Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

BlueSkorpion1000

Hallo zusammen!

Recommended Posts

Ich bin auch neu hier und freue mich auf eine schöne Zeit. Dieses Forum hat mir schon die ein oder andere Trophäe beschert, die ich ohne nachschauen nicht bekommen hätte. Sonst gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Bin eine leidenschaftliche Zockerin, die nicht besonders gut, aber auch nicht besonders schlecht ist. Ich zocke weil es mir einfach Spaß macht, Trophäenjägerin bin ich (noch) nicht, außer ein Spiel gefällt mir besonders gut. Hoffe einfach durch mein aktives Mitwirken hier vielleicht auch anderen helfen zu können. In diesem Sinne: Wir lesen uns. :smile:

Meine (groben Daten):

Name: Miriam

Hobbys: Zocken (natürlich), Internet, Musik hören, Sport

Habe auch eine Frage, weiß nicht wo ich sie sonst stellen soll. Wie kann ich für andere sichtbar machen, wie viele Trophäen ich habe? Habe alles so eingestellt und trotzdem wird nichts angezeigt, nur meine PSN-ID. Muss ich schon länger hier Mitglied sein, eine bestimmte Anzahl von Beiträgen geschrieben haben etc.?

LG BlueSkorpion1000

Vorheriger Post um 19:01

Post hinzugefügt um 22:41

Das mit der Frage hat sich übrigens schon geklärt. Habe etwas dazu gefunden.

- Anzeige (nur für Gäste) -

Zockende Frauen sind immer gut. Willkommen im Forum!

Welche Konsole hast du denn? PS4? :drool5:

Zu den Trophys, die werden wohl morgen erscheinen, über Nacht kommt meines Wissens das Update.

Zockende Frauen sind immer gut. Willkommen im Forum!

Welche Konsole hast du denn? PS4? :drool5:

Zu den Trophys, die werden wohl morgen erscheinen, über Nacht kommt meines Wissens das Update.

Danke! :smile:

Nein ich habe eine PS3.

Okay danke, habe auch etwas von 24-48 Stunden gelesen. ;)

Willkommen und viel Spaß hier im Forum :smile:

Wieso tauchen immer diese beiden zuerst auf, wenn die weibliche Fraktion Zuwachs bekommt? Hm... :biggrin5:

Herzlich Willkommen Miriam. :cool2:

Zockst du GTA V? :biggrin5:

Ja zocke ich und das immer noch sehr viel. :biggrin5:

Vorheriger Post um 19:46

Post hinzugefügt um 19:47

Willkommen und viel Spaß hier im Forum :smile:

Wieso tauchen immer diese beiden zuerst auf, wenn die weibliche Fraktion Zuwachs bekommt? Hm... :biggrin5:

Danke schön! :smile:

Ich war mal so unverschämt dich zu stalken xD

Herzlich Willkommen Miriam^^

Beste Frau hier :D

Du unverschämtes Ding du! :nono::biggrin5:

Danke, auch wenn ich schon länger hier bin als du. :smile:

Beste Frau hier? :eek6::confused1:

• Create New...