Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drop der Woche


Bilal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Loot cave habe ich verpasst und die wurde schon gepatcht bevor ich mit Destiny zocken angefangen hatte :(

Auch das runterschubsen von Atheon auf schwer für die Gold trophy hab ich verpasst :xd::'>

Gibt doch noch massig Loot Caves. Zwar nicht mehr so eine geile wie der auf der Erde, "damals". Aber auf der Venus, auf dem Mars auf der Erde gibt's immer noch Loot-Caves. Nur hat es irgendwie den Charme verloren. DIE Loot-Cave war einfach Treffpunkt für alle, die nichts mehr zu tun hatten.

Atheon kannst du noch immer runterschupsen. ;) Zwar nicht mehr ganz so schnell und ganz so einfach, aber es geht.

Er meint die Gold-Trophäe für das Abschließen des Raids auf schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das mit dem Raid auf Hard finde ich nicht schlimm. Geschenkte Gold Trophäe für nichts tun, ist eh uncool :dozey:

Zocke ich halt bis lvl29 und hoffe dann mit einer guten Gruppe die Trophäe auch regulär machen zu können :)

Vielleicht zockst du bis dahin ja immer noch Destiny und dir fehlt noch ein man oder ein Platz ist noch frei :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich den 2ten Char auf 30... gestern im Hard Raid , Schuhe , Arme und Brust gedropped und Atheon steht noch also noch eine drop change i hoffe ja auf den helm dann wäre der run perfekt gewesen..

Wenn ich sowas lese könnte ich einfach nur das Spiel von der Platte löschen. Ich warte schon seit 5 Wochen auf Schuhe für den Hunter und ne brust für den Warlock... An Helme darf ich nichtmal denken... So ein Dreck!

Für dich natürlich super!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Nachricht ist angekommen, genau das zeichnet so oft die Community in Destiny aus. Anders als bei anderen Spielen, in denen gute Drops beglückwünscht werden, wird hier nur so ein Pseudorumgeheule abgehalten. Oh NEEEEIIIINNNN schon wieder ein paar Schuhe, dabei habe ich doch schon drei... Bei solchen Kommentaren könnte ich echt ausrasten...

Das ist das Eigentliche, was ich meine! Danke, wobei ich mir nicht sicher bin, ob hier mein Vorposter das sehr präzise auf den Punkt gebracht hat oder einfach nur provozieren will... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf der einen Seite tust du mir Leid, Seraph... aber auf der anderen Seite freut es mich, dass du genauso viel Pech bei dem scheiß Loot-System hast wie ich. Dann steh ich wenigstens nicht alleine so doof da :D Hab diese Woche aus 3x Hard und 3x Normal nicht ein einziges Rüstungsteil gedroppt bekommen, nicht mal eins was ich schon habe.

Mein Highlight war der Drop "Geduld und Zeit", den ich mir die Woche zuvor bei Xur gekauft hatte^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie gesagt, dass das System so ist - egal. Aber die Reaktionen kotzen mich einfach enorm an. Alle wollen die Waffe XY haben und einer bekommt sie nach Wochen. Man kann sagen "Hey endlich" und sich freuen, man kann es aber auch noch 10 Minuten oder länger bis zu Atheon den anderen ständig sagen und ihnen damit auf die Eier gehen.

Ist ja schön, dass einer den Drop hat, aber die anderen wurden gerade mal wieder verarscht. Dann freut man sich und hält die Klappe, aber das ist halt wieder was, das mit Sozialkompetenz zu tun hat... Die wirds ja immer seltener ;)

NAch den unglaublichen Drops der letzen Wochen (Schrott) hatte ich heute übrigens nen SUUUUUUUPER Drop der Woche:

CoD ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso 3?

reicht doch ein teil pro char/klasse!

er schreibt ja nur, dass sie nicht level 30 waren, nicht dass noch gar keine raid ruestung vorhanden war.

Hast Recht. Denkfehler am Morgen, ich brauche Kaffee. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...