Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei the Pre-Sequel eine Runde der kostenlosen Arena gespielt, aber da poppte leider nichts auf. Naja, erstmal hat BL2 den Vorrang, notfalls muss ich dann doch alle Nebentätigkeiten ausführen.

Im normal modus (wenn du dort alle erledigt hast) ? Und mit deinem Charakter mit dem du platin erspielt hast? Das sind mal zwei Grundvoraussetzungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was oft hilft ist zu trainieren, aber das dürftest du eh wissen.

Da der Bursche recht früh im Game erscheint, hat man weder gutes Level noch gute Ausrüstungen.

Hilfreich sind Waffen mit Schock, da diese das grosse Schild vom Boss entfernen können.

Ich hatte immer von unten aus bekämpft, also nicht auf die Plattformen. Unten ist auch eine kleine Kammer, die man zum Regenerieren aufsuchen kann (nur nicht drin verschanzen, da man sonst von den kleinen Gegnern bedrängt wird).

Handgranaten, die Zielsuchend und mit schock sind, helfen auch.

Den Schweregrad kann man nicht zurücksetzten, schon garnicht beim ersten Durchgang, der ist ja auch Normal, der niedrigste Grad.

Auch bei BL2 gabs zu Beginn zwei knackige Kämpfe, wenn man bis dahin gerushed war, die beiden Brüder und Käpitän Flint fallen auch nicht vor Schreck um, wenn man vorher nicht viel getan hat.

-----

Eigene Frage zur Handsome-Version:

Bei BL2 ist beim importierten Charakter die Trophäe für die Nebenmissionen von alleine gekommen.

Bei Pre-Sequel kamen die Trophäen leider nicht... oder hatte es jemand, dass die beiden trophäen für die Nebenmissionen von alleine kamen?

the pre sequel hab ich nie gespielt gehabt, nur den 2. den ersten fand ich nich so pralle irgendwie, doch den 2. hab ich damals sehr lange gesuchtet weils einfach spaß gemacht hatte, danke für die tipps, aber ich glaube ich level mich erstmal auf nen bisschen, wo kann man diese komische arena aufsuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dahin kommst du noch nicht.

Hast du die paar Nebenjobs erledigt, die es dort gibt? Kann aber sein, dass die erst später verfügbar werden. Sammel einfach Sachen mit Schock, das kann sehr helfen.

Ich hatte zB ein Scharfschützengewehr mit Schock, das half ungemein, allerdings wurde die Munition knapp und wenn man in den Vorraum geht, wird der Boss zurückgesetzt.

edit:

Oder meintest du die Trophäen-Arena (Holokuppel)? Ich meinte die Arena aus dem Vorbestellerprogramm (oder so), dieses Dahl-Trainingscamp.

----

Im normal modus (wenn du dort alle erledigt hast) ? Und mit deinem Charakter mit dem du Platin erspielt hast? Das sind mal zwei Grundvoraussetzungen

Ja, normaler Modus und mit dem Platin-Charakter. Hatte damals nur die erste Runde gemacht, dann jetzt noch Runde zwei.... ohne Ergebnis.

Kann aber sein, dass das daher kommt, da diese Arena (das ist die kostenlose gewesen) keine Trophäen hat und nicht platinrelevant ist.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dahin kommst du noch nicht.

Hast du die paar Nebenjobs erledigt, die es dort gibt? Kann aber sein, dass die erst später verfügbar werden. Sammel einfach Sachen mit Schock, das kann sehr helfen.

Ich hatte zB ein Scharfschützengewehr mit Schock, das half ungemein, allerdings wurde die Munition knapp und wenn man in den Vorraum geht, wird der Boss zurückgesetzt.

edit:

Oder meintest du die Trophäen-Arena (Holokuppel)? Ich meinte die Arena aus dem Vorbestellerprogramm (oder so), dieses Dahl-Trainingscamp.

----

Ja, normaler Modus und mit dem Platin-Charakter. Hatte damals nur die erste Runde gemacht, dann jetzt noch Runde zwei.... ohne Ergebnis.

Kann aber sein, dass das daher kommt, da diese Arena (das ist die kostenlose gewesen) keine Trophäen hat und nicht platinrelevant ist.

kp hab iwo gelesen das es ne arena geben soll wo man gut leveln kann, vllt. bin ich ja auch einfach nur zu schwach bin glaub ich level 7 oder so mit Clappi, danke trotzdem für die infos :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dahin kommst du noch nicht.

