Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Chapter 10 Endboss Überleben


rainfist

Recommended Posts

Is schwierig bei dem Spiel Tipps zu geben oder zu befolgen:

Jeder steht mit anderem Munitionsvorrat vor dem Boss

Ich hab 6 Pistolen Kugeln, sonst nichts ;)

Da ist schon was dran. Die meisten Tipps bauen hier aber auf Bolzenarten auf die man sich egal mit was für einem Vorrat man ankommt beliebig herstellen kann. Wenn du mir allerdings jetzt sagst du hast du hast selbst keine Fallenteile mehr, dann :facepalm: schade :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ist schon was dran. Die meisten Tipps bauen hier aber auf Bolzenarten auf die man sich egal mit was für einem Vorrat man ankommt beliebig herstellen kann. Wenn du mir allerdings jetzt sagst du hast du hast selbst keine Fallenteile mehr, dann :facepalm: schade :smile:

Joa...keine Fallenteile und nicht 1 Skillpunkt in Bolzen & der Armbrust investiert :banghead: Hab den Fehler gemacht und den unfassbar nutzlosen (!) Nahkampf vollaufgelevelt :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa...keine Fallenteile und nicht 1 Skillpunkt in Bolzen & der Armbrust investiert :banghead: Hab den Fehler gemacht und den unfassbar nutzlosen (!) Nahkampf vollaufgelevelt :facepalm:

Dann muss ich sagen tust du mit echt Leid. :cry2: Nicht weil ich sage das du dumm bist sondern weil ich nicht in deiner Situation sein möchte. 1. Nahkampf ohne Axt, Flasche, Fackel, etc. ist vollkommen nutzlos und sollte niemand verwenden 2. Die Armbrust ist in meinen Augen die beste Waffe im Spiel und mit ihrer Variation an Bolzen der Bosskiller überhaupt. Und bei dir ist das Beste unaufgewertet und das schlechteste verbessert :dozey: Mensch ich wünsch dir viel Erfolg bei dem Bossfight ich drück dir die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mich mit so einer "pain in the ass" deadlock rumschlage würd ich an deiner Stelle eher einen alten Spielstand laden falls verfügbar. 4-5Schuss in der Sniper, 2 Freeze-Bolzen und 10Schuss ins Auge in Phase2 haben bei mir gereicht um ihn wegzuklatschen. Das bekommst du auch ohne Upgrades hin wenn du genannte Materialien mitbringst um den Amalgam Alpha zu besiegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Kampf hat mich auf Survivor auch ganz schön gefordert,

kein grünes Gel ausgegeben und mit dem letzten Mist da rein gegangen.

Habe ihn an sich nur geschafft auf diese Weise:

Hinter dem Pfeiler gewartet bis er mit seinem Auge nach mir suchte,

dann auf das Auge geschossen, dann grob eingesammelt was rum lag,

vorallem die 2 Granaten.

Diese dann geworfen mit mehrfachten Schüssen aus der Pistole.

Als er sich "verwandelte" opferte ich meine letzten 2 Schüsse Sniper,

er ging zu Boden, ich freute mich sehr, er stand wieder auf.

In Verzweiflung folgten meine letzten 3 Schuss aus dem Revolver und er starb endlich.

Finde bei dem Kampf recht knifflig das man seinem Ansturm nicht richtig ausweichen kann (keine Animation verfügbar!)

Und nach der Verwandlung ist es schnell ein Tod durch fressen.

ABER

der Kampf ist zu schaffen, Armbrust sowie Sniper helfen hier extrem weiter.

Zur Not kann man sich auch (nicht jedesmal!) unter einem Auto verstecken, er sucht nach einem, lässt dann von einem ab.

Was wieder Zeit bringt sich zu heilen oder das Inventar zu organisieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand ihn ehrlich gesagt nicht so schwer. Hab ihn beim 4x gleich geschafft.

Ich hatte wegen dem Mistvieh vorher kaum noch Munition (5x Scharfschützen, 2x Explosion, 3x Schrott) / Wollte die Trophäe beim ersten Mal^^

Man findet aber beim Kampf genug Munition!

Meine Strategie (wurde nicht einmal getroffen):

- Hinter dem Pfeiler auf das suchende Auge geschossen

- Ein Explosionsbolzen auf ihn geschossen

- danach die beiden Köpfe (linker & rechter Körper auf den Schultern) mit Pistole weggeschossen

Dann fingt Phase 2 an

(der Raum wurde etwas Dunkler und das große Auge kam zum Vorschein):

- 5 bis 6 Schuss mit dem Scharschützengewehr in das Auge und er war Geschichte

kleiner Tipp:

- Wenn er angerannt kommt um euch zu fressen, einfach nach LINKS oder RECHTS ausweichen.

- Er ist nach dem Sprint kurz erschöpft und man kann ihn gut ins Auge schießen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute von was für nem boss redet ihr hier?!??

Kapitel 10 kommt doch diese eine tussi mit den

mehreren armen und jagd einen, ich bin am kotzen

den ganzen scheiß samstag hab ich damit verbracht

diese verkakte Kapite zu schaffen. Ich hab echt kein

Plan wie ich die alte platt machen soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute von was für nem boss redet ihr hier?!??

Kapitel 10 kommt doch diese eine tussi mit den

mehreren armen und jagd einen, ich bin am kotzen

den ganzen scheiß samstag hab ich damit verbracht

diese verkakte Kapite zu schaffen. Ich hab echt kein

Plan wie ich die alte platt machen soll...

Nur zur Info der Boss über den hier geredet wird kommt direkt NACH der Tussi die du nicht schaffst. Außerdem ist der Kampf gegen die Tussi nicht darauf ausgelegt sie platt zu machen sondern zu flüchten. Schon mal damit versucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hänge nun auch schon relativ lange bei dem Boss rum, spiele auf Leicht und habe die Armbrust wie auch meine anderen Waffen aufgerüstet und dennoch bekomme ich den einfach nicht zu Boden.

Habe schon Fase 2 erreicht aber weiter bin ich dann auch nicht gekommen.

Richtig doof das Vieh, ehrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hänge nun auch schon relativ lange bei dem Boss rum, spiele auf Leicht und habe die Armbrust wie auch meine anderen Waffen aufgerüstet und dennoch bekomme ich den einfach nicht zu Boden.

Habe schon Fase 2 erreicht aber weiter bin ich dann auch nicht gekommen.

Richtig doof das Vieh, ehrlich.

Phase 2 ist richtig easy wenn du, wenn er dich verfolgt, ihm nen Eisbolzen reinschiesst. Dann nur noch hin und mit Schrot vollpumpen. Ich persönlich find Phase 2 leichter wie 1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kotze ab... seit 2 stunden bin ich an dem vieh - keine chance. ich hab genug muni, das ist nicht das problem. der ist einfach zu schnell!!! und ich bin jetzt eigentlich nicht der gaming-noob... aber ich hab null chance mit dem teil, er kriegt mich immer.

hab länger gebraucht auf akumu habs aber glück is auch dabei ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...