Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mein TEAM


Baschdi8

Recommended Posts

@Baschdi8:

Kann nur unterschreiben was du schreibst, ist mir mit den Packs genauso gegangen. Ich habe 23 Packs geöffnet, zwar alle mit MTs, in 22 Packs waren silberne Spieler drin - im 23sten hatte ich den Bill Wennington erhalten und ab dem Zeitpunkt sind die Packs für mich gestorben.

Das Problem an dieser Stelle, dass genug Leute auf dieser Welt existieren, die bereit sind vierstelligen Summen in die Packs zu investieren - habe paar Diskussionen über Twitter und in Ami-Foren verfolgt und kann verstehen, dass ein Hobby teuer sein kann. Aber so viel Geld in virtuelle "Sache" zu investieren, ist durchaus pervers. Will gar nicht mal wissen, wie viel EA mit Madden pro Jahr zusätzlich verdient, da muss es noch schlimmer zugehen.

Ich hatte in den letzten zwei Monate mehr oder weniger fast ausschließlich Auktionshaus "gespielt". An sich ist dies ein Segen und Fluch gleichzeitig. Ich kann nicht behaupten, dass die Platin unmöglich ist, aber es ist enorm zeitaufwendig. Durch den AH hat man durchaus Möglichkeiten jeden Tag Gewinn zu fahren, 50.000+ pro Tag sind keine Seltenheit.

Leider existieren paar Probleme die dazu führen, dass alles noch schwerer wird:

1) Aktuell werden mehr und mehr MT "gefarmt" (die Methode wurde auf Youtube publik gemacht) und dadurch steigen auch die Preise. Es ist zu beobachten, dass z.B. Jordan vorher 230.000 gekostet hat, jetzt gehts Richtung 300.000, bei anderen teuren Spielern genau das Gleiche.

2) Vorher wollten viele nur Saphir Karte holen und haben die gekaufte Spieler wieder verkauft. Seit 2k jetzt Diamond Shaq ins Spiel gebracht hat und keiner weiß, wie man den bekommt, will jetzt auch nicht jeder mehr verkaufen - dadurch weniger Spieler auf dem Markt

3) Die Packs sind einfach...naja, will nichts mehr dazu schreiben. 2k will, so lange die Kasse stimmt, an dem Zustand sicherlich nichts ändern.

Kleine Warnung: Wegen Punkt 1) überlegt 2k die 25.000MT pro Kollektion auf 10.000MT zu senken, wenn jemand noch nicht soweit sein sollte, wäre vielleicht guter Zeitpunkt damit anzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch auf nen Jordan gehofft. Weil sonst kommt man einfach nicht an MT ran.

Hab gesehen, dass LeBron ja auch 80.000 VC aufwärts kostet und KD bissl darunter.

Habe mir mein KD und LeBron für die Hälfte kaufen können vor 2 Monaten.

Dann nur noch Destiny gezockt und siehe da, die beiden sind extrem gestiegen.

Hakeem kostet auch über 200.000 MT, zumindest gibt es nur ne Hand voll von denen und die sind alle bei ca. 250.000 MT. Die Platin kann ich leider abschminken.

Das Schlimme an der Sache ist, dass 2K will, dass man ihre verkackte Währung für echtes Geld kaufen soll. Und selbst dann müsste man 1000€ ausgeben, um evtl. mal viele gute Spieler zu ziehen.

Man bekommt ja grad mal 80.000 VC für 20€, davon kann man sich dann 8 (!) historische Packs kaufen, in denen dann 8 Silberspieler drin sind. Das ist pure Abzocke!

so habe mal meine 70k vc verzogen, hatte eigentlich eine ganz gute ausbeute, hatte Jerry west und dell Curry drin :smile:, rest abstoßwert. fragt sich nur behalten oder verkaufen?

das mit lebron und KD hat mich auch so krass gewundert, hab eigentlich gedacht durch die legenden droppen die massiv aber im Gegenteil... hätte ich das gewusst hätte ich mich mit Lebrons eingedeckt und hätte jetzt knapp 3 mio mt -.-

hat jemand schon die challenge probiert mit den 8500 mt? also ich würde ja behaupten ich bin jetzt nicht der schlechteste und mein lineup mit Curry, Korver, Lebron, KD, DeAndre, sowie möglichst beste silber bankspieler dürfte eigentlich passen und ich lag zur Halbzeit einfach gnadenlos mit 56:93 hinten... challenge sollte schon machbar sein, aber Kriterien nur 3 goldspieler find ich schon heftig und als Gegner kommt MJ, Hakeem, Pippen, KD Diamond, RW0 Saphir etc...:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baschdi8:

Kann nur unterschreiben was du schreibst, ist mir mit den Packs genauso gegangen. Ich habe 23 Packs geöffnet, zwar alle mit MTs, in 22 Packs waren silberne Spieler drin - im 23sten hatte ich den Bill Wennington erhalten und ab dem Zeitpunkt sind die Packs für mich gestorben.

