Ollisterhase Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Alle paar spiele wird dir ein balken freigeschaltet, den du dann kaufen kannst.
CS20 Geschrieben 5. Februar 2015 Geschrieben 5. Februar 2015 Weiss zufällig einer, wie ich die Trophäe "Wieviel bietest Du mir?" bekomme?. War Free Agent und hab halt das maximalste unterschrieben was ging (3 Jahre und max. 617 Coins pro Partie). Hab ich was falsch gemacht?
Bubu Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Servus an alle bin neu hier und hätte mal ne Frage zu MYCAREER. Im "Social Media" kann ich andere Spieler nach den "BIG3" fragen. Was hat es denn damit aufsich???
hauptkanzler Geschrieben 11. Februar 2015 Geschrieben 11. Februar 2015 Servus an alle bin neu hier und hätte mal ne Frage zu MYCAREER.Im "Social Media" kann ich andere Spieler nach den "BIG3" fragen. Was hat es denn damit aufsich??? DS habe ich bisher nicht rausgefunden
Kapser_RWE Geschrieben 16. Februar 2015 Geschrieben 16. Februar 2015 Gibt es eine Einstellung, dass die Stats der CPU Partien auf 6 Min. hinunter gerechnet werden? Ansonsten ist es ja recht schwierig MVP zu werden.
buzz_lightyear87 Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hi. Kann mir jemand sagen ob man seine Hot Zone iwie trainieren kann ?
Bubu Geschrieben 17. Februar 2015 Geschrieben 17. Februar 2015 Hi. Kann mir jemand sagen ob man seine Hot Zone iwie trainieren kann ? Die HOTZONE zeigt an von wo dein spieler bzw. du am meisten wirfst und triffst. Wenn du wie ich, oft und gerne über rechts kommst (bin SG) zeigt dir die HOTZONE dementsprechend auch die rechte seite als HOTZONE an. Aber nun zu deiner Frage: Also wirklich trainieren kann man es nicht, du kannst lediglich im Siel versuchen die komplette Zone auszunutzen und dann wird wird deine HOTZONE immer größer. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen:biggrin5:
Curly Geschrieben 18. Februar 2015 Geschrieben 18. Februar 2015 Weiss zufällig einer, wie ich die Trophäe "Wieviel bietest Du mir?" bekomme?. War Free Agent und hab halt das maximalste unterschrieben was ging (3 Jahre und max. 617 Coins pro Partie). Hab ich was falsch gemacht? Hi, 650 ist das max
FriendlyFire Geschrieben 25. Februar 2015 Geschrieben 25. Februar 2015 Servus an alle bin neu hier und hätte mal ne Frage zu MYCAREER.Im "Social Media" kann ich andere Spieler nach den "BIG3" fragen. Was hat es denn damit aufsich??? Ich habe das gemacht. Ich habe James gefragt. Daraufhin sagt mein Spieler. "Hey, wäre es nicht geil wenn wir beide in einem Team spielen würden? Wir müssen gucken wie wir das hinbekommen". Darauf hin sagte James dann zu mir. Er wäre die Big One. Und ich ein Nichts. :biggrin5:. Ich denke also, wenn man gut genug ist und mehrere Titel hat, kann man so mit 3 Spieler zusammenspielen. So das alle ins gleiche Team traden. Oder es zumindest versuchen.
b4db0y Geschrieben 1. März 2015 Geschrieben 1. März 2015 mal eine frage zu den plaketen die man bekommt. werden diese auch in mein park angewandt? und 2. frage: hat jemand eine auflistung der plaketen die man bekommen kann. bin als pg jetzt bei 35 plaketen und egal wie ich spiele es kommen keine hinzu
Curly Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 Ja die gelten auch im Park! Auflistung finde ich zurzeit nicht! Ja zum Ende hin wird es echt schwer welche zu bekommen ;( Versuche seit Tagen die Ally Oup machen und bekommen Plakete zu bekommen ;(
Night_guy1234 Geschrieben 2. März 2015 Geschrieben 2. März 2015 http://www.operationsports.com/features/2072/earning-badges-in-nba-2k15/ hier stehen alle leider halt nur auf Englisch aber dürfte eigentlich kein Problem sein
iZsieLa Geschrieben 5. März 2015 Geschrieben 5. März 2015 Ich habe seit dieser Season in "MyCareer" das Problem das die Zuschauer wie tot sind. Erst dachte ich, dass es vielleicht am Spielverlauf liegt, aber es ist ein Bug/Glitch, da auch Amis über dieses Problem berichten. Du spielst Hall of Fame und einfach nur überirdisch, