Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Just Dance 2017 wurde von 64% auf 76% gebracht. 

Jetzt fehlen nur noch 3 Trophäen zur Platin. 

Leider hat das Wetter in den letzten zwei Wochen nicht so mitgespielt und daher war es mal wieder viel zu warm in meinem Zimmer. 

Und ich muss mich noch mit der Kamera befassen :s 

Bearbeitet von BloodyAngelCherr

Geschrieben
vor 54 Minuten schrieb Savyna:

Bei manchen Spielen brauch man halt einen langen Atem. Bei Just Dance ja sowieso schon^^

Bei mir ist es die Frustration irgendwann. Man tanzt 1:1 alles nach und die Bewegungen werden nicht erkannt. In jedem Just Dance gibt es davon 2-3 Songs. 

Das sind dann die, die am Ende übrig bleiben. 

Geschrieben

Ich komme momentan nicht vorwärts. Letztens erst wieder 4 Stunden in White Day verbraten ohne auch nur ein Millimeter voran zu kommen.

Mittlerweile bin ich so gefrustet und schaue mir YT Videos an und musste feststellen, dass die anderen so ein Schweine Glück haben O_o 

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Savyna:

Naja, so richtig zugesagt hattest du nicht, aber auch nicht nein gesagt, als ich mal fragte. Und da du immer so schön von deinen Fortschritten berichtet hast, hab ich dich mit aufgeführt 9_9

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern xD

Ich gelobe Besserung 9_9

Geschrieben
Am 29.1.2020 um 20:59 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich hab dann Mal wieder SingStar (PS4) rausgekramt und nehme die Platin nochmal in Angriff. 

Heute bin ich dort auf 45% geklettert. ^^

Und direkt weiter die Treppe hoch:

- Singstar 45% -> 68%

Geschrieben
Am 5.4.2020 um 11:13 schrieb Kosinus90:

Bei mir kommt ticket to ride als extremer Titel neu dazu..auch wenns wohl nicht lange extrem bleiben wird..

Ist Ticket to Ride endlich gepatcht? 

Ich kann auch endlich mal was neues vermelden. 

Bei Singstar von 68% -> 81% 

Wenn ihr übrigens wirklich mal einen extremen Extreme Titel spielen wollt, dann empfehle ich den Bus Simulator. Bloodbourne ist nichts dagegen :emot-smithicide: 

Geschrieben
vor 21 Minuten schrieb Kosinus90:

Jep, haben sie endlich gepatcht. Habe ich nicht mehr mit gerechnet.

Ich auch nicht. Da ich die Brettspielreihe über alles liebe, war ich deswegen sehr betrübt :( 

Aber jetzt kann ich es mir dann ja auch endlich holen :x

Geschrieben

Ich hab endlich Singstar platiniert. :cheer:

Zwischendurch hatte ich einfach kein Bock mehr auf Barbara Ann und dieses gebrumme vom Ton Generator. Wobei das gefiepe vorher von Pop Muzik noch um einiges schlimmer war. 
Dennoch bin ich dankbar, dieses Titel endlich abhaken zu können. 6 Jahre zwischen Beginn und Ende :ph34r:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...