Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche für die Trophäe "Wen rufst du an?" Auf der PS4 einen Partner mit 2 Controllern oder zwei Partner.

Bei Interesse mit FA Betreff Borderlands bei mir melden.

Edit: Hat sich erledigt danke an glurak400 und TheDarkCarnival.

Bearbeitet von Resch21
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

ich werf mich auch mal in die Runde.

Ich habs seit Freitag und werde sowohl in Bl2 als auch im Pre-Sequel mehrere Chars spielen.

24 Jahre alt und sozialer Mitspieler smile.png

Wer will kann mich gerne adden (am besten Borderlands in den Betreff)

ID: Rouv-Boy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Vegeta, mach dir kein Kopf solange ich wieder da bin können wir all die Dinger Schritt für Schritt zusammen angehen. Wenn's dir aber in den fingern brennt, schnapp dir Lazio's freezlaser und auf zum santon's leber, da an der Stelle wo man wandlerteile holen muss kommen immer genug Gegner zum einfrieren hab da die trophäe erspielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Cool versuch ich mal DANKE =) KOmplett bin ich ja noch net^^ xDDD

Sind ja noch andere fiese trophys wie diese hier xD

trophy_locked.png

Nicht enden wollender Spaß *

Alle 9 Spiel-Modi und alle 9 Modifikationen des Mutators durchlebt.

Wobei das noch PS3 ist^^ Pre Sequel will ich an der PS4 erst starten bei Platin Sequel PS3 und 100% bei Borderlands 2 PS4^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3

Schade verpasst, würde gern die 2 tropähen machen mit 4 spielern

Also zaperdons wächter und das 13.Untergeschoss

Wen ihr wollt stoss ich gern dazu wer will kann sich bei mir melden ich habe die mission 13.Untergeschoss noch nicht angefangen aber zur verfügung

Psn id : saracen--x--

Bearbeitet von Saracen--x--
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...