Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dust An Elysian Tail


Dragarock

Recommended Posts

ja, hab ich. hab vorhin den schweren durchgang angefangen. ich liebe ja solche games :)

http://psnprofiles.com/trophies/2977-Dust-An-Elysian-Tail/r4tb0-

:o Glückwunsch, hab bei den Arenen so meine Probleme. Wie viel Versuche hast du denn gebraucht und gibt es da irgendeine spezielle Taktik? Die erste schaff ich ja noch.. ^^' aber die anderen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei der ersten arena, die ich gemacht hab, hab ich bestimmt 10 versuche gebraucht. bei irgend ner anderen auch nochmal soviel...sonst so 5 versuche im schnitt. ich fand die jetzt nicht so schwer...sind ja immer die selben patterns.

falls es dir zu schwer ist, hol dir erstmal alle fähigkeiten. dann sollte das kein problem sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der ersten arena, die ich gemacht hab, hab ich bestimmt 10 versuche gebraucht. bei irgend ner anderen auch nochmal soviel...sonst so 5 versuche im schnitt. ich fand die jetzt nicht so schwer...sind ja immer die selben patterns.

falls es dir zu schwer ist, hol dir erstmal alle fähigkeiten. dann sollte das kein problem sein.

Kann ich auch nur empfehlen.

Außerdem würde ich immer irgendwelche Boost-Fähigkeiten nutzen, wenn mal ein kleines Stück weit "nichts zu tun ist".

Sprich :r2:/:l2:, :X:+:d: und ähnliches so viel möglich raushauen, um am Ende einen etwas größeren Zeitbonus zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche Gegnerart raubt den einem selber die Items? Mir ist aufgefallen, dass meine ausgerüstete Rüstung und mein Anhänger einfach weg waren und die hatten keine schlechten Werte. :skep:

da sind mir keine bekannt. entweder war es ein fehler im spiel, oder du bist vorm nächsten speicherpunkt gestorben. anders kann ich mir das nicht erklären. bzw. hatte ich nie das problem.

in kapitel 4 gibts den schnee. wenn man an dem berg mit der lawine ist, in dem man einige "halter" zerstören muss um weiter zukommen. in dem bereich gibts ein behälter in den man den schnee füllen kann (ein stück neben dem speicherpunkt, wenn man zugang zur höhle hat findet man dann den schnee).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da sind mir keine bekannt. entweder war es ein fehler im spiel, oder du bist vorm nächsten speicherpunkt gestorben. anders kann ich mir das nicht erklären. bzw. hatte ich nie das problem.

in kapitel 4 gibts den schnee. wenn man an dem berg mit der lawine ist, in dem man einige "halter" zerstören muss um weiter zukommen. in dem bereich gibts ein behälter in den man den schnee füllen kann (ein stück neben dem speicherpunkt, wenn man zugang zur höhle hat findet man dann den schnee).

Ja, hab extra die Materialen gekauft und dann die Rüstung/Anhänger durch den Bauplan fertigstellen lassen und dann hab ich diese angelegt. Dann wollte ich Dog Tags sammeln, für die eine ultimative Waffe (oder zumindest eine gute) und dann ist mir aufgefallen, dass meine Rüstung/Anhänger einfach nicht mehr im Inventar waren, auch der Bauplan war natürlich weg.

Dachte vielleicht gibt es irgendwo Gegner, die wenn einen treffen, dass man dann Teile seiner Ausrüstungsgegenstände verliert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, entweder ein bug, oder du bist gestorben. zum hundemarken sammeln...es reicht ja, wenn du einmal eine gefunden hast und die im laden verkaufst. immer wenn der laden dann aufgefüllt wird kannst du dir neue kaufen. bei einem durchlauf auf normal hat man ja mehr als genug kohle. auf schwer sieht das schon anders aus.

edit: ich seh grad - mein 100ster beitrag. yay! jubiläum :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gesagt, entweder ein bug, oder du bist gestorben. zum hundemarken sammeln...es reicht ja, wenn du einmal eine gefunden hast und die im laden verkaufst. immer wenn der laden dann aufgefüllt wird kannst du dir neue kaufen. bei einem durchlauf auf normal hat man ja mehr als genug kohle. auf schwer sieht das schon anders aus.

edit: ich seh grad - mein 100ster beitrag. yay! jubiläum :D

Ja, ich meine ja bis ich eine gefunden habe. Wie meinst du das mit dem sterben? Wenn ich sterbe verliere ich doch nichts an meiner Ausrüstung oder wie meinst du das genau?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

n'Abend,

Ich habe ein kleines Problem, ich bekomme es verdammt nochmal nicht hin

durch die Tunnel in Bodennähe zu kommen :banghead:

