Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

Hallo,

auch von mir: Mein Beileid! Auch wenn ich Ihn nicht gekannt habe, macht es einen traurig sowas zu lesen.

 

-------------------------

 

Ich würde diesem Club auch gern beitreten. Wenn ich korrekt gezählt habe, müsste ich bei 56 sein:

Spoiler

Alienation

AC Revelations

AC 3

AC 4 Black Flag

Battlefield 1

Battlefield 4

Bioshock

Bioshock 2

Bioshock Infinite

Bulletstorm

CoD: Advanced Warfare

CoD: BO

CoD: BO 2

CoD: BO 3

CoD: Ghost

CoD: Infinite Warfare

CoD: WW2

CoD: MW3

Crysis 2

Crysis 3

Dantes Inferno

Dead Nation

Dead Space 3

Destiny

Destiny 2

Dishonored

DMC Devil May Cry

DOOM

Dying Light

Evolve

Far Cry 5

Gauntlet

GTA 5

Helldivers

Just Cause 3

Killzone 3

The Last of Us

LittleBigPlanet

LBP 2

LBP 3

Lords of the Fallen

Magicka 2

Metro: Last Light

Pflanzen vs Zombies Garden Warfare 2

Red Dead Redemption

Resident Evil 5

Resident Evil 6

Resogun

Rise of the Tomb Raider

Shadow of the Tomb Raider

Star Wars Battlefront

Star Wars Battlefront 2

Vikings Wolves of Midgard

Warhammer 40k Space Marine

Watch Dogs 

Watch Dogs 2

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit,

mal ein kurzes Update von mir. Ich beschäftige mich seit geraumer Zeit mit den Leichen in meiner Liste. Daher habe ich, auch wenn ich mich dazu zwingen musste, mal an den Elitemodus von Killzone: Shadow Fall gewagt.

Ich habe natürlich die Upload-Methode genutzt :$ allerdings bin ich in Summe auch nur 3-4x gestorben, hätte es also regulär im zweiten Versuch geschafft. Damit kann Killzone nun nach 5 Jahren und 4 Monaten von der Festplatte runter. :D

Der Herausforderung vom Elite-Modus hat mir aber so viel Spaß gemacht, dass ich mich an noch eine schwierige Leiche gewagt habe. Nex Machina hat mir damals im Modus Veteran die letzten Nerven gekostet. Diesmal ging es "recht" locker von der Hand.

Ein paar mal den Architekten geübt und dann doch den Durchgang im zweiten Versuch geschafft,

Schlimmer als beides zusammen fand ich For Honors DLC.. alle Trophäen recht einfach, aber die Trophäe mit den Seltenheitsstufen-Missionen war dermaßen krass. Zum Glück hatte ich einen Kollegen, der damals bereits das passende Level für die höchste Seltenheitsstufe hatte und wir das zusammen machen konnten. Die eine Mission hat locker 3 Stunden gedauert, obwohl es nur ein paar Kämpfe sind.

Somit komme ich nun auf 59 Extreme.

 

In den nächsten Wochen werden auch noch ein paar hinzukommen. Ich bin derzeit gerade an Strange Brigade dran, da fehlt mir tatsächlich nur noch eine Mission zu 100%+Platin. Anschleßend greife ich den Mooncrash DLC von Prey an und in CoD BO4 bin ich auch gut dabei. Also 3 absehbare neue Extreme. 9_9

 

Lg

Meik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich melde mich nach langer Zeit auch mal wieder zurück. :)

Bei mir fällt PvZ Battle for Neighbourville weg und dafür kommen

- Call of Duty Modern Warfare

- Call of Duty Black Ops 4

- Darksiders 3

- Just Cause 4

- Rage 2

hinzu. ;)

 

@Tardorion

Glückwunsch zu Uncharted 4! Das war bestimmt viel Arbeit.

