Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Dark Void


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Ich habe zwar keine 500 Beiträge, da ich mich hauptsächlich mit lesen beteilige, aber bin schon ewig angemeldet, hab 18er-Zugang, Face-2-Face und am Marktplatz bei den 2 mal wo ich tätig war beide male ne positive Bewertung bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ist ja echt blöd, dass es immer noch nicht da ist... :/ Dabei hab ichs ja extra noch am Freitag morgen verschickt, damit es VOR dem Sonntag bzw. Montag ankommt.

Ich habe Kung fu rider gestern früh in den Brifkasten geschmissen, und das Spiel ist heute auch schon bei jojo angekommen. Irgendwie ist es schon komisch. Aber jetzt warten wir einfach bis morgen und dann sehen wir weiter. Ich will endlich mal damit anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenns verloren gegangen ist, dann würd ich mich natürlich bereit erklären, es neu zu kaufen :/ Kostet ja nur noch so um die 5 Euro.

Mal mal den Teufel nicht an die Wand. Wenn es wirklich so ist, dann ist es auf dem Weg zu mir verloren gegangen und dann kaufe ich es neu. Die 5 Euro machen mich dann auch nicht arm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte da wirklich das Spiel verloren gegangen sein, so kann ich auch mit meinem eigenen Exemplar einspringen und die Kette aufrechthalten. Da braucht keiner von euch beiden nochmal extra was zu kaufen, das passt dann schon.

Ich würde sagen dass wir heute noch abwarten. Die post kommt so zwischen 10 und 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€ an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry Spiel wurde leider doch nicht verschickt, war gestern im Ausland und hatte keine Zeit mehr es zu verschicken, hatte es jemanden gegeben, damit er es für mich verschickt, der jenige hats leider verraft:mad1:

Spiel verschick ich dann erst am Montag an Genom, tut mir leid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab das Spiel heute an Genom geschickt
Sorry Spiel wurde leider doch nicht verschickt, war gestern im Ausland und hatte keine Zeit mehr es zu verschicken, hatte es jemanden gegeben, damit er es für mich verschickt, der jenige hats leider verraft:mad1:

Spiel verschick ich dann erst am Montag an Genom, tut mir leid

Geonom bitte:biggrin5:

nein spass

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...