Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Planet 51


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Ich würde gerne mitmachen, habe zwar noch keine 500 Beiträge aber nun 5 positive Teilnahmen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Zitat aus dem Startpost:

Das Spiel darf nicht einbehalten werden. Jeder der sich hier meldet, muss garantieren, dass er es weiterverschenkt, nachdem er die Platin erspielt hat, spätestens jedoch 9 Tage nach Erhalt
Wurde da wohl nur vergessen zu ändern, aber da soll sich der Bereitsteller am besten nochmal zu äußern. Ich pfusch erstmal nicht im Startpost rum^^

Wobei ich persönlich sogar auf 12 oder 14 Tage hochgehen würde. Bringt ja auch nix wenn jeder nach Verlängerung fragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein Zitat aus dem Startpost:

Wurde da wohl nur vergessen zu ändern, aber da soll sich der Bereitsteller am besten nochmal zu äußern. Ich pfusch erstmal nicht im Startpost rum^^

Wobei ich persönlich sogar auf 12 oder 14 Tage hochgehen würde. Bringt ja auch nix wenn jeder nach Verlängerung fragt.

Mache es auf 14 Tage hoch :)

Sorry, mein Fehler. Sei mir vergeben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mache es auf 14 Tage hoch :)

Sorry, mein Fehler. Sei mir vergeben :)

Wieso Fehler? Wie lange du den Zeitraum ansetzt ist doch deine Sache :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Im Startpost musst du noch das Spiel abändern. Dort steht Platin 51 :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso Fehler? Wie lange du den Zeitraum ansetzt ist doch deine Sache :smile:

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Im Startpost musst du noch das Spiel abändern. Dort steht Platin 51 :biggrin5:

Gemacht und eingetragen

Darf ich jetzt mitmachen, oder nicht? :D

Du stehst auf Platz 1 und ich habe dich schon angeschrieben bezüglich Adresse. Mehr kann ich auch nicht machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemacht und eingetragen

Du stehst auf Platz 1 und ich habe dich schon angeschrieben bezüglich Adresse. Mehr kann ich auch nicht machen :)

Ja, hast recht :D

Sorry, hatte heute nicht so viel Zeit, wie eventuell andere ;)

Habe momentan leider noch ein Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist das Spiel scheinbar auch noch nicht rausgegangen^^

Ich werde mir nach G-Force erstmal Zeit für dieses Spiel reservieren, falls du die Kette für uns zwei Teilnehmer überhaupt starten möchtest.

Liegt noch hier... :)

PK bleibt bestehen...

Sind halt wieder viele PKs die aktiv sind und zu wenig User.. Leider :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...