Hat sich ja einiges getan seit meinem letzten Beitrag, Glückwunsch auch an alle Anderen für die erreichten Extremes. :)

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,

ich wünsche euch allen noch ein gesundes neues Jahr :)

Ist eine Weile her, dass ich mich das letzte mal gemeldet habe, daher auch absolut nowendig mal wieder ein neues Update abzugeben :D

Hier meine neuen Extreme:

1. Borderlands: The Pre-Sequel

2. Borderlands 3

3. Batman Arkham Knight

4. Ghost of Tushima

5. Journey to the Savage Planet

6. Lara Croft and the Temple of Osiris

7. Nioh

8. Oddworld: Nw 'n' Tasty

9. Shadow of the Tomb Raider

10. The Last of Us Part 2

11. Uncharted 4

12. World War Z

13. Zombie Army 4: Dead War

 

Waren ein paar harte Dinger dabei, aber besser spät als nie. :)

@Savyna Glückwunsch zu Remnant! Das Spiel ist echt genial. Hast du irgendwelche Tipps zum Survival Modus? Den muss ich noch angehen vor 100% ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich wäre auch mal dabei, was muss ich denn dafür machen? Im Vorfeld angeben, welche Extreme Games ich vorhabe zu absolvieren? Und das läuft immer ein halbes Jahr? ?

 

@Savyna

Dank dir für die Tipps, schauen wir mal wie es läuft. Meinst du es ist Solo oder im Team einfacher?

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@glupi74 Dank dir! :) Hab den Beitrag zur Season Challenge auf der Startseite glatt übersehen. :S

 

Meine Kandidaten für die Challenge wären:

  • Injustice: Gods Among Us Ultimate Edition - 74%
  • Star Wars: Squadrons - 56%
  • Call of Duty: Black Ops Cold War - 97%
  • The Outer Worlds - 15%
  • Remnant: From the Ashes - 81%
  • Middle-earth: Shadow of Mordor - 92%
  • Middle-earth: Shadow of War - 73%
  • DOOM Eternal - 84%
  • Resident Evil 7 - 32%
  • Red Dead Redemption 2 - 34%
  • Kingdom Hearts 3 - 6%

Mal sehen, welche ich davon innerhalb der Challenge schaffe werde. Die schwierigsten sind in meinen Augen der Kampf-Modus bei Injustice, die "Mamaback-Trophäe bei Cold War und der Survival-Modus von Remnant. Der Rest hat auch die ein oder andere Herausforderung, aber denke eher durch Zeitaufwand/DLCs den Extreme-Status. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moiiin,

ich kann für die Challenge auch mein erstes Game anmelden:

  • Call of Duty: Black Ops Cold War - 97% -> 100%

Diese Trophäe im Dead Ops Arcade 3 Modus hat es schon in sich. Jeder Versuch kostet um die 3-4Std. und bei jedem Treffer ist direkt ein Leben dahin. Hab es in einer 4er Gruppe erspielt und meine Kollegen hatten halt einfach in Runde 10 schon keine Leben mehr O.o

Hab es dank genügend Übung aber noch geschafft mich bis Runde 64+Boss mit meinen Leben über Wasser zu halten. Hat irgendwie keiner geglaubt, dass wir das noch schaffen. Glücklicherweise werden alle ohne Leben trotzdem nach 60Sekunden wiederbelebt. Also einfach durchhalten und ab und an steht mal wieder jemand auf um zu helfen. :D 

 

Bei den restlichen Games konnte ich auch die ein oder andere Trophäe erspielen. Habe glücklicherweise eine gute Gruppe für Overwatch gefunden und dort noch einige DLC-Trophäen erledigt, damit ist das Extrem in eine erreichbare Nähe gerückt:

  • Star Wars: Squadrons - 56% -> 65%
  • Remnant: From the Ashes - 81% -> 93%
  • Overwatch 81% (glaub ich) -> 96%

Am Wochenende wird wieder Overwatch und der Survival-Modus von Remnant angegriffen. Bin mal gespannt, ob es was wird.

