Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon Bestellung geht nicht


Ruffy12

Recommended Posts

Hey

Ich bestell auf Amazon regelmäßig, wollt mir nun halt die ps4 bestellen aber ich erhalte nach der Bestellbestätigung immer das was mit der ibn oder bic nicht stimmt (alles mehrfach korrekt eingeben, 2 verschiedene bankeinzüge versucht ) nun kann das eventuell daran liegen das noch ein offener Betrag aussteht der noch bezahlt werden muss? (Müsste morgen überwiesen sein) müsste man dann nicht ne andere Mail bekommen oder liegt das daran? Bitte um Hilfe, danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ naja der Kundenservice von Amazon ist nicht gerade der beste.

Bei Amazon ist es so wenn du einen Betrag zu spät bezahlst oder deine Bank einen Abbucher nicht durchlässt dann kann das für deine nächste Bestellung schlecht ausfallen und Amazon lässt dich so nicht mehr bezahlen.

Bei bezahlen auf Rechnung sollte man immer sofort überweisen, man hat zwar bis zu zwei wochen zeit aber man sollte immer nach einer Woche schon überweisen.

Das Problem hatten Freunde von mir auch.

Ich Bestelle immer per Bankeinzug und da hat bis jetzt immer alles gepasst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

^^ naja der Kundenservice von Amazon ist nicht gerade der beste.

Nonsens. Ich hatte bestimmt schon 7 oder 8 Mal den Kundenservice im Chat oder am Telefon, man hat mir immer sofort geholfen, konnte das Problem lösen und hatte Antworten parat, es gab nie Probleme.

@Threadersteller: Auch wenn der Thread hier schon 8 Tage alt ist und dein Problem wahrscheinlich schon gelöst ist und von dem Kollegen jetzt wieder hochgeholt wurde: Wenn du es noch nicht getan hast, wende dich an den Kundenservice, ich bin sicher, die können dir helfen. Mach es am besten per Chat oder Telefon, das geht am schnellsten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nonsens. Ich hatte bestimmt schon 7 oder 8 Mal den Kundenservice im Chat oder am Telefon, man hat mir immer sofort geholfen, konnte das Problem lösen und hatte Antworten parat, es gab nie Probleme.

Dem kann ich nur zustimmen. Bin schon seit soooo vielen Jahren bei amazon und war mit deren Kundenservice immer höchst zufrieden :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...