Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

Ok, gut zu hören.

Sagt mal kann es sein, dass der duplication trick letztens gepatched wurde?

Bei uns funktioniert er nicht mehr im Coop

Vorheriger Post um 14:58

Post hinzugefügt um 14:59

Und wie siehts eig. aus mit den zwei Challenges: Öffnen Sie eine Glitch-Kiste und "Erbeuten oder kaufen Sie einen Glitch-Gegenstand"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[/color]Und wie siehts eig. aus mit den zwei Challenges: Öffnen Sie eine Glitch-Kiste und "Erbeuten oder kaufen Sie einen Glitch-Gegenstand"?

Wie solls damit aussehen ??

Wenn du meinst wie und wo man das machen kann , dann is die antwort du musst dazu das claptrap dlc spielen da gibts die glitch kisten und an und zu sind da glitch waffen drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja unsicherheitskräfte sind auch da.

Ich kann deine Antwort leider nicht richtig interpretieren.

Muss man diese für Platin machen?

Vorheriger Post um 10:51

Post hinzugefügt um 10:54

Der nächste Witz sind die Wandler Challenges...

Man soll laut Leitfaden mit einem Gastspieler die zwei Startwaffen auf Level 0 droppen. Gut, nur sind das immer eine Pistole und eine Assault Rifle. Man braucht aber drei verschiedene Waffen für den Wandler. Wie soll das also bitte gehen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst alle herausgorderungen machen die nicht speziel zu einem gebiet gehören . Also das mit den unsicherheitskräften auch

Sagtest du nicht eben, dass die Glitch-Challenges nicht erforderlich sind und dass es schlecht gelöst ist, dass die DLC-Challenges unter die normalen gemischt sind?

Jetzt muss man doch alle machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht erst seid jetzt alle machen sondern seid beginn an . Alle herausforderungen die nicht zu gebieten gehören.

Das einzige was ich geschrieben habe ist das die herausforderungen mit den glitch kisten und waffen , nach dennen du gefragt hast , zu dem claptrap dlc gehören. Und das man dieses bei der handsome collection nicht erkennen kann. Weil man dann wüsste das man in das gebiet "etage 13,5" reisen muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht erst seid jetzt alle machen sondern seid beginn an . Alle herausforderungen die nicht zu gebieten gehören.

Das einzige was ich geschrieben habe ist das die herausforderungen mit den glitch kisten und waffen , nach dennen du gefragt hast , zu dem claptrap dlc gehören. Und das man dieses bei der handsome collection nicht erkennen kann. Weil man dann wüsste das man in das gebiet "etage 13,5" reisen muss.

Du widersprichst dir selbst. Die Glitch-Challenges sind unter den normalen gelistet, nicht bei den Gebieten. Da sie aber zu einem DLC gehören, muss man sie nicht machen.

Somit ist diese Aussage unzutreffend:

Man muss nicht erst seid jetzt alle machen sondern seid beginn an

Viel mehr würde mich aber interessieren, wie ich die Wandler Challenges mit den Moonstones machen soll. Die Methode aus dem LF funktioniert nicht. Ich kann die SMGs und ARs vom neu erstelleten Account aus unerklärlichen Gründen nicht gemeinsam grinden:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du verstehst nur was du verstehn willst ??

Ich fang einfach nochmal an.

Du musst alle herausforderungen machen die nicht zu einem gebiet gehören .

Ende der aussage zu den herrausforderungen.

Mit den mondsteinwandlungen so machen wie es im leidfaden steht . Du bekommst für JEDEN neuen charakter 2 waffen . Bedeutet zwei neu charaktere haste 4 waffen der rest ist einfache mathematik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

u verstehst nur was du verstehn willst

Ich fang einfach nochmal an.

Du musst alle herausforderungen machen die nicht zu einem gebiet gehören .

Ende der aussage zu den herrausforderungen.

LOL....

Ok einen letzten Versuch starte ich noch:

Glitch Waffen = DLC

DLCs werden für Platin nicht benötigt

DLC Challenges sind trotzdem bei den normalen gelistet und nicht bei den Gebieten.

Alle Challenges minus DLC Challenges(die unter den normalen gelistet sind) = NICHT ALLE Challenges

Warum sagst du dann ständig, dass man ALLE machen muss, bis auf die Gebietsabhängigen?

Da muss ich einfach was dazu sagen.

1. Die möglichkeit die lvl 0 Waffen zu wandeln wurde gepatcht.

2. Man muss' die dlc's Herausforderungen nicht für die Platin machen.

Danke timkey! Hast du eine Idee wie ich die Wandler Sache jetzt machen könnte, nachdem die Level 0 Methode gepatcht wurde?

Und kannst du mir vielleicht auch sagen, ob ich diese unsichbaren Sicherheitskräfte und noch zwei so andere komische Gegner(von denen ich noch nie gehört habe) für Platin machen muss?

Danke ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit gebietsherrausforderungen sind z.b. Kammersymbole , echo geräte und halt GEBIETS bezogene herausforderungen . Diese findest du unter dem ORTEN wie z.b. Concortia, triton flats und so weiter diese brauchst du nicht zu machen für die trophy .

@timkey haste pre sequel stand alone oder handsome collection ??

Weil bei der handsome collection stehen die dlc herausforderungen zwischen den von dem hauptspiel und nicht so wie es bei borderlands 2 war wo die dlcs einzelnt gelistet waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir jemand sagen, was ich für die Herausforderung "Erhalte neue Stärke durch das Töten eines Gegners durch Dauer-Schockschaden"?

Ich habe jetzt über 2h damit verbracht, Gegner mit einer Waffe zu shocken und sie dann durch den Schockschaden sterben zu lassen, aber die Challenge ist immer noch offen.

Ich habe keinen Plan, wie das sonst gehen soll.

Bitte um Hilfe, denn schön langsam treibt mich das Spiel echt in den Wahnsinn!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...