Euch eine schöne Woche!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2021 um 08:49 schrieb Tardorion:

Respekt, dass muss ich auch noch machen. Mich graut es schon davor!

Dank dir! Kam gestern ein Update, dass es für Solospieler einfacher macht. Gibt nun Checkpoints nach jedem Areal. Damit sollte es wirklich klar gehen, ansonsten kann ich dir auch gern mal helfen. ^_^

Hätten sie das mit den Checkpoints nur ein wenig früher gemacht... :S spart einiges an Zeit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jeanmi96 Moin, von mir auch willkommen im Club. Da hast du ja schon mal gut vorgelegt und vor allem noch unglaublich viele mögliche Extremes vor dir. :D

 

@Savyna

Spoiler
vor einer Stunde schrieb Savyna:

Zur Aufnahme in die Challenge würde ich mich jetzt einfach mal ans Regelwerk halten, weil das damals mehr oder minder zusammen entschieden wurde. Die Regel gibt es vor Allem damit niemand in der laufenden Challenge plötzlich mit x Extremes daher kommt und mal eben an allen vorbeiprischt ohne aktiv hier beteiligt gewesen zu sein. Sehe ich in deinem Fall zwar jetzt nicht unbedingt, weil du auch mit dem Februar schon sehr gut vorlegst und an allen vorbeirast aber so muss sich auch niemand benachteiligt fühlen, der ggf. auch erst später noch dazu stoßen möchte und es dann auch nicht zählen würde.

 

Somit würden nur die Extremes aus dem Februar gelten.

 

Moin, heißt das dann, dass ein im Januar ( Monat des Beitritts) abgeschlossenes Extreme mit zur Challenge zählen würde? Oder inwiefern wird der Startpost abgeändert?

Würde dann je nach dem noch The Last of Us Part 2 (03.01) mit zur Challenge hinzukommen.

 

Übrigens danke für die Tipps für Remnant, habe Freitag und Samstag mit einem Kollegen im 2er Team den Survival-Modus gezockt. Einfach übertrieben, wie einem ein an sich einfacher Boss den A**** aufreißt, nur weil man den ein oder anderen Angriff von ihm nicht mehr kannte. xD Find den Modus sehr gelungen. Schade, dass der Start immer sehr vom Angebot der Händler abhängt. Aber dann im letzten Versuch geschafft. (11 Bosse). Nun fehlen mir noch knapp 400 Glühfragmente... O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin ^_^

 

@Savyna

Also ich hatte mir Squadrons gekauft, weil ich erwartet hatte, dass es wie der Starfighter-Modus von Bf ist. Den hab ich an Bf/Bf2 am meisten genossen. Sie haben einige Dinge geändert und es fühlt sich leider überhaupt nicht nach dem Starfighter von Bf an. Das schlimmste für mich ist eigentlich, dass ich ausschließlich im Cockpit sitzen kann. Man merkt halt, dass es auf VR ausgelegt ist. Da ich sonst nur in der 3d Person Ansicht fliege, nervt mich das etwas. Dadurch bin ich auch schwer reingekommen, aber mittlerweile macht das Game Spaß. (Aber nicht so sehr wie Battlefront :D) Gibt auch neue Änderungen wie die Energieverteilung auf verschiedene Systeme - oder Schildverlagerung nach vorn oder hinten. Allerdings nur 2 MP-Modi und eine recht einfach erzählte Story (Was zu erwarten war).

Bin mittlerweile recht weit, hab den Singleplayer komplett durch und bin kurz vorm Ende im Ranglisten-Modus. Dann allerdings noch 1000 Kills in TDM und 2 etwas schwierige Trophäen.

 

Bei Remnant hab ich es genau so gemacht, wie du es beschrieben hast. Dadurch ist das nun auch erledigt. Wirklich cooles Game. Hoffe, dass dort in Zukunft noch ein Teil zu kommt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich melde mich auch mal wieder mit einem Update. 

