Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extreme Platin/100% Club


glupi74

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ist eine Weile her das ich hier mal rein schaute, würde mich auch gerne eintragen, war auch der Übeltäter, der den Club damals ins Leben gerufen hat ^^

Die verschiedenen Ligen, die passen nicht mehr, du bist der Leiter u hast alle Entscheidungsgewalt, würde aber raten, bei der Anzahl, schmeiß die Bronze u Silberliga u mach nur einen Platin u Gold Liga, oder gar nur einen Rangliste, wenn bisher die sich nicht auffüllten, wird es da auch in Zukunft nichtmehr passiern.

grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ist eine Weile her das ich hier mal rein schaute, würde mich auch gerne eintragen, war auch der Übeltäter, der den Club damals ins Leben gerufen hat ^^

Die verschiedenen Ligen, die passen nicht mehr, du bist der Leiter u hast alle Entscheidungsgewalt, würde aber raten, bei der Anzahl, schmeiß die Bronze u Silberliga u mach nur einen Platin u Gold Liga, oder gar nur einen Rangliste, wenn bisher die sich nicht auffüllten, wird es da auch in Zukunft nichtmehr passiern.

grüße

hi, ja ich weiß noch das du der übeltäter warst und dafür wurdest du auch nie bestraft oder aus dem club verbannt. :biggrin5: daher brauch ich dich auch nicht eintragen, da du immer noch drin bist mit 4 spielen auf extreme.

wenn ich die bronze und silber liga entfernern würde, würde doch der club seine ursprüngliche form verlieren?

die rangliste ist doch aus meiner sicht an den trophäen platin, gold, silber und bronze angelehnt.

also die silber liga fühlt sich langsam, sobald die plätze weniger von mehreren leuten mit gleichen extreme spielen gefühlt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, nur gerade gesehen, musst mich dann auch unter HerzWolf nun verlinken u bin bei 5 Extreme Listen.

Ja, die unterschiedlichen Ligen waren aber als Anreiz gedacht, mehr Mitglieder zu motivieren aber wenn es sich füllt, bin ich glücklich.

grüße

ich benutze die foren namen in der rangliste. hast du einen neuen psn account angefangen? oder ist morbidwolf_1323 nicht deine id?

naja egal welchen anreiz man gibt es funktioniert nie. :D selbst wenn man die mindestanzahl erhöht und droht dann leute zu entfernen reagieren die nicht. :biggrin5: hab das schon bei einigen clubs gemerkt.

bist jetzt als herzwolf verlinkt.

club aktuell.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bist bei 3 geblieben, da etwas wohl seinen extreme status verloren hat.

ansonsten hab ich alle anderen auch überprüft und die liste komplett aktuallisiert.

club aktuell.

Ja Fallout New Vegas hat den Status verloren, ebenso auch CastleStorm.

Dafür sind jetzt Rocket League und Minecraft hinzugekommen. Bin aktuell wieder bei 4 (mal schauen wie lange diesmal^^).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey bin mittlerweile bei 38 :)

Spoiler
  1. DOOM

  2. Just Cause 3

  3. Metro Last Light

  4. WipEout 2048

  5. Rage

  6. Fallout 4

  7. Need for Speed: Most Wanted

  8. Yu-Gi-Oh 5Ds Decade Duels Plus

  9. Grand Theft Auto V

  10. Crysis 3

  11. Grand Theft Auto V (PS4)

  12. Dantes Inferno

  13. Two Worlds II

  14. Bioshock Infinite

  15. Rayman 3 HD

  16. The Playroom

  17. Red Dead Redemption

  18. Bioshock 2

  19. Grand Theft Auto IV

  20. James Bond 007: Blood Stone

  21. GoldenEye 007: Reloaded

  22. Duke Nukem Forever

  23. Assassins Creed IV: Black Flag (PS4)

  24. Assassins Creed III

  25. Assassins Creed: Revelations

  26. Killzone2

  27. Assassins Creed IV: Black Flag

  28. The Elder Scrolls V: Skyrim

  29. Midnight Club: Los Angeles

  30. DOOM 3

  31. Call of Juarez: Gunslinger

  32. Deus Ex: Human Revolution

  33. 007 Legends

  34. Assassins Creed: Brotherhood

  35. Bioshock

  36. Medal of Honor: Warfighter

  37. Dead Island

  38. Crysis 2

 

Bearbeitet von BlackSheep--7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...