Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche jemanden um Mondsteine zu multiplizieren.

Vorgangsweise:

spieler A gibt Spieler B seine Mondsteine, spieler A ladet sein vorher gespeicherten chara von Usb erneut und er gibt erneut die Mondsteine spieler B.

Mondsteine kann man nicht geben, genau wie eridium. Dumm gelaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

findet sich noch jemand für heute Abend, der die Trophy auch noch braucht oder nur aushelfen möchte?

PS4

Wer die Trophäe für das 13te Untergeschoss mitmachen will, einfach mal in die Liste eintragen.

1. ware73

2. moscha51

3. H45t_NFDM

4.

Um welche Zeit wollt ihr denn starten

Gesendet von meinem HUAWEI Y330-U01 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

würde gleich gegen 23 Uhr gerne das 13. Untergeschoss auf PS4 wegen der Trophy angehen wollen. 2. Controller ist vorhanden.

Wer die Trophy ebenfalls noch braucht oder einfach nur gerne helfen möchte, ist herzlich willkommen. Addet mich.

UPDATE: da sich bisher niemand gemeldet hat, morgen neuer Versuch. Montag Abend ca. 23 Uhr. Schreibt mich über PSN an.

Bearbeitet von woa69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...