängt. Am Ende wurden dann 5-6 fotos geschossen und ich musste mir eins davon aussuchen. Mir haben eigentlich keine gefallen aber neu machen ging nicht ... Also habe ich mich für eines entschieden und habe so schnell es geht die Laden verlassen .. total unzufrieden natürlich. Das Bild wurde auch null bearbeitet ... Wurde dierekt so wies war auf CD gebrannt und mir in die Hand gedrückt. Ich bin selbst leider nicht so fit mit Foto Programmen und würde mich freuen wenn hier einer der weiß was er tut mir helfen würde und das Bild ein wenig aufpeppelt ... Halt nicht so doll nur ein bisschen. Würde echt ein Stein vom Herzen fallen und evtl würde ich mich dann selbstsicherer fühlen. Einer Lust ?
Rain Geschrieben 17. Oktober 2014 Geschrieben 17. Oktober 2014 Ich denke wenn du deine chance auf eine antwort erhöhen willst, diese frage besser im design thread postest also dort wo vermutlich die experten zum thema sind.
Khaleesi Geschrieben 21. Oktober 2014 Autor Geschrieben 21. Oktober 2014 da antwortet leider auch niemand
nameless-lady1 Geschrieben 23. Oktober 2014 Geschrieben 23. Oktober 2014 hier wird dir keiner helfen! wenn dir dort auch keiner antwortet wird das schon seinen grund haben
Jackjones1337 Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Heutzutage gibt es viele Retuschiere Services, z.B. retouchgem oder tucia oder ftp usw. Dieser Service Post-Production-Services hat einige meiner Fotos geretuschiert und das Ergebnis war gut genug. Aber natürlich wird niemand es kostenlos tun LG Jack
gonzo86 Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Was genau hast du dir unter "aufpeppeln" vorgestellt? Pickel zu entfernen ist kein Problem aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht.
weisser-Teufel Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 vor 2 Stunden schrieb gonzo86: Was genau hast du dir unter "aufpeppeln" vorgestellt? Pickel zu entfernen ist kein Problem aber mehr wüsste ich jetzt auch nicht. Finde ich cool von dir, dass du dich anbietest. Und solltest du Schwierigkeiten dabei haben, übernehme ich das gerne. Wenn man bedenkt, wie viele sinnlose Signaturen und Profilbilder hier in diesem Forum schon erstellt wurden, ist es echt traurig, dass sich nun bei einem Bewerbungsfoto keiner meldet.
Romeo Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Ihr wisst aber schon, dass die Anfrage mittlerweile über 3 Jahre her ist, oder? Es sei denn, meine alten, müden Augen spielen mir wieder einen Streich.
weisser-Teufel Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Ihr wisst aber schon, dass die Anfrage mittlerweile über 3 Jahre her ist, oder? Es sei denn, meine alten, müden Augen spielen mir wieder einen Streich. Haha, ne, hab nur von gonzo gelesen: "Geschrieben vor 3 Stunden"
Romeo Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Der arme Khaleesi sucht jetzt bestimmt immer noch nach nem Job, weil ihm hier keiner helfen wollte. Ihr seid mir eine Community.
weisser-Teufel Geschrieben 23. November 2017 Geschrieben 23. November 2017 Und alles nur, weil ich 2013 mal das Forum pausierte. Wäre ich doch einfach noch ein Weilchen geblieben, dann stünde es heute weit besser um die Arbeitslosenquote - ich schäme mich abgrundtief.
gonzo86 Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 Ach Mist, hab nur Oktober gelesen und nicht auf das Jahr geachtet
john_cena1993 Geschrieben 24. November 2017 Geschrieben 24. November 2017 Ich glaube ich mach hier mal zu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.