Skatepunk36 Geschrieben 9. März 2012 Geschrieben 9. März 2012 Du musst die Leute in der zweiten Liste fragen bis einer Zeit hat. Und derjenige der dann Zeit hat bekommt das Spiel und kommt auf den nächsten freien Platz in der endgültigen Liste.Alarconda: Bist dabei, das Spiel kannst du jedoch für 14 Tage behalten. okay, habe das mit dieser zweiten liste nicht gecheckt gehabt...
LC-Gamerin Geschrieben 9. März 2012 Autor Geschrieben 9. März 2012 Danke! Wieso haben dann die andere alle 10 Tage hingeschrieben? Das hatte mich verwirrt...14 Tage ist natürlich wesentlich besser. Es waren ursprünglich zehn Tage, doch dann meinten einige es wäre zu kurz und ich habe es auf 14 Tage verlängert.
Skatepunk36 Geschrieben 12. März 2012 Geschrieben 12. März 2012 gerade platin in Legend geholt ... spiel geht morgen raus an NewPresident....
superdante Geschrieben 17. März 2012 Geschrieben 17. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.
cees86 Geschrieben 21. März 2012 Geschrieben 21. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.
redfox1993 Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.
NewPresident Geschrieben 27. März 2012 Geschrieben 27. März 2012 Spiel geht morgen an Pam_cookie. Danke fürs bereitstellen
NewPresident Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 Spiel ist unterwegs Kannst du mich eventuell noch mal auf die Liste setzen ?? Mir fehlen in Anniversary noch 2 Kapitel Time Trials, würde nur maximal 1-2 Tage dauern ?
Pam_cookie Geschrieben 30. März 2012 Geschrieben 30. März 2012 sers, game ist heute angekommen und alles in ordnung damit... lg basti
xKingDavex Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.
Pam_cookie Geschrieben 5. April 2012 Geschrieben 5. April 2012 hallo, kurzer zwischenstand. habe legend endlich fertig und greife jetzt das nächste an. habe schon mal ein paar angeschrieben. lg basti
Battlefield bad company Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 €) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Ich habe die zusätzlichen Regeln gelesen und stimme diesen zu.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.