Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Baschdi8

Mein TEAM

Recommended Posts

 

Hey Leute, wer 2K14 gespielt hat, weiß, dass ein extra Thread für diesen Spielmodus mehr als sinnvoll ist.

Hab da auch gleich mal die erste Frage!

Und zwar hab ich eben mein erstes Spiel überhaupt in 2K15 bestritten (abgesehen von dem Demo-Spiel da) und das war gleich mal das erste Spiel gegen die Jazz im Domination Modus.

Da sieht man ja nun endlich für was man Punkte bekommt und wie viel dies ist!

Jetzt meine Frage...

in 2K14 war es ja so, dass man die dreifache Punktzahl bekommen hat, wenn man mit Bronzespielern spielt, aber hier hab ich nichts wirkliches sehen können nach dem Spiel.

Kann ich also mit nem vollen Gold Line-Up die Spiele und somit auch 3 Sterne bekommen?

Zweite Frage, man bekommt nun DEUTLICH weniger MT-Coins. Kosten Verträge nun auch weniger oder sind die Preise immer noch genau so wucher, wie bei 2K14? Kann es nicht selbst nachsehen, da ich noch Verträge übrig hab.

Danke im Voraus :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Ja man kann mit Goldenen SPielern spilen und das mit den Verträgen würd ich auch gerne wissen

Edit:// hab eben plattling sein kommi nicht gesehen oO

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hi Leute,

habe auch eine Frage zu MT.

Hier ein Screen:

zdf7847p.jpg

Ich habe als Beispiel "Werfer" gewonnen und auch das Quadrat ist grün, unten steht auch ERHALTEN. Warum steht aber rechts 0/1 und unten Abgeschlossen "0"? Wisst ihr auf was sich das bezieht? Bzw. was ich noch machen muss umd was auch immer abzuschließen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Hi Leute,

habe auch eine Frage zu MT.

Hier ein Screen:

zdf7847p.jpg

Ich habe als Beispiel "Werfer" gewonnen und auch das Quadrat ist grün, unten steht auch ERHALTEN. Warum steht aber rechts 0/1 und unten Abgeschlossen "0"? Wisst ihr auf was sich das bezieht? Bzw. was ich noch machen muss umd was auch immer abzuschließen?

Dazu kann ich eine Frage hinterher werfen. Wollte die Herausforderung "Tinte" spielen. Hab Starting 5 mit Canaan, Ledo, Harkless, Favors und Vukcevic. Bank komplett nur Bronze und kann das Spiel nicht starten. Verträge haben alle noch. Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß was ich falsch mache :facepalm:?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo zusammen,

Habe mal ne frage zum Pack Markt im mein team. Und zwar hatte man letztes Jahr die Möglichkeit teampacks und historische packs zu kaufen. Dieses jahr hab ich nur 3 packs zur Auswahl. Und das sind die ehem als bronze, Silber und gild packs. Nichts spezifisches.

Wie soll man so seine Sammlungen komplettieren?

Oder hab ich was übersehen?

Bitte um kleine Hilfe.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das mir schon klar. Aber wie bekommt man dann historische Spieler? In den packs sind ja nur aktuelle Spieler.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Weiss man schon ab wann? Wird das ein gratis patch oder ein kostenpflichtiger dlc?

Ist das nur in Deutschland so? Ich bin der Meinung einen historischen bei den Auktionen gesehen zu haben.

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Bekommt man seine MT nicht zurück, die man für's bieten beim Auktionshaus ausgibt?!

Hab nämlich auf nen Dirk geboten für 550 MT, wurde natürlich überboten, aber hab bisher die 550 MT nicht zurückbekommen?!

Edit: Wenn man auf Auktionsergebnisse geht, kann man das Gebot einlösen und man bekommt seine gebotenen MT wieder :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Finde das Auktionshaus auch nicht so gut, wie das von FUT. Wenn man einfach so "Gold" "Shooting Guard" als Kriterien eingibt, kommen wahrscheinlich zu viele Treffer und das Spiel sagt einem, dass man die Kriterien verändern soll (genauer machen).

Man muss schon gezielt nach Teams oder Spielern suchen, damit was kommt.

Wünsche mir, dass wenn man nichts eingibt als Kriterium, die Auktionen kommen, die bald enden werden, wie bei FUT oder hat schon jemand herausgefunden, ob das denn geht?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Finde das Auktionshaus auch nicht so gut, wie das von FUT. Wenn man einfach so "Gold" "Shooting Guard" als Kriterien eingibt, kommen wahrscheinlich zu viele Treffer und das Spiel sagt einem, dass man die Kriterien verändern soll (genauer machen).

Man muss schon gezielt nach Teams oder Spielern suchen, damit was kommt.

Wünsche mir, dass wenn man nichts eingibt als Kriterium, die Auktionen kommen, die bald enden werden, wie bei FUT oder hat schon jemand herausgefunden, ob das denn geht?

Aber ich finde nie was?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich finde ja was, aber nicht so komfortabel. Alle Goldspieler zum Beispiel würde ich mir gerne anzeigen lassen, so ist es schon fast unmöglich an Schnäppchen zu kommen, außer man hat Glück. Man sieht auch nicht, ob jemand auf eine Karte geboten hat oder ob dies das Einstiegsgebot ist. So wird es schwer mit Karten zu handeln :/

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Man muss paar Spieler wissen! Hab zum Beispiel paar Silber Spieler für 500 bekommen und Kyle lowry für 1.200 Paul Pierce hatte ich für 2500 gekauft und für 5500 verkauft! Kommt auch auf die Uhrzeit darauf an wann ihr guckt

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ich finde ja was, aber nicht so komfortabel. Alle Goldspieler zum Beispiel würde ich mir gerne anzeigen lassen, so ist es schon fast unmöglich an Schnäppchen zu kommen, außer man hat Glück. Man sieht auch nicht, ob jemand auf eine Karte geboten hat oder ob dies das Einstiegsgebot ist. So wird es schwer mit Karten zu handeln :/

ist das nicht irgendwie so, dass wenn das Gebot blau ist dass das das anfangsgebot ist worauf noch nicht geboten wurde und wenn das gebot grün ist wurde drauf geboten?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...