Mininho1980 Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Die deutsche Beschreibung ist mal wieder totaler Müll. Deine Starter müssen Saphir Spieler sein, deine Bank Silber. Aber genau Silber, schlechter geht nich. Wo ist diese Challenge, oder ist die neu? Hab ich noch nie gesehen..
Snake-Eater-GOP Geschrieben 30. April 2015 Geschrieben 30. April 2015 Wo ist diese Challenge, oder ist die neu? Hab ich noch nie gesehen.. Ist die neueste. 3 Spiele und als Belohnung gibts Saphir Yao Ming.
maxwms Geschrieben 8. Juni 2015 Geschrieben 8. Juni 2015 Verkaufe MT und einen Account mit PinkDiamond Larry Bird, falls jemand was davon benötigt kann er sich bei mir per Privatnachricht melden.
BvB_09_Lukas Geschrieben 18. Juni 2015 Geschrieben 18. Juni 2015 My Team ist so ein dummer Modus. Hab mal weitergespielt seit langem, bin aktuell Seed 3 und was da an Gegnern rumläuft, ist nicht normal. -alle kommen mit unrealistischen Dunks -jeder spielt Off Ball D -zickzack kacke gegen mich als On Ball Defender -es wird dauernd probiert Charges zu ziehen, was bedeutet Postmoves kann man knicken, weil so bald man schiebt, fällt der Verteidiger -man trifft auf Gegner aus Seed 1, teilweise auf Seed 8 die reine Bronzeteams haben -das Momentum ist so krass, sowas gehört zwar zum Basketball dazu aber ich seh das ja, wenn ich mal deutlich hinten liege, dass dann auch roter Release plötzlich fällt Im gesamten ist der Modus schlimmer als UT in FIFA.
Baschdi8 Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Geschrieben 18. Juni 2015 My Team ist so ein dummer Modus. Hab mal weitergespielt seit langem, bin aktuell Seed 3 und was da an Gegnern rumläuft, ist nicht normal.-alle kommen mit unrealistischen Dunks -jeder spielt Off Ball D -zickzack kacke gegen mich als On Ball Defender -es wird dauernd probiert Charges zu ziehen, was bedeutet Postmoves kann man knicken, weil so bald man schiebt, fällt der Verteidiger -man trifft auf Gegner aus Seed 1, teilweise auf Seed 8 die reine Bronzeteams haben -das Momentum ist so krass, sowas gehört zwar zum Basketball dazu aber ich seh das ja, wenn ich mal deutlich hinten liege, dass dann auch roter Release plötzlich fällt Im gesamten ist der Modus schlimmer als UT in FIFA. Sehe ich genau so! In 2K14 hab ich es ins erste Seed geschafft, aber da gab es auch dieses extrem nervende Momentum. Dieses künstliche Spannunghalten gefällt mir gar nicht! Vor allem, wenn man 9 von 12 Spielen gewinnen muss! Bei 2K15 kann ich es denke eh vergessen, noch groß was zu reißen. Habe keine Überspieler im Team. Klar LBJ und KD sind nicht schlecht, aber ich weiß, wie das beim Vorgänger war. Die Gegner haben Jordan, Shaq, Hakeem usw., naja seis drum.
U11Cup Geschrieben 19. Juni 2015 Geschrieben 19. Juni 2015 Wie bekommt man denn einen Diamant Spieler? Habe ne blaue Karte aus einem Pack gezogen, aber keine Trophäe bekommen.
Kapser_RWE Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Wie bekommt man denn einen Diamant Spieler? Habe ne blaue Karte aus einem Pack gezogen, aber keine Trophäe bekommen. Der realistischste Weg ist es glaube, den jeweils besten Spieler der aktuellen NBA Teams zu kaufen. Anbei die Liste der Spieler. So hab ich Pink Durant bekommen. http://www.playstationtrophies.org/forum/nba-2k15/250150-how-get-diamond-kevin-durant-legends.html
U11Cup Geschrieben 20. Juni 2015 Geschrieben 20. Juni 2015 Der realistischste Weg ist es glaube, den jeweils besten Spieler der aktuellen NBA Teams zu kaufen. Anbei die Liste der Spieler. So hab ich Pink Durant bekommen. http://www.playstationtrophies.org/forum/nba-2k15/250150-how-get-diamond-kevin-durant-legends.html Da braucht man ja ewig viel Geld dafür...
