Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dark Void


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von _ Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

LG Flotschi18_1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So Leute es tut mir Leid euch das mitteilen zu müssen, aber die Platinkette wird abgebrochen. freakazoid ist im Forum gesperrt worden.Rücksprache gehalten wurde mit Dukenukemforever und die Kette soll Kette abgebrochen bzw. beendet werden.

Sehr Leid tut es mir jetzt für Sepp303 der das Spiel nicht mehr bekommt.

Haptism soll das Spiel noch zu Ende bringen und Sie bekommt von mir die Adresse von freakaziod per PN zugeschickt.

Daher keine Einträge mehr in die Kette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Upps. Sorry hab ich nicht gelesen gehabt. Ist schon krass dass wieder eine mit über 3000 Beiträgen gesperrt worden ist.

LG Flotschi18_1

Ich sage es wie bei dem letzten auch schon, auch mit 3.000 Beiträgen hat man keinen Freifahrtschein und wir müssen uns nicht alles bieten lassen.

So, bitte wieder B2P

Evtl. haben wir kurzfristig Ersatz für das Spiel, das wird sich heute bzw. die nächsten Tage zeigen, dann kann die PK fortgesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel wird gleich direkt nach der Schule zur Post gebracht und an freakazoid zurück geschickt.

Da ich es ja durch den Abbruch nicht mehr platinieren konnte, habe ich mich auch nicht mehr in die Liste eingetragen. Da warte ich dann auf den Ersatz :)

Wenn das Spiel zur Verfügung steht (melde mich dann hier) fangen wir da an, wo du aufgehört hast. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...