Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Borderlands The Pre Sequel


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo brauche noch die Kartentrophaen also folgende:

Pitty;s Fall,Outfall-Pumpstation und Tycho;s Ribs!

Wie finde ich die?

Habe keine Lust gross zu suchen!:smile:

Lies dich hier mal durch: https://forum.trophies-ps3.de/borderlands-the-pre-sequel/129242-trophaee-verbuggt.html

Ab Seite 2 stehem einige Tipps zu den Orten. Ich hab so auch meinen letzten Ort gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß schon jemand was über den neuen Spielverlauf Modus, und wie man den genau freischaltet?

hab grad ein paar neben quests mit meiner lvl 47 Athena gemacht, auf einmal kam die Meldung sie haben einen neuen Spielverlauf Modus freigeschaltet

--> ?DEU?WillowMenu.Playthrough.Playthrough_NAME_3?

ist eigentlich nichts anderes wie der ultimative Kammerjäger Modus aus dem 2ten, aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich den bekommen hab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weiß schon jemand was über den neuen Spielverlauf Modus, und wie man den genau freischaltet?

hab grad ein paar neben quests mit meiner lvl 47 Athena gemacht, auf einmal kam die Meldung sie haben einen neuen Spielverlauf Modus freigeschaltet

--> ?DEU?WillowMenu.Playthrough.Playthrough_NAME_3?

ist eigentlich nichts anderes wie der ultimative Kammerjäger Modus aus dem 2ten, aber ich hab absolut keine Ahnung wie ich den bekommen hab

Merkwürdig? :skep::eek6: Hab das Spiel 2mal (also normal und als wahrer Kammerjäger) durch und hab den Modus nicht frei. Kam der bei Ultimative-Kammerjäger-Modus bei Borderlands 2 nicht auch erst mit der ersten Aufhebung des Levelcap?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab grad ein paar neben quests mit meiner lvl 47 Athena gemacht, auf einmal kam die Meldung sie haben einen neuen Spielverlauf Modus freigeschaltet

--> ?DEU?WillowMenu.Playthrough.Playthrough_NAME_3?

Du hast aber nicht zufällig mit Gibbed herumgespielt?;)

Denn genau so sieht das aus wenn man dort die abgeschlossenen Durchgänge

editiert.

Oder hast Du Dir vielleicht ein Savegame zum Boosten aus dem Netz geladen?

Wenn derjenige keine Ahnung hatte kann es auch sein dass die Werte da

fälschlicherweise editiert wurden.

Fakt ist, dass der 3. Durchlauf natürlich schon fest im Spiel implementiert ist. Allerdings wird der erst mit der Erhöhung des Levelcaps freigeschaltet.

In Deinem Fall solltest Du den 3. Durchlauf sogar starten können.

Teste das doch einfach mal. Auch wenn da nur das Kauderwelsch steht,

kannst Du es anwählen. Ob es wirklich der 3. Durchlauf ist, siehst Du dann am Level der Gegner auf der Helios direkt bei Spielbeginn. Das ist dann Deinem angepasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merkwürdig? :skep::eek6: Hab das Spiel 2mal (also normal und als wahrer Kammerjäger) durch und hab den Modus nicht frei. Kam der bei Ultimative-Kammerjäger-Modus bei Borderlands 2 nicht auch erst mit der ersten Aufhebung des Levelcap?

hmm? könnte sein, kanns dir aber auch nicht mehr genau sagen da ich mir Borderlands 2 recht spät geholt hab.

Du hast aber nicht zufällig mit Gibbed herumgespielt?;)

Denn genau so sieht das aus wenn man dort die abgeschlossenen Durchgänge

editiert.

Oder hast Du Dir vielleicht ein Savegame zum Boosten aus dem Netz geladen?

Wenn derjenige keine Ahnung hatte kann es auch sein dass die Werte da

fälschlicherweise editiert wurden.

Fakt ist, dass der 3. Durchlauf natürlich schon fest im Spiel implementiert ist. Allerdings wird der erst mit der Erhöhung des Levelcaps freigeschaltet.

In Deinem Fall solltest Du den 3. Durchlauf sogar starten können.

