Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Kick Ass 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi Spiel ist bei mir angekommen habe es Heute aus dem Briefkasten raus gehold wo ich zur Spähtschicht gegangen bin kann aber auch sein das das Spiel schon gestern da war CD und Hülle wie Neu werde gleich nach meiner schicht es Zocken aber leider erst am 23.15 Uhr meine Frau schaut Dschungelcamp an naja schon mal danke fürs bereitstellen mfg Hoschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe aktuell eine Platin-Ketten-Teilnahme. Nächste Woche werden es aber 2 sein :smile: Wäre schon, wenn ihr mich trotzdem schon aufnehmen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich habe aktuell eine Platin-Ketten-Teilnahme. Nächste Woche werden es aber 2 sein :smile: Wäre schon, wenn ihr mich trotzdem schon aufnehmen könntet.

Aufgenommen.

Hi das Spiel ist eine katastroffffffe bin in Kapitel 2 aber schon 4 mal ist das spiel stehen gebliben das wird noch was

Ja, das Spiel ist sicher nicht das gelbe vom Ei, aber es sind halt leichte Trophäen ;)

Ich selber hatte nur einen einzigen Freeze, aber manche scheinen da wohl echt Pech zu haben :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzes Update:

Platin ist erreicht und es wird nun nach einem Abnehmer gesucht!

Angeschrieben wurden:

21. SriTharsan

22. Donky80Kong - bereits ein Spiel erhalten

24. john_cena1993 - bereits ein Spiel erhalten

25. Chrissy - bereits ein Spiel erhalten

26. lucksi - bekommt ein anderes Spiel

27. SebbiX

28. Nightboston

29. redfox1993

30. NewPresident - keine Zeit...

31. Deusfantasy

32. BastiOdone

33. sultanbaba

34. Deni_K

35. kadavar

36. MagicDonsen

37. fanatico

38. UEG_Phoenix

39. ThaRular

40. marvelfanboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kurzes Update:

Platin ist erreicht und es wird nun nach einem Abnehmer gesucht!

Angeschrieben wurden:

21. SriTharsan

22. Donky80Kong - bereitrs ein Spiel erhalten

24. john_cena1993

25. Chrissy

26. lucksi

27. SebbiX

28. Nightboston

29. redfox1993

30. NewPresident

GW zur Platin.

hey meister, mach mal bitte in der liste bei meinem namen ein "o" weg...

manche machen ja nur copy&paste und dann kommt keine nachricht bei mir an ;)

thx

erledigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...