Das Problem an dieser Stelle, dass genug Leute auf dieser Welt existieren, die bereit sind vierstelligen Summen in die Packs zu investieren - habe paar Diskussionen über Twitter und in Ami-Foren verfolgt und kann verstehen, dass ein Hobby teuer sein kann. Aber so viel Geld in virtuelle "Sache" zu investieren, ist durchaus pervers. Will gar nicht mal wissen, wie viel EA mit Madden pro Jahr zusätzlich verdient, da muss es noch schlimmer zugehen.

Ich hatte in den letzten zwei Monate mehr oder weniger fast ausschließlich Auktionshaus "gespielt". An sich ist dies ein Segen und Fluch gleichzeitig. Ich kann nicht behaupten, dass die Platin unmöglich ist, aber es ist enorm zeitaufwendig. Durch den AH hat man durchaus Möglichkeiten jeden Tag Gewinn zu fahren, 50.000+ pro Tag sind keine Seltenheit.

Leider existieren paar Probleme die dazu führen, dass alles noch schwerer wird:

1) Aktuell werden mehr und mehr MT "gefarmt" (die Methode wurde auf Youtube publik gemacht) und dadurch steigen auch die Preise. Es ist zu beobachten, dass z.B. Jordan vorher 230.000 gekostet hat, jetzt gehts Richtung 300.000, bei anderen teuren Spielern genau das Gleiche.

2) Vorher wollten viele nur Saphir Karte holen und haben die gekaufte Spieler wieder verkauft. Seit 2k jetzt Diamond Shaq ins Spiel gebracht hat und keiner weiß, wie man den bekommt, will jetzt auch nicht jeder mehr verkaufen - dadurch weniger Spieler auf dem Markt

3) Die Packs sind einfach...naja, will nichts mehr dazu schreiben. 2k will, so lange die Kasse stimmt, an dem Zustand sicherlich nichts ändern.

Kleine Warnung: Wegen Punkt 1) überlegt 2k die 25.000MT pro Kollektion auf 10.000MT zu senken, wenn jemand noch nicht soweit sein sollte, wäre vielleicht guter Zeitpunkt damit anzufangen.

Ja, Amis verbrennen ihr Geld förmlich für die VC!

Bei 2K14 gab's plötzlich n Pack, aus dem man exclusiv LeBron von den Cavs ziehen konnte, nachdem der Trade an die Öffentlichkeit kam.

Wollte mir natürlich die Werte ansehen und hab dann so ein Pack Opening auf YouTube angesehen.

Das ist wirklich pervers. Der Typ hat sich glaub 4x VC für 20$ gekauft.

Ein Pack kostet 10.000 VC. Heißt dort bekommt man auch nur 8 Packs für 20$ (in Deutschland 20€, das ist wiedermal die allergrößte Frechheit, dass Dollar in Euro 1:1 umgerechnet werden, aber das ist ein anderes Thema...).

Amis rechtfertigen ihre "Packsucht" indem sie sagen "wenn man für 80.000 VC sich Packs von den 95-96 Bulls kauft, hat man fast schon sicher nen MJ, da sind 20$ gut investiert" usw.

Mit den unrealistischen Trophys pisst 2K aber JEDEM ans Bein, unfassbar dieser Drecksladen, wirklich schlimmer als EA!

Und was genau meinst du mit "MT farmen"?

Gibt es da eine neue Methode oder Glitch oder so? War nicht sonderlich aktiv was 2K angeht die letzten Monate...

@Apex

3 Mio MT?! Ich war wohl wirklich zu lange weg von 2K15 :D

Wüsste nicht mal im Ansatz, wie ich so viel MT zusammenbekommen soll.

Die 15% Transfergebühren find ich auch extrem hoch!

Wenn man sich nen Spieler für 85.000 MT holt, muss man den für mehr als 100.000 MT loswerden, um Gewinn zu machen!!

