Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - WWE Legends of Wrestlemania


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hallo. Ich würde auch gerne an der PK teilnehmen. Ich habe leider die 250 Beiträge noch nicht. Ich hoffe, dass ich trotzdem mitmachen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Hallo. Ich würde auch gerne an der PK teilnehmen. Ich habe leider die 250 Beiträge noch nicht. Ich hoffe, dass ich trotzdem mitmachen darf.

Die 250 Beiträge sind nicht in Stein gemeißelt. ;)

Hast du schon erfolgreiche Teilnahmen an PK?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 250 Beiträge sind nicht in Stein gemeißelt. ;)

Hast du schon erfolgreiche Teilnahmen an PK?

Nein, leider nicht. Das wäre meine erste. Aber eine muss ja die erste sein, nicht wahr? ;)

Ich habe leider momentan nicht die Möglichkeit, einen 18er Zugang anzufordern, sonst würde ich das tun. Kann man sonst noch irgendwelche Dinge tun, die dich von meiner Zuverlässigkeit überzeugen? ;)

Wenn du ablehnst, würde ich das natürlich auch verstehen. Danke schonmal für die Antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK grade Platin gemacht. Das Spiel werde ich sobald ich ein Abnehmer finde, sofort schicken, hab schon bei allen in der Liste ne Nachricht geschrieben, einer hat keine Zeit und sonst haben die noch nicht geantwortet.

Und noch: vielen Dank CM_Christ das du dieses Spiel uns leihst und das ich meine erste PK erfolgreich absolvieren kann. Danke! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...