Kann sein das ich einfach nur zu doof bin, aber in der Spielsteuerung wird dazu nichts gesagt und ich hab sämtliche Tastenkombis die mir eingefallen sind ausprobiert und ich bin am resignieren...:emot-raise:

Bitte Bitte sagt mir wie das geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die tunnel in bodennähe brauchst du die entsprechende fähigkeit. dann kannst du mit nach unten+x rutschen.

zu der challenge...

pro zeschlagener lampe gibt es glaub ich 500 punkte. die restlichen punkte bekommt man dann durch die übrige zeit.

ich hab da 11169 punkte ;) wie schon geschrieben...alle fähigkeiten holen. ein doppelsprung holt noch gut was an zeit raus (obwohl ich den da auch nicht hatte). wichtig sind auch die sidesteps mit l2/r2 & x+dreieck für den "sprungwirbel" falls die energie für sidesteps nicht reicht. außerdem werden dir für jeden treffer 100 punkte abgezogen...also solltest du schon so nahezu perfekt durchkommen.

edit: mir fällt grad noch ein...kürzt ab, wo es nur geht. heißt fliegt abgründe in die richtung runter, in der der es weiter geht. es gab auch eine challenge, wo man runterfliegt und an mehreren flammenwerfern vorbei kommt (von oben). wenn man da ordentlich landet schafft mans im ersten cycle, sonst der zweite und man braucht ca. 15sek. mehr.

Vorheriger Post um 00:36

Post hinzugefügt um 00:48

Ja, ich meine ja bis ich eine gefunden habe. Wie meinst du das mit dem sterben? Wenn ich sterbe verliere ich doch nichts an meiner Ausrüstung oder wie meinst du das genau?

naja, man muss halt die sachen neu holen, wenn man stirbt. es speichert nur am savepoint, wenn man den nicht erreicht, sind gesammelte sachen weg...aber auch nur die die zwischen letzten savepoint und tod gesammelt wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

kann mir jemand helfen bei der Nebenaufgabe "Ein neues Unternehmen" ?

Ich hab da noch nichts gemacht und weiß auch absolut nich was ich machen soll. Das ist die letzte die mir fehlt. :banghead:

Vorheriger Post um 12:58

Post hinzugefügt um 13:23

Hi,

kann mir jemand helfen bei der Nebenaufgabe "Ein neues Unternehmen" ?

Ich hab da noch nichts gemacht und weiß auch absolut nich was ich machen soll. Das ist die letzte die mir fehlt. :banghead:

hat sich erledigt.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend. Ist es eigentlich normal das dass format so übertrieben klein ist? Bei mir wird gerade mal 60% des bildschirms im pausenmenü genutzt und auch beim spielen sind an allen seiten schwarze balken. Auch finde ich die schrift bei manchen texten übertrieben klein und fast unlesbar. Auch die steuerung im menü finde ich derbe präzise...

Wie das nun sich im spiel auswirkt muss ich noch rausfinden, aber das mit der menüsteuerung und dem bild ist mir schon stark aufgefallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist alles wunderbar groß...also so wie es sein soll. ich hatte aber bei der fifa 15 demo das problem, das der bildausschnitt zu groß war und alle anzeigen immer in der ecke kleben...

guck doch mal in den einstellungen der ps4...konnten man da nicht irgenwas an der bildschirmgröße ändern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo zum Teufel sind denn die ganzen Wettkampfarenen? Habe bisher nur die in Grubenheim gefunden und auch gemeistert, anscheinend soll es noch 4 weitere geben? Weiß jemand die Fundorte bzw. hat ein Video dazu?

es gibt 6 arenen, welche sich innerhalb der level (ich glaub hauptlevel) befinden. um manche zu erreichen sind bestimmte fähigkeiten nötig. ansonsten einfach die maps absuchen. auf der karte steht auch immer wieviel % man schon erkundet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo zum Teufel sind denn die ganzen Wettkampfarenen? Habe bisher nur die in Grubenheim gefunden und auch gemeistert, anscheinend soll es noch 4 weitere geben? Weiß jemand die Fundorte bzw. hat ein Video dazu?

Hab dir das Video mal rausgesucht. [url=http://www.youtube.com/watch?v=ZJ3DSL5vwQo]Dust: An Elysian Tail - Arena Locations Guide - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...