 

1. Star Wars: Squadrons - 65% → 100%

Ich habe einige Zeit gebraucht um wirklich gefallen an dem Spiel zu finden. Erst "Mhm naja...", dann "Oh, macht ja doch Laune" und dann "Wann ist es endlich vorbei?". :D

Das Fliegen selbst ist schon gut gemacht, der Umfang ist recht klein und nicht sonderlich abwechslungsreich, da wird es dann irgendwann zu eintönig. War aber zu erwarten, da es ja auch kein Vollpreistitel war.

So spielt man dann eben in 3 unterschiedlichen Modi jeweils so 10-15 Std., je nach dem wie gut man spielt oder wieviel Glück man mit den Gegnern hat. Gab dann insgesamt auch nur 2-3 Trophäen,

bei denen man sich etwas mehr reinhängen musste. (Und ich dachte zuerst, dass die Trophäen richtig übel werden.) 

 

2. Remnant: From the Ashes - 81% -> 100%

Dazu hatte ich ja bereits etwas geschrieben. Sehr gelungenes Spiel. Den Umfang der Glühfragmente sollten sie vlt. nochmal überdenken. :P

 

3. DOOM Eternal - 84% -> 100%

Hier hatte ich bereits Platin, aber es fehlte mir noch der Ancient God Part 1 - DLC. Ist im Endeffekt einfach mehr vom Hauptgame. Ein neuer Gegner, zwei neue Bosse und das war's. Etwas schwieriger hatten sie es gemacht,

aber ich bin der Meinung, dass hier zwischenzeitlich nochmal ein Patch kam, der es wieder einfacher gemacht hat. Hatte mit dem DLC schon mal begonnen, aber das Interesse verloren und dort kam es mir deutlich härter vor als dieses mal.

 

4. Overwatch - 96% → 100%

Bei Overwatch fehlte mir nur noch der Charakter Echo. Die Trophäen von Overwatch sind so ein Fall für sich. Da müssen schon immer einige Faktoren mitspielen, damit man zeitig zum Erfolg kommt. 

Hab auch erstmal ein paar Stunden damit vergeudet, die Ultimate von Echo immer wieder beim gleichen Gegner einzusetzen, bis ich gemerkt habe, dass es zwei unterschiedliche sein mussten. Naja, egal... Echo war wohl der letzte Charakter für Overwatch 

und damit ist das Game dann endgültig abgehakt. Freue mich schon auf OW2 - aber bitte mit angepassten Trophäen.

 

5. Minecraft Dungeons - 39% -> 54%

6. Immortals Fenix Rising 0 -> 14%

 

Hier gibt es nicht so viel zu sagen. Habe mit meinem Kumpel etwas Minecraft weitergezockt, das ist ja nicht sonderlich schwer - nur Grind-lastig.

Ich konnte in den letzten Wochen einige Spiele beenden, die ich bereits seit geraumer Zeit "bearbeite". Daher bin ich nun auch drauf und dran erstmal wieder neue Titel zu beginnen oder Kampagnen weiterzuspielen. Dementsprechend wird es nun erstmal eine Weile dauern, eh ich einen neuen Extreme-Titel vorweisen kann.

Hab am Wochenende (hatte Kind-frei und entsprechend viel Zeit am Samstag) bei Outer Worlds und Kingdom Hearts 3 mal von vorn begonnen. Bzw. musste ich das sogar, da meine alten Speicherstände sich mit meiner PS4 Pro verabschiedet hatten. :(

Und habe bei Fenix Rising und anderen Titeln etwas weitergezockt. (Deamon's Souls, RDR2, Spiderman MM etc... aber das sind nicht alle Extreme-Titel. Und ja, ich zocke gern viel parallel. :D) Also vorerst einiges zu tun.

 

Euch viel Erfolg bei euren Extremes und eine schöne Woche.