Kapser_RWE Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Da braucht man ja ewig viel Geld dafür... Ich hab zu erst den Domination Modus durchgespielt und Glück gehabt dort LeBron zu ziehen.
U11Cup Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 Ich hab zu erst den Domination Modus durchgespielt und Glück gehabt dort LeBron zu ziehen. Ja ich habe auch alle 99 Sterne mittlerweile, aber trotzdem dauert das alles viel zu lange und man braucht zu viele MT.
hauptkanzler Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 ich hoffe nur, dass der Modus beim nächsten Ableger deutlich verbessert wird.. die aktuelle Version ist echt mies. Vor allem der ganze Quatsch mit den MTs.. siehe nur die Herausforderungen und die Belohnungen dort an MT-Punkte. Das ist weit mehr als lächerlich!!
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. Juni 2015 Geschrieben 21. Juni 2015 ich hoffe nur, dass der Modus beim nächsten Ableger deutlich verbessert wird.. die aktuelle Version ist echt mies. Vor allem der ganze Quatsch mit den MTs.. siehe nur die Herausforderungen und die Belohnungen dort an MT-Punkte. Das ist weit mehr als lächerlich!! Deswegen hoffe ich auch, dass NBA Live von EA richtig gut wird. 2k haben sich dieses Jahr definitiv zu sehr auf ihren Lohrbeeren ausgeruht. Vorallem im MyTeam Modus gab es viel zu wenig content, um einen bei der Stange zu halten. Von den ganzen Exploits im Onlinegameplay mal abgesehen.
Bohne56 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wie komme ich denn am einfachsten zu einem Diamant- Spieler? Und welcher ist der billigste? Einfach einen Pack kaufen oder über Auktionshaus?
Snake-Eater-GOP Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Wie komme ich denn am einfachsten zu einem Diamant- Spieler?Und welcher ist der billigste? Einfach einen Pack kaufen oder über Auktionshaus? Diamant Spieler kann man nich kaufen. Gibts nur durch Locker Codes, was nebenbei die dümmste Idee aller Zeiten ist. Oder du vervollständigst die Collection der besten Spieler jedes Team. Ne List dazu gibts im Netz.
Bohne56 Geschrieben 25. Juni 2015 Geschrieben 25. Juni 2015 Diamant Spieler kann man nich kaufen. Gibts nur durch Locker Codes, was nebenbei die dümmste Idee aller Zeiten ist. Oder du vervollständigst die Collection der besten Spieler jedes Team. Ne List dazu gibts im Netz. Gibt es denn noch so regelmäßig Locker Codes dafür? Ist das eine bestimmte Collection/ Sammlung oder muss ich "einfach" aus jedem Team den besten Spieler haben? Und dann kriege ich was?
U11Cup Geschrieben 26. Juni 2015 Geschrieben 26. Juni 2015 Diamant Spieler kann man nich kaufen. Gibts nur durch Locker Codes, was nebenbei die dümmste Idee aller Zeiten ist. Oder du vervollständigst die Collection der besten Spieler jedes Team. Ne List dazu gibts im Netz. Hast du mir da ne Liste? Irgendwie finde ich die nicht.
Kapser_RWE Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 Hast du mir da ne Liste? Irgendwie finde ich die nicht. http://www.playstationtrophies.org/forum/nba-2k15/250150-how-get-diamond-kevin-durant-legends.html
U11Cup Geschrieben 28. Juni 2015 Geschrieben 28. Juni 2015 http://www.playstationtrophies.org/forum/nba-2k15/250150-how-get-diamond-kevin-durant-legends.html Ja habe es doch selber gefunden, habe die Trophäe auch erhalten
Bohne56 Geschrieben 29. Juni 2015 Geschrieben 29. Juni 2015 Ja habe es doch selber gefunden, habe die Trophäe auch erhalten Und wie hast du die Trophäe jetzt so schnell bekommen? So schnell die Collection vervollständigt?
xApex_Predator_7 Geschrieben 15. September 2015 Geschrieben 15. September 2015 hi leute, noch was los hier? ^^ hätte eventuell jemand lust mir 500-700k mt für die historic collection zu leihen? mir fehlen eigentlich nur noch die teuren spieler, dann wäre die komplett. bekommt die natürlich zurück sobald die collection voll ist. wäre mega geil wenn sich einer oder mehr (zusammenlegen) finden würden ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.