Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Tekken 6

Recommended Posts

Geschrieben

Mensch war das ein Kampf aber habe die Platin heute erhalten. Vielen Dank fürs bereitstellen und bis zum nächsten PK Spiel ;)

Habe Jessi020 übesprungen, mit ihrem Einverständnis, da Sie gerade ein Spiel hat. R-A-W-D-O-G bekommt es vielleicht schon morgen, es ging heute Vormittag raus.

Gruß Dom

:)

Geschrieben

hi,

spiel gerade bekommen:smile:.

hülle und disc in super zustand, keine spuren,mängel erkennbar für mich.

nachfolger werde ich nachher gleich anschreiben.

ich meld mich wenns was neues gibt.

gruß, chris

edit:

jessi020 nimmt dein spiel nach mir. alles schon geklärt:smile:

Geschrieben

Habe heute die Platin erspielt und werde es dann morgen an SuSaSuppe verschicken. Danke nochmals für's Bereitstellen. :)

Edit: Spiel ging heute raus.

Geschrieben

hi. hab noch avatar bei mir, aber nur, weil ich keinen abnehmer finde bzw. 2 haben garnicht geantwortet, obwohl sie online waren. wäre es ok, wenn ich mir trotzdem schon tekken schicken lassen würde? für indianer, der die avatar-pk pflegt, wäre es ok

Geschrieben
hi. hab noch avatar bei mir, aber nur, weil ich keinen abnehmer finde bzw. 2 haben garnicht geantwortet, obwohl sie online waren. wäre es ok, wenn ich mir trotzdem schon tekken schicken lassen würde? für indianer, der die avatar-pk pflegt, wäre es ok

Natürlich.

spiel geht morgen an nicki-1987.

platin habe ich nicht geschafft trotzdem danke fürs bereitstellen.

Hmm?

Geschrieben

ja sry natürlich meinte das spiel geht an cees 86 hab es leider heute nicht geschafft. es liegt aber schon fertig eingepackt zu hause bringe es morgen aufn weg zur arbeit zur post.

Geschrieben
müsste eigentlich bereits heute angekommen sein so wie bei meinem tauschpartner.:)

ist es nicht. ich vermute dein tauschpartner wohnt wo anders als ich ;) aber müsste dann ja montag kommen. ich sag bescheid sobald es da ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...