Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VC Tipps, Tricks, Glitches


iZsieLa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die App ist kostenlos und legal im Googleplay installierbar. Da kann man täglich mit echt viele VC verdienen. Macht auch viel Spaß.

Danke und wie heißt die das ich mir die installieren kann brauch den genauen namen :D und am besten den rausgeber also ka 2k ea sony ps4 wat weiß ich haha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heisst einfach MYNBA2K15

Herausgeber 2K.

müsste als erste rauskommen mit Durant im Icon

Alles klar danke hab die App. Aber wo findet man da jetzt diese Codes und wo muss man die eingeben ?? Ich hab nur das mit den Karten gefunden und was hat dieses Pick and Win zu bedeuten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pick and Win musst du die heutigen NBA-Basketballspiele richtig tippen. für jeden richtigen Tipp bekommst du 50 VC. Die Codes kannst du bei "Kabinen-Codes" bzw. "Locker-Codes" einlösen.

50 bisschen geizig haha :D aber wo find ich dann diese codes :D ich les hier meist von euch irgendwelche codes da stell ich mir die frage wo zum geier bekommen die die codes her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar danke hab die App. Aber wo findet man da jetzt diese Codes und wo muss man die eingeben ?? Ich hab nur das mit den Karten gefunden und was hat dieses Pick and Win zu bedeuten ?

wo du täglich, d.h. alle 24 Std VC bekommst, ist auch der täglich VC Bonus. Da hast Du die Möglichkeit mit Glück pro Tag 3000 VC zu kassieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...