 

 

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BM42:

Wenn man es ganz genau nimmt, dann sind es sogar vier: Geschütze, Geist, Blood Maykr und der unsichtbare Whiplash. Geschütze und Whiplash sind ja nicht der Rede wert, der Blood Maykr war aber vorallem beim Endboss echt ultra nervig. Der Geist ist natürlich absolute Rotze. :D

 

Stimmt... irgendwie ist bei mir nur der Geist hängen geblieben. Wahrscheinlich, weil ich ihn, im Gegensatz zum Rest, wirklich als neu empfunden habe. :D

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello :)

 

@glupi74

Also ich habe das Spiel mehrmals im Koop gezockt und hatte 0 Probleme mit irgendwelchen Freischaltungen. Einer hat es parallel mit mir zusammen auf Platin gespielt und wir hatten alles nur über mich gehostet. Bei dem Game ist es so, dass du zwei Speicherstände hast. Einer ist für den Charakter und einer ist für die Welt. Dh alles was für deinen Charakter ist, bleibt auch bei deinem Charakter ( Fähigkeitspunkte, Items von Bossen, Schrott etc. ), den Welt-Fortschritt, den du aber bei jemand Anderem erspielst, hat auch nur er. (Weil es quasi sein Welt-Speicherstand ist ) Du kannst dann halt nicht einfach Solo da weitermachen, wo ihr aufgehört habt. Ist an sich nicht trophäenrelevant, macht nur Sinn dann das komplette Game beim gleichen Host durchzuspielen. Und idealerweise auch dabei zu bleiben. Denn in dem Game hast du ja immer eine gewisse Chance, dass einer von mehreren Bossen kommt und die „Bad-Luck-Protection“ soll helfen, dass die auch immer durch-rotieren. 
Hat gut funktioniert alles über den gleichen Host zu erspielen, würde ich also empfehlen. 
Viel Spaß mit dem Game, mir hat es sehr gefallen! 

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

melde mich auch mal wieder zu Wort. :)

Hab in den letzten Wochen weniger Zeit gehabt (und bleibt auch vorerst so), daher bin ich auch nicht wirklich weiter gekommen.

Konnte lediglich ein paar Prozente rausholen:

  • Red Dead Redemption 2 - 34% -> 35%
  • Kingdom Hearts 3 - 6% -> 8%
  • Minecraft Dungeons - 39% -> 71%
  • The Outer Worlds - 15% -> 83%
  • Immortals Fenyx Rising 0 -> 20%

Hab hier und da ein wenig die Kampagne weiter gezockt - bei Outer Worlds fehlt mir nun noch der neuste DLC und eine Trophäe im Hauptgame.

 

Bei allem, soweit ich das jetzt schon einschätzen kann, nichts wirklich schwieriges dabei - eher zeitaufwendig. :D

Bin aktuell eher in Demon's Souls vertieft, was aber leider trotz gewissem Anspruch kein Extreme ist. (Wie alle FromSoftware Titel :-/ )

 

@Savyna Also Fenyx Rising ist schon ganz lustig. Hab ehrlich gesagt keine Ahnung mit welchem Titel man es vergleichen könnte. Viele sagen: Zelda - aber das hab ich selbst nie gezockt. Mir macht's Spaß - man findet hier und da zu Beginn relativ viele Ähnlichkeiten zu Assassin's Creed (Stimme, Bewegungen, Kampfstil) - aber packt auch genügend eigenes dazu. Die Welt ist hübsch aufgebaut, man kann viele Dinge sammeln und sich upgraden, die Story ist ganz nett (nichts weltbewegendes) und schwer ist es auch nicht. Spiele aktuell auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad und irgendwann ist man durch die dazukommenden Fähigkeiten einfach "übermächtig". Ich würd's dir empfehlen, kenne aber deinen Geschmack nicht wirklich. :D Ist schon eher in der Kategorie "entspanntes zocken und erkunden".

