Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Happy Feet 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und der Verkäufer hat heute den Vesand markiert. Hoffe es kommt morgen oder übermorgen bei dir an damit ich das Thema abhacken kann und du in den Genuss dieses phantastischen Games kommst ;)

Hehee, ich geb dann Feedback wie geil das Spiel doch war :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Ich bestelle ein neues. Soll ich es direkt an dich schicken lassen? Dann brauche ich nochmal deine Adresse weil ich meinen Posteingang gelöscht habe

dann bekommst du es aber am ende der kette auch wieder

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45 bzw. den jeweiligen Kosten für Versand ins Ausland) an den nächsten in der Liste per zu verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

dabei

Hehee, ich geb dann Feedback wie geil das Spiel doch war :D

dann hoffe ich auf ein positives Feedback diesmal

Mich bitte streichen, danke.

ausgetragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jaaaa korrekt. Wie siehts den mit dem Zustand des Games aus da ich eine Bewertung abgeben muss. Ich bitte um Verzeihung für die Verzögerung auch wenn ich eigtlich nichts dafür kann und bedanke mich nochmal das ich teilnehmen durfte.Aso, viel Spass Babyboy :)

Zustand ist top, keine Mängel.

Danke dir nochmal fürs Neu besorgen, ist n feiner Zug :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte gerne das es am Ende beim Ersteller landet weil ich mich für den Verlust verantwortlich fühle...

dann sag ich schonmal vorab dankeschön :smile:

Mich hier bitte auch austragen, danke!
Hi. Mich bitte austragen, weil ich nach Polen ziehe in 2 Woche. Aber trotzdem danke

ausgetragen

Und Spiel kam heute an :)
Platin gestern geholt.

Habe alle angeschrieben und schicke das Spiel los sobald jemand Zeit hat :)

Danke nochmal fürs Bereitstellen.

dann hier auch nochmal gw zur platin. und einfach bescheid geben wenn jemand hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...