Hast du die paar Nebenjobs erledigt, die es dort gibt? Kann aber sein, dass die erst später verfügbar werden. Sammel einfach Sachen mit Schock, das kann sehr helfen.

Ich hatte zB ein Scharfschützengewehr mit Schock, das half ungemein, allerdings wurde die Munition knapp und wenn man in den Vorraum geht, wird der Boss zurückgesetzt.

edit:

Oder meintest du die Trophäen-Arena (Holokuppel)? Ich meinte die Arena aus dem Vorbestellerprogramm (oder so), dieses Dahl-Trainingscamp.

----

Ja, normaler Modus und mit dem Platin-Charakter. Hatte damals nur die erste Runde gemacht, dann jetzt noch Runde zwei.... ohne Ergebnis.

Kann aber sein, dass das daher kommt, da diese Arena (das ist die kostenlose gewesen) keine Trophäen hat und nicht platinrelevant ist.

War die von bl2 auch, dort gings ;)

Aber egal story nochmal durchrushen dann platin, und paar Kleinigkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend Leute,

gibts bei dem Game auch einen Safe wo man Sachen lagern kann?

Und wo find ich so ne Maschine die ich mit 3.waffen bestücken muß um ne bessere zu bekommen?

Bin jetzt glaub ich Super gründlich Concordia abgegangen bis auf ne defekte Maschine hab ich da nix gesehn!

Greetz

Die defekte Maschine ist das ... Die musst du erst in ner Mission ganz machen

Den Safe sieht man eig in ner Hauptmassen am Anfang wenn man Concordia betritt da muss man glaube ich was raus holen mit dem Polizei claptrap

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Welche trophy is denn im Clappi dlc verpassbar

03208_060.png Am Rad drehen

Dem Rad im Tempel von Boom entkommen.

[Einzel- oder Koop-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Erhält man, wenn man in der Nebenmission "Temple von Boom" am ende im Tempel entkommt, ohne zu Sterben. Wenn man stirbt hat man die trophäe verpasst und muss entweder das DLC nochmal im anderen Durchlauf oder mit einem anderen Charakter spielen, oder jemanden beitreten der diese Mission noch offen hat, da man das Rad beim erneuten betreten des Tempels nicht mehr auslösen kann.

Tipp:

Diese Nebenmission ist im Gebiet "Unterbewusst" anzunehmen, und Verfügbar sobald man den Ort zum ersten mal betritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kamen die Trophäen für die Nebenmissionen beim Import auf PS4 nicht.

Meine Frage ist, wenn ich mit zweitem Controller unter anderem Account ein Spiel starte und mit dem anderen Controller meinen Platin-Charakter dazu hole und eine Nebenmission erledige, würde das dann evtl. die Trophäen auslösen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir kamen die Trophäen für die Nebenmissionen beim Import auf PS4 nicht.

Meine Frage ist, wenn ich mit zweitem Controller unter anderem Account ein Spiel starte und mit dem anderen Controller meinen Platin-Charakter dazu hole und eine Nebenmission erledige, würde das dann evtl. die Trophäen auslösen?

Das wird nicht gehen ;)

Auf der ps3 konnte Controller 1&2 alle Charaktere verwenden

Auf der ps4 ist jeder Controller "ein eigener Account"

Ich hab einfach alle Nebenmissionen im wjkm erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, dass man den 2. Controller mit anderem Account verbindet. Ich wollte mit 2. Account ein neues Spiel starten und meinen Min-Char dazu holen und die erste Nebenmission erledigen. Meine Hoffnung war, dass dann für den Main die Trophäe triggert.

Das mit WKJ Modus hatte ich dann als zweiten Weg, da dürften auch nicht allzuviele fehlen, da ich dort bis zu den ersten Missionen im UKJ gespielt hatte.

Auf der anderen Seite fiel mir noch ein, dass es jede Menge anderer Trophäen gibt, die mit den Nebenmissionen zusammen hängen, zB die 4 Raketenstarts, die Entscheidung mit den Wächterjägern etc.... also machts schon einen Sinn, die Nebenquests anzugehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...