Oder gibt es wirklich so ne "Farmmethode"?

Erhellt mich mit eurer Weisheit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand schon die challenge probiert mit den 8500 mt? also ich würde ja behaupten ich bin jetzt nicht der schlechteste und mein lineup mit Curry, Korver, Lebron, KD, DeAndre, sowie möglichst beste silber bankspieler dürfte eigentlich passen und ich lag zur Halbzeit einfach gnadenlos mit 56:93 hinten... challenge sollte schon machbar sein, aber Kriterien nur 3 goldspieler find ich schon heftig und als Gegner kommt MJ, Hakeem, Pippen, KD Diamond, RW0 Saphir etc...:facepalm:

Ich habe es probiert und auch erst im dritten Anlauf geschafft. Mein Lineup: LeBron, Kobe, Erving, Gasol, Hibbert. So konnte ich gut das Mismatch gegen West ausnutzen. Aber ich muss sagen, dass die Herausforderung wirklich schwer war. Vorher habe ich alle regulären Herausforderungen gewonnen. Was ich noch nicht geschaft habe ist die Herausforderung internationale Versammlung bei der man nur mit Bronzespielern antreten darf. Hat das schon jemand geschafft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@baschdi

ne ne ich hab keine 3 mio mt das wäre echt zu schön. ich meinte damit wie krass lebron gestiegen ist, wie ich aufgehört habe war er bei 40k ca und jetzt kratzt er die 100k!

farmmethode weiß ich leider auch nicht, wäre aber interessant zu erfahren :D

@Robinson

vielleicht sollte ich das auch mal so probieren lebron als PG und Howard als C

und zu der anderen Herausforderung, ja fand ich eigentlich ganz einfach, nimm gute 3er schützen wie morrow, dann gibt's einen SF/PF der hat 90+ Dunking und dann geht das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Baschdi8:

Ich dachte mit dem letzten Satz habe ich soweit alles gesagt ;-)

Kurze Zusammenfassung: Benutzerkonto anlegen, von Hauptkonto 55.000MT übertragen, 25.000MT pro Team abstauben, alles verkaufen, 55.000 wieder auf neues Konto übertragen und alle Schritte wiederholen, den Rest zum Hauptkonto transferieren.

An sich nichts besonderes...so jetzt reichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach du kacke...kann das sein das die Belohnungen für die Sammlungen rausgenommen wurden? Ich sehe nur noch die Belohnungen wo man ne Histroische Karte kriegt. die Münzen sind aber weg oO

Wenn die das rausnhemen, hacke ich die Trophäen ab

wurde schon längst rausgenommen , gibt stattdessen jetzt eine saphir Karte als Belohnung , die man nicht verkaufen kann . ( wegen dem youTube video ) Den Glitch hat wohl davor kaum einer gekannt bzw. nicht herausgefunden , traurig . Durch logisches denken kommt man da einfach drauf . Jetzt regen sich alle auf , weil er rausgenommen wurde , obwohl es ja logisch ist . Selbst schuld würde ich ma sagen :dozey:

Hab ca. 4 Millionen mit der Methode gemacht , passt :emot-ranjid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja das wars dann, jetzt lass ich es halt mit dem Platin probieren und spiel nur noch, MyPark wenn ich bock auf Basketball habe...so ein rotz ey ganz ehrlich....die Sammlungen waren auch mit den Belohnungen kaum zu bewältigen und wenn sie das jetzt auch noch nehmen(anstatt irgendwas gegen die Glitchmöglichkeit zu tun) dann hab ich die längste Zeit gespielt und lass es dann halt auch(genau wie bei Fifa, wenn es da wieder ne IF-Trophäe geben sollte) mit dem gesamten Spiel im nächsten Jahr.

Schwere Trophäen -> Kein Problem, unbequeme Trophäen -> kein Problem, Trophäen, die nur auf Glück basieren bzw. die normal unmöglich zu erspielen sind -> Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Is egal. Dieses Jahr ist es sogar sinnvoll mit starken Spielern zu spielen, um überhaupt genug Punkte bei Rebounds, Assists, etc. zu erhalten.