Bearbeitet von Charlymeik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hola, 

Glückwunsch an die ersten 3. :)

Hätte mein Update mal noch rechtzeitig reinschieben sollen, dann wär ich vlt. noch auf den 3. Platz gerutscht. :D

Egal, vielleicht beim nächsten mal. Habe zwar aktuell nicht mehr so viele neue Extreme offen bzw. in Bearbeitung, aber ich Versuch mein Glück nochmal bei der neuen Challenge. 
 

Bei mir kommt nun noch Outer Worlds hinzu. 

Am 13.5.2021 um 11:50 schrieb Savyna:

Dann mal weiterhin gutes Gelingen :). Ist der DLC bei Outer Worlds jetzt der Letzte? Ich warte eigentlich nur, dass das Spiel komplett ist, bevor ich es mir hole. Deine Ausführungen zu Fenyx Rising klingen erstmal ganz gut und trifft wahrscheinlich schon meinen Geschmack. Ich werde dann wohl auch auf dem höchsten Schwierigskeitsgrad spielen, wenn man so OP wird^^.

Jap, der zweite DLC ist dann nun auch der letzte. Haben ja mittlerweile sogar Outer Worlds 2 angekündigt. Ist nur fraglich, ob es noch für die PlayStation rauskommen wird. 
 

Habe Fenyx Rising nun auch auf Platin, am Ende ist es wirklich nochmal ein ordentlicher grind. So typisch Ubisoft irgendwie – die ganze Karte ist voll mit sammelbaren Kisten, Materialien und Herausforderungen, von dem Zeug brauch man dann auch gefühlt 90%. Hab da nochmal so lang wie für die Story gebraucht, obwohl ich schon drauf geachtet hatte viel einzusammeln. 
Aber schlecht ist das Spiel trotzdem nicht. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, dann geb ich auch mal wieder ein kleines Update ab.

Hatte über die letzten Wochen nicht viel Zeit und war schon schwer damit beschäftigt die bereits erreichten 100% Games (und Extremes) wieder auf 100% zu bringen. (Doom, ZA4 etc.)

Ist ja echt Wahnsinn, was teilweise an DLCs pro Spiel rauskommt.

 

Borderlands 3 fällt erstmal wieder raus, da muss ich nochmal ran.

 

Neu hinzu kommen bei mir nur zwei:

 

Godfall - Hat zwei neue DLCs bekommen. War relativ schnell erledigt, da man allein durch die Turm-Trophäe des Hauptspiels so gut ausgerüstet war, dass man in den DLCs nur so durchgelaufen ist. Ganz komisches Ding, dass sie hier kein erhöhtes Itemlvl hinzugefügt haben.. oder wengistens Charakterlvl.

 

Immortals Fenyx Rising - Endlich hat es ein Ende! Das Hauptspiel hat mir damals echt gut gefallen, aber die DLCs waren für mich echt eine Qual. Der erst DLC besteht quasi ausschließlich aus Prüfungen (würg), der zweite war ganz ok (mehr vom alten) und der dritte DLC wurde nochmal komplett anders aufgestellt. Der war nicht schlecht, trifft aber nicht mein Geschmack. Ist etwas wie Darksiders Genesis etc. aufgebaut und das passt meiner Meinung nach weniger zum Spiel als das ursprüngliche Design.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ein gesundes und erfolgreiches Trophäenjahr wünsche ich euch noch allen. ^_^

 

Nach langer Zeit dann auch mal wieder ein kleines Update von mir, komme leider in letzter Zeit weniger dazu die Spiele auch wirklich abzuschließen.

Aus meiner Liste müssen leider folgende Titel entfernt werden:

Gods Trigger

Outriders

Overwatch

 

Und diese kommen dazu:

Cuphead

Returnal

Shadow Warrior 2

Tiny Tina's Wonderland

Zomby Army 4

 

Ach und schön, dass du die Betreuung des Clubs übernommen hast @glupi74:2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...