Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sma

Lieblingscharakter(e)

Lieblingscharakter(e)?  

25 members have voted

  1. 1. Lieblingscharakter(e)?

    • Akane Owari
    • Byakuya Togami
      0
    • Chiaki Nanami
    • Gundham Tanaka
    • Fuyuhiko Kuzuryū
      0
    • Ibuki Mioda
    • Kazuichi Soda
      0
    • Nagito Komaeda
    • Nekomaru Nidai
    • Peko Pekoyama


Recommended Posts

 

Mich würde mal interessieren, welche Charaktere ihr am meisten mögt, auch wenn ich mir die Antwort denken kann (Chiaki, Nagito, Gundham). :biggrin5:

Die Umfrage erlaubt leider nur maximal 10 Antworten.

Anfangs habe ich niemanden wirklich gemocht, das kam erst alles nach und nach. Mein Lieblingscharakter ist Gundham Tanaka, weil er einfach die geilsten Sprüche hat. :D Gefolgt von Ibuki.

Ansonsten: Nekomaru, Akane, Peko, Chiaki, Monokuma

https://www.facebook.com/NekomaruDR2

Nagito, Soda, Byakuya, Tereteru, Hiyoko, Mahiru & Mikan mag ich nicht. Rest bin ich neutral gegenüber gestellt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Eigentlich liebe ich alle Charaktere aus Danganronpa, gibt nur wenige Ausnahmen :) Mit Teruteru kann ich z.B. einfach nichts anfangen.

Meine Lieblingscharaktere in diesem Teil sind aber Nagito und Ibuki. <3 Ibuki ist einfach die absolute Lebensfreude, sie ist lustig, sie ist freundlich und generell toll. Außerdem mag ich ihren Style.

Und Nagito.. ja, selten so einen verdammt abgebrühten Charakter erlebt. Er ist einfach nur abgef***t <- sorry für die Wortauswahl, aber es gibt keinen passenderen Begriff für ihn als das. :D

Irgendwie hasse ich ihn für all das, was er tut, aber auf der einen Seite liebe ich ihn dafür auch. Auf jeden Fall der interessanteste Charakter des DR-Universums.

Und wen ich noch mag... das bedarf wohl keiner Worte. :xd::'>

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Witzig dass ich nicht für Hajime Hinata stimmen kann, obwohl er der Protagonist ist :D

Hmm, ich schreibe mal in einem Spoiler, damit ich frei reden kann:

Chiaki fand ich auf jeden Fall toll, mit ihr habe ich gerne geredet. Auch wenn ich echt schockiert war, dass sie kein Mensch ist xD

Nagito war auf jeden Fall der interessanteste Charakter. Ich konnte ihm am Ende garnicht böse sein, er wollte nur die Despair Remnants auslöschen und war in diesem Sinne trotz seiner Verrücktheit ein "Guter", da er nicht an eine "Rehabilitation" geglaubt hat xD

Akane und Nekomaru waren auf jeden Fall sehr sympathisch und auch mit Sonia habe ich eigentlich recht gerne geredet, sie hat immerhin fleißig versucht in den Class Trials mitzuhelfen im Vergleich zu manch anderen :xd::'>

Naja und halt Hinata mochte ich nach einer Weile auch.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Also alle Charaktere fand ich jetzt auch nicht toll;)

Teruteru oder auch Byakuya (im gegensatz zum Vorgänger) fand ich eigentlich nicht so prall.

Akane und Chiaki sind relativ offensichtlich. Mir persönlich hat auf Peko als Charakter sehr gefallen.

Ich habe sie als erstes gemaxed noch bevor ihr großer Auftritt kam. Chiaki war doch Kyoko sehr ähnlich was ihre Rolle im Spiel angeht.

Was Nagito angeht...abgesehen von seiner Finalen Tat die wirklich eine sehr gute Wendung war, fand ich ihn extrem nervig.

Prinzipiell fand ich die Charaktere von Teil 2 allerdings insgesamt besser als im einser. Da man von anfang an die dunklen Seiten der Charaktere erahnt und dies (aus logischen Gründen) deutlicher als im ersten sieht, fand ich das spannender.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nagito und Gundham sind meine absoluten Favoriten.

Nagito ist einfach nur ne abgebrühte Sau, Hammer Charakter!

Obwohl ich mir die ganze Zeit sicher war dass

er in Wirklichkeit Makoto ist, weil sich sein Name in Makoto Naegi umstellen lässt

Gundham, Supreme Overlord of Ice, der rockt einfach nur.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...