Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Servus, meine Frau und ich suchen auch noch 2 für die Trophäe, haben gerade den wahren Modus angefangen. Natürlich für das 13. Untergeschoss, und auf PS4.

Edit: Hat sich erledigt, mit Random Online Leuten kommt man anscheinend doch ans Ziel ^^

Bearbeitet von SevGaming
Trophäe erhalten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand die "Wächter-Bewacher" Nebenmission offen? Haben die Trophäe leider verpasst.

Wäre Super :-)

Gruß

bin heute Abend mit "Wächter-Jäger" ? da :xd::'>

und im "13 Untergeschoss" brauche 2-3 Spieler ?

:biggrin5:

DANKE AN mr-mean79 fürs Hilfe bei

02729_041.pngEridianische Erkundung, 02729_021.pngMondmissionsmeister, 02729_042.pngKosmischer Komplettierer, 02729_018.pngWächter-Bewacher,02729_017.pngWen rufst du an?,

02729_016.pngDas Schießeisen im Stein

--------------------------------------------------------------

Bearbeitet von Vikortus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat Jemand zufällig Lust meinen Char ein wenig zu Leveln? Also zB wie im Leitfaden beschrieben in irgend ein High-Level Gebiet und ein paar Gegner killen oder ähnliches? Das sollte ja nur ein paar Minuten dauern.

Ein bisschen gute Ausrüstung wär natürlich auch nicht verkehrt.

Bin derzeit Level 8 und hab komischerweise echt Probleme die Missionen zu bestehen für mein Level. Bei Borderlands 1 + 2 hatte ich nicht solche Start-Schwierigkeiten komischerweise.

PS: Spiele auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab jetzt die Mission "13. Untergeschoss" für die Coop-Trophäe "Wen rufst du an?" offen und würde diese gerne erledigen. Hätte auch 2 Controller für die PS3 hier, so dass wir es auch zu zweit erledigen könnten.

PSN-ID: st-o-ck

PS: Ich weiß leider nicht, ob diese Nebenmission ewig offen bleibt oder irgendwann verschwindet bzw. ob man sie Online einfach so wiederholen kann wenn sie schon abgeschlossen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.5.2016 um 11:32 schrieb st-o-ck:

Hey, hab jetzt die Mission "13. Untergeschoss" für die Coop-Trophäe "Wen rufst du an?" offen und würde diese gerne erledigen. Hätte auch 2 Controller für die PS3 hier, so dass wir es auch zu zweit erledigen könnten.

PSN-ID: st-o-ck

PS: Ich weiß leider nicht, ob diese Nebenmission ewig offen bleibt oder irgendwann verschwindet bzw. ob man sie Online einfach so wiederholen kann wenn sie schon abgeschlossen wurde.

 

Hat sich erledigt, Mission erfolgreich abgeschlossen :thumbsup:

 

Hätte vielleicht Jemand Zeit und Lust mich ein wenig im Online-Koop auf der PS3 zu boosten? Würde gerne von lvl33 auf lvl50 kommen. Im Wahren-Kammerjäger-Modus zB mit Iwajira farmen zB sollte das ja recht fix gehen.

Will nicht unbedingt sinnfrei stundenlang XP grinden wenns auch einfacher geht :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...