Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Weiß jemand wie ich an das letzte Echo bei der Mission "Enterkommando" komme?

Mit dem "granatensprung" hab ich das teil da oben geholt. KEINEN granatenmod auswählen, dann 2 granaten direkt unter dir auf den boden werfen und im richtigen Moment springen...

Geschrieben

Wenn du das Echo von Wilhelm auf Helios meinst, gibts gleich links von diesem kleinen "Wasserfall" eine verschlossene Tür, an der ein Schalter ist mit dem du diese aufmachen kannst. Von dort aus kannst du direkt zum Echo hochgehen.^^

und @prolive, ich hab ein 3DD1.E Ozkit falls du das meinst^^

Geschrieben

Wie ich in der Roadmap sehen kann gibts eine Menge verpassbare Herausforderungen, beziehen die sich auf die Trophäe? Wenn ja dann wär das echt hart...denn wenn man die beim zweiten mal auch net macht muss man wieder nen komplett neuen Charakter starten...

aber wie ich festgestellt habe sind das doch sogenannte ortsbezogene Herausforderungen die für die Trophäe nicht benötigt werden, oder?

Und ist die Herausforderung dass man mind 5 optionale Ziele machen muss...bezieht sich die auf die Trophäe?

Geschrieben
Trophie mässig ist alles machbar da gibts nix verpassbares

Also ist die Roadmap an dieser Stelle falsch?

Und muss man die Herausforderung für die Trophäe auch abschließen wo man mind 5 optionale Ziele erreichen muss?

Und was heißt "indirekter Schaden" durch Raketenwerfer?

Geschrieben

Du musst alle maps abgehen in jeder Ecke gewesen sein. Die trophy hab ich. Das mitm Raketenwerfer weiss ich grad nicht die hab ich zwar aber die kam bei mir irgendwann mal zwischendurch

Geschrieben
Du musst alle maps abgehen in jeder Ecke gewesen sein. Die trophy hab ich. Das mitm Raketenwerfer weiss ich grad nicht die hab ich zwar aber die kam bei mir irgendwann mal zwischendurch

Ne die Herausforderung mit der Map mein ich grad net, sondern die wo man 5 optionale Ziele machen muss.

Geschrieben

Hab ne frage bezüglich Optionaler Missionen:

verschwinden die nach einem gewissen Storyfortschritt?

muss nähmlich 50 normale waffen abgeben um so typen zu unterstützen, hab bisher 22 abgegeben und soweit alle anderen nebenmissionen gemacht und nur die hauptmission übrig. Würde ja die nebenmission schnell zuende machen aber 28 normale waffen farmen dauert etwas und kaufen steht außer frage, soviel geld hab ich nicht.

oder hat jemand ne einfache lösung?

Geschrieben
Kein plan ist keine Trophäe, von daher hab ich mich damit nicht beschäftigt

Naja aber eig müsste das ja zur Herausforderungstrophäe gehören oder? Aber dann werd ich noch ein bisschen rumfragen...wäre ja zu schade wenn ich nach dem zweiten Durchgang diese immer noch net habe.

Geschrieben

Soweit ich weiss, musst du alle badass Dinger auf Stufe eins bringen. Wenn du das meinst solltest du mal schauen was dafür alles benötigt wird. Daran werde ich mich die Tage auch versuchen aber erstmal bringe ich meinen Vieren charackter auf lvl 50

Geschrieben
Hab ne frage bezüglich Optionaler Missionen:

verschwinden die nach einem gewissen Storyfortschritt?

muss nähmlich 50 normale waffen abgeben um so typen zu unterstützen, hab bisher 22 abgegeben und soweit alle anderen nebenmissionen gemacht und nur die hauptmission übrig. Würde ja die nebenmission schnell zuende machen aber 28 normale waffen farmen dauert etwas und kaufen steht außer frage, soviel geld hab ich nicht.

oder hat jemand ne einfache lösung?

Wann du diese Waffen abgibst ist voellig egaL, spiel einfach die Hauptmission weiter und sammel nebenbei die weißen Waffen auf, wenn du voll bist, gehste sie einfach wegbringen. Die Missionen verschwinden nicht ;>

Geschrieben

02729_027.pngLuftüberlegenheit

Hat 100 Gegner mit Wolf erledigt.

Kann das sein das man die Trophäe im Splitscreen nicht bekommt? Hab locker 150 Gegner mit Wolf erledigt, hab vorher den Char. mit meinem Hauptchar. erst mal gelevelt, und versuche es grad im Splitscreen, aber es scheint nicht zu klappen ^^

Geschrieben

Hi, kann mir einer sagen wo ich den Nebenquest "nichts ist umsonst" freischalte, suche die Gegend ab, finde es aber nicht. Danke schonma :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...