Das aber komisch, weil ich gestern die Houston Rockets zestört habe. Ich habe mit 25 pkt abstand gewonnen, hatte recht viele Rebounds, über 7 Steals, 5 Blocks oderso, FG% 73, FW% 83 , 3er: 50% , ich mein es geht doch kaum besser und ich krieg magere 568 pkt und bräuchte eigl 750 glaub ich. Ich hätte das ja verstanden wenn mir 10 pkte fehlen aber nicht an die 200 pkt. Oder ist das wieder reine Glückssache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aber komisch, weil ich gestern die Houston Rockets zestört habe. Ich habe mit 25 pkt abstand gewonnen, hatte recht viele Rebounds, über 7 Steals, 5 Blocks oderso, FG% 73, FW% 83 , 3er: 50% , ich mein es geht doch kaum besser und ich krieg magere 568 pkt und bräuchte eigl 750 glaub ich. Ich hätte das ja verstanden wenn mir 10 pkte fehlen aber nicht an die 200 pkt. Oder ist das wieder reine Glückssache?

Bei mir ging das verdammt einfach, sobald ich den Dreh raus hatte. Wichtig ist umbedingt Rebounds zu holen und dann Fastbreaks zu laufen. Und wichtig sind auch die Wurfquoten bei FW und 3ern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das aber komisch, weil ich gestern die Houston Rockets zestört habe. Ich habe mit 25 pkt abstand gewonnen, hatte recht viele Rebounds, über 7 Steals, 5 Blocks oderso, FG% 73, FW% 83 , 3er: 50% , ich mein es geht doch kaum besser und ich krieg magere 568 pkt und bräuchte eigl 750 glaub ich. Ich hätte das ja verstanden wenn mir 10 pkte fehlen aber nicht an die 200 pkt. Oder ist das wieder reine Glückssache?

Wie schon erwähnt wurde, viele Rebounds, Fastbreaks am besten mit Dunkabschluss und vor allem was zwar klein ist aber OHO sind die Assist. Auch wenn sie nur 4 punkte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Baschdi8:

Ich dachte mit dem letzten Satz habe ich soweit alles gesagt ;-)

Kurze Zusammenfassung: Benutzerkonto anlegen, von Hauptkonto 55.000MT übertragen, 25.000MT pro Team abstauben, alles verkaufen, 55.000 wieder auf neues Konto übertragen und alle Schritte wiederholen, den Rest zum Hauptkonto transferieren.

An sich nichts besonderes...so jetzt reichts

Hab das nicht sofort nachvollziehen können, dass du meinst, dass man ein neues Konto erstellen soll, aber ergibt Sinn...

War ja klar, dass 2K sowas wieder mal sofort patcht :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mit welcher Kamera einstellung spielt ihr bei Myteam? ich hab übertragung aus dem stadion bei mir eingestellt..und sobald ich auf der rechten seite freiwurf habe sehe ich die anzeige unten nicht, weil ein gegnerischer spieler im weg steht. kann ich das irgendwie umändern

Ich spiele mit der 2k Kamera. Ist am Anfang zwar gewöhnungsbedürftig aber viel übersichtlicher.

Eigentlich sollte man eh lernen nicht auf den Balken zu achten. Gerade wegen solcher Situationen wo man den Balken nicht sieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer im Domination Modus Probleme hat und wirklich irgendwo bei 600 landet, der macht sicherlich kein perfektes Spiel =)

Auf alle Fälle ... du musst Freiwürfe holen! Ohne die ist ein 800er Spiel fast unmöglich. Deine Prozentzahl wird in MT umgewandelt, heißt 0 Freiwürfe, 0 MT - 2 perfekte Würfe 100 MT geschenkt ;)

Dann muss man auf alle Fälle versuchen ein Coast to Coast Game drauß zu machen, außer bei dir fallen 70% deiner Würfe, was wohl eher selten ist. Also immer versuchen Fastbreaks zu laufen und jeden Assist mitnehmen der geht. Wenn du mit zwei Spielern alleine auf den Korb zuläufst, spiel vorher ab, um dann mit dem Dunk dir geile MT zu holen, Assist 4, Fast 4, Dunk 3, Korb 2. Solche Runs hauen dir die Punkte hoch ohne Ende.

Blocks, Rebounds. Man muss halt wirklich Basketball spielen für ne geile Punkteanzahl. Wenn das Fastbreakgerushe mal nicht funktioniert, in die Zone ziehen und rausspielen und die 3er nageln oder du fütterst den Post und machst Postmoves, die bringen dir auch 5 Punkte!

Ja, klingt alles leicht, aber so leicht ist es dann leider doch garnicht ^^ habe beim MT Allstarteam auch bissl gebraucht aber am Ende hab ich sie mit 30+ Punkten zerlegt =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...