Teste das doch einfach mal. Auch wenn da nur das Kauderwelsch steht,

kannst Du es anwählen. Ob es wirklich der 3. Durchlauf ist, siehst Du dann am Level der Gegner auf der Helios direkt bei Spielbeginn. Das ist dann Deinem angepasst.

nein ich hab nichts mit gibbed, savegames o.ä gemacht.

was ich mir aber vorstellen könnt das es an dem patch lag, den ich kurz davor runtergeladen hab.

jep ich kann den 3ten durchlauf starten. die Gegner leveln mit, es gibt extrem viel xp, weniger Munitionsautomaten und ich kann die story line zurücksetzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern Abend auch die letzte storymission im Wahren Kammer-Jäger Modus abgeschlossen und bei mir kam die Meldung auch. Die 3 anderen in meiner Runde waren ähnlich perplex ^^. Wurde vermutlich durch den neuen Patch schon implementiert. Finde das Gearbox sehr schlecht darin ist Day1 DLCs aus dem Rampenlicht zu nehmen, das ist genau durchkalkuliert und zurückgehalten worden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man jetzt den 3. Durchgang anfängt und schon mal ordentlich XP sammelt, könnte es wohl gut sein dass man etliche Level einfach übersprungen hat sobald das Levelcap kommt. Denn auch wenn das Level bei 50 stehen bleibt, die XP steigen ja trotzdem im Hintergrund. Wird dann wohl einige geben die mit Erhalt des Caps schon wieder direkt auf Max sind.:xd::'>

Mann mann, da haben die sich aber wieder ordentlich einen gerissen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin, ich bin grad an den letzten paar nebenmission und bei der mission nochmal pickle soll ich in crisis scar nach eliza suchen aber komme in die base net rein da das tor zu ist >.< kann mir da wer was zu sagen? die mission mit red belly killen hab ich schon recht früh gemacht gehabt :/ oder muss ich jetzt wem beitreten der das auch braucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt am Patch, und im Übrigen: Der Patch bewirkt, das Season Pass Besitzer Handsome Jack bereits spielen können! Scheint aber nur in der US Version so zu sein.

Folgendes hat der Patch, der mehr Bugs verursacht hat als er gefixt hat, bewirkt:

Ihr könnt Handsome Jack bereits spielen, wenn ihr den Season Pass und die US Version habt.

Und ihr habt den "Ultimate Vault Hunter" Modus freigeschaltet, dieser ist auch "aus Versehen" nur da, also dieser Buchstabensalat, das bedeutet Ultimate Vault Hunter Modus. Allerdings gibts keine XP bei Kills, aber alle Gegner sind auf eurem oder 2 Level über euch, UVHM typisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Problem bei einer Nebenmission.Die heisst "Nochmal Pickle". Im Laufe der Mission muss man nach Crisis Scar reisen und dort, wo man auch mal Red Belly ereldigt hat, nach jemanden suchen. Aber dafür muss man vorher durch das grosse Tor, wo drüber steht RedBellys Playce. Bei mir ist das dauerhaft verschlossen. Ich hab null Ahnung, wie ich in das Gebiet reinkommen soll. Man kann durch keinen Sprung rein.

Normal muss man alle Gegner im Gebiet töten damit das Tor aufgeht. Ansonsten spring auf eine Kiste nahe des Tors, dann auf eine Laterne/Strahler und dann auf das Tor drauf. Danach auf die Werbetafel dort und dann über den Zaun. Wenn du dort stehst wirste sehen was ich mein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin, ich bin grad an den letzten paar nebenmission und bei der mission nochmal pickle soll ich in crisis scar nach eliza suchen aber komme in die base net rein da das tor zu ist >.< kann mir da wer was zu sagen?
Scheint wohl auch ein Fehler im Spiel zu sein. Im ersten Durchlauf war das Tor an der Stelle bei mir auch zu. Hab mehrmals neu geladen und immer wieder alle Gegner gekillt. Nüscht.

Ich bin dann aber auch einfach über das Tor "rüber" gesprungen so wie DaxterPlayer es beschrieben hat.

Im 2. Durchgang war es hingegen offen.

Allerdings gibts keine XP bei Kills

Leider nicht, aber für die Missionen schon. Und das lohnt sich. Allein für dieses blöde Poprennen gibt es über 58k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint wohl auch ein Fehler im Spiel zu sein. Im ersten Durchlauf war das Tor an der Stelle bei mir auch zu. Hab mehrmals neu geladen und immer wieder alle Gegner gekillt. Nüscht.

Ich bin dann aber auch einfach über das Tor "rüber" gesprungen so wie DaxterPlayer es beschrieben hat.

Im 2. Durchgang war es hingegen offen.

danke euch 2 ich werde es jetzt testen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...