Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

cink21

ZEITBESCHRÄNKTES EVENT wo?

Recommended Posts

 

Hallo zusammen

Ich glaube ich verblöde...ich finde den ZEITBESCHRÄNKTES EVENT nicht.

Kann mir jemand helfen und sagen wo ich den finde? bzw. wo man den Starten kann?:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Du musst erstmal die Beutezüge der Königin machen, hast du einen erledigt und gehst zum Beutezugverteiler, gibt er die eine Marke "Zorn der Königin". Jetzt steht auf wo der wöchentlich Strike auch steht, ganz oben Zorn der Königin und du kannst zocken. Falls du es schaffst winkt eine exotische Rüstung

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du musst erstmal die Beutezüge der Königin machen, hast du einen erledigt und gehst zum Beutezugverteiler, gibt er die eine Marke "Zorn der Königin". Jetzt steht auf wo der wöchentlich Strike auch steht, ganz oben Zorn der Königin und du kannst zocken. Falls du es schaffst winkt eine exotische Rüstung
Das kann er vergessen, da die Königin nur bis heute, den 06.10. verfügbar war/ist. :smile: Ich glaube, bis 11.00 Uhr hat er noch Zeit. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Du musst erstmal die Beutezüge der Königin machen, hast du einen erledigt und gehst zum Beutezugverteiler, gibt er die eine Marke "Zorn der Königin". Jetzt steht auf wo der wöchentlich Strike auch steht, ganz oben Zorn der Königin und du kannst zocken. Falls du es schaffst winkt eine exotische Rüstung

nöö, es gibt nur ne legändere Rüstung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ach Verdammt!

Aber nochsmals für die Dummen wie mich ;)

Was für eine Beutezug?

Im Turm, bei dem Typen über der Treppe (wo es nach unten geht zur Vorhut- Schmelztigel-Typen) gibt es die Beutezügen. Dort gab es in der Zeit, wo die Königin aktiv war, Beutezüge. Absolviert man diese gab es gewisse "Missionsgegenstände". Diese wurden gebraucht, um die Mission für die Königin zu starten. Hat man diese beendet gab es entweder, Kopf oder Brustpanzer. Seltener auch eine Sniper + Schiff.
Kann man das alleine schaffen?

Ja, schafft man. Am schnellsten und einfachsten ist die Mission auf der Erde. Ist quasi die Story-Mission "Wiederherstellung", wo man den Warpantrieb von Draksis holen muss. Ist in gut 5 Minuten zu vollenden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Fuck und die ist jetzt weg? Habs nie allein probiert weil "sehr schwer" dran stand und ich dachte dass man da schon zu dritt sein sollte. Hatte bestimmt 11 Missionen oder so. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Ach Verdammt!

Aber nochsmals für die Dummen wie mich ;)

Was für eine Beutezug?

Wenn du nicht weiß was ein Beutezug ist, dann ist das Event eh nix für dich.

Level 24 solltest du schon haben wenn du das zockst

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Fuck und die ist jetzt weg? Habs nie allein probiert weil "sehr schwer" dran stand und ich dachte dass man da schon zu dritt sein sollte. Hatte bestimmt 11 Missionen oder so. :(
Also laut Bungie soll das Event nur bis heute, den 06.10.2014 gehen.

upcoming_events_3.jpg?cv=3983621405&av=2754745988

Naja, ab Level 24 kannst du es sicherlich auch alleine machen. Wie gesagt, ich habe wenn dann immer die Mission auf der Erde gemacht. Sprich Mission gestartet, war es eine andere, wieder zurück zum Orbit und neu gesucht, bis die Erdmission kam. Da braucht man nur zu zwei Punkte fahren und dann Draksis killen. Das geht definitiv auch alleine. Ein paar Schuss mit einem RPG + Super und der Typ war/ist Geschichte.

Hab auch noch 10 Missionsgegenstände. Aber seit dem Patch bekommt man ja keine Bruchstücke mehr, von daher lohnt es sich nicht mehr wirklich für mich. Die Knifte (Souveränität) habe ich bekommen. Wollte noch das legendäre Schiff holen, war mir dann aber letztendlich nicht mehr so wichtig. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Klasse, ich mach das heute das erste mal und was hab ich gleich für eine Mission an den Backen? Der schwarze Garten. Alleine mit Licht 26. Naja, ich kämpfe mich durch.

Edit: Abgebrochen nach dem scannen der zwei Cluster! Das war mir alleine zu heftig. Suche jetzt nach einfacheren Missionen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Klasse, ich mach das heute das erste mal und was hab ich gleich für eine Mission an den Backen? Der schwarze Garten. Alleine mit Licht 26. Naja, ich kämpfe mich durch.

Edit: Abgebrochen nach dem scannen der zwei Cluster! Das war mir alleine zu heftig. Suche jetzt nach einfacheren Missionen.

Kann dir die Mission "Wiederherstellung" empfehlen da bist du in unter 5 Minuten durch.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Danke, hab ich gerade gemacht und den Helm bekommen. Hab jetzt noch neun Missionskarten der Königin und versuche immer diese Mission zu machen. ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hatte eben die Mondmission gemacht mit dem großen Ritter am Ende, war schon knackig aber es ging, bin aber mehrmals gestorben. Wollte danach die Erdmission machen, habs fünf mal probiert kam aber immer was anderes. Hab jetzt noch acht Missionen, werd versuchen die heut Abend alle zu machen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hab dir mal eine FA geschickt. Können ja zusammen die erden mission machen. Evtl bekomme!ich ja doch mal was anderes als helm und brustschutz.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja, da kann man ja noch 2,3 missionen starten. Wie gesagt, "Wiederherstellung" geht recht flott

Macht noch jemand mit? Um so schneller geht es. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

danke für die info mit der wiederherstellungs mission , die war easy , wusste garnicht das die missionen random sind. hatte nur einmal gestartet und die schwarzer garten mission bekommen und die ist allein sehr schwer.

jetzt hab ich endlich einen legendären helm :biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Wie macht man die missionen zu königen?

Oder konnte man machen halt kommt ja was neues..

Hab bis Rang 1 königen durch beutezüge gemacht aber irgendwie konnte ich nicht spielen bin lvl 21 nun..

Hab aber nur seltene waffen. keine höhere!

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...