Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin, suche auch noch Leute für das 13. Untergeschoss (PS4, leider kein Headset)

suche noch 2 leute für 13. untergeschoss trophy PS4 VERSION

noch aktuell? falls ja könnt ihr mich einfach im PSN anschreiben, habe einen zweiten Controller bei Bedarf und bin Level 24 fast 25!

Erledigt

Bearbeitet von Barlium
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, suche auch noch Leute für das 13. Untergeschoss (PS4, leider kein Headset)

noch aktuell? falls ja könnt ihr mich einfach im PSN anschreiben, habe einen zweiten Controller bei Bedarf und bin Level 24 fast 25!

Wäre dabei, hab die Mission auf Normal zwar nicht mehr offen, aber wenn du der Host bist sollte das kein Problem sein. (Bin Level 30 momentan)

Edit: Falls dus noch brauchst, einfach mir hier im Forum ne PN schreiben oder im Thread antworten, bin momemtan nicht im psn online könnte es aber, falls du es jetzt schon machen willst.

Bearbeitet von Eyo771
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute ,

ich und mein Freund suche 2 Spieler für die Ps4 für die 13. Obergeschoß Trophae , Missionen , wer uns da helfen kann , soll hier schreiben oder mich bei PSN kontaktieren. Mein Nutzername dort lautet

Unbezwingbar

Headset ist kein Muß , ist ja nicht notwendig , müßen halt nur die 2 Missionen abschließen

Meldet euch

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute ,

ich und mein Freund suche 2 Spieler für die Ps4 für die 13. Obergeschoß Trophae , Missionen , wer uns da helfen kann , soll hier schreiben oder mich bei PSN kontaktieren. Mein Nutzername dort lautet

Unbezwingbar

Headset ist kein Muß , ist ja nicht notwendig , müßen halt nur die 2 Missionen abschließen

Meldet euch

danke

Edit / Ergänzung : Hat sich erledigt , haben zufällig 2 weitere Mitspieler gefunden , suchen also niemanden mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche noch Leute zum zusammen Spielen, habe zwar einen großen teil vom erstem Story Durchlauf aber fast noch keine Neben Mission.Bin Lvl 21.

ID:

ProfessorSkully

Edit:

Ersten Durchlauf hab ich nun alleine gemacht, brauche aber noch Leute für den zweiten, kann auch etwas warten, Spiel dann in der Zwischenzeit was anderes.

Bearbeitet von vitalij92
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Trophy Hunters, (PS4)

ich brauch mal eure hilfe bei einer nebenmission (13.untergeschoss) hab die mission noch offen im normal-modus (brauche 3 mitspieler für die trohpy) bin im moment lvl50 enforcer sollte also keine problem sein dort mal durchzulaufen ,)

bin die woche ab 20uhr online , bitte adden mit betreff Borderlands PS-ID: warlordx80

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche jemanden, der mich in ein laufendes Spiel einlädt, da mir evtl. noch das Gebiet fehlt bzw. nicht vollständig ist.

  • Auge der Helios
    • Das Gebet ist nach der Storymission "Auge in Auge" nicht mehr betretbar. Ihr könnt es erst im "Wahren Kammer-Jäger-Modus" besuchen, oder wenn ihr jemandem der sich in diesem Gebiet befindet beitretet.

Wenn also einer die Mission gerade hat oder kurz davor ist wäre es schön, wenn er mich da kurz einladen würde. Ich helfe gerne bei Bedarf auch mit, aber mir würde es selbst schon reichen nur kurz zu schauen, ob mir was fehlt.

Da ich Level 50 bin ist es mir egal ob auf "Normal" oder "Wahrer Kammer-Jäger-Modus".

Vielen Dank schon mal. :)

Ach ja, PS3-Version. ^^

edit: habe sie, nochmals danke an TurkGuy95 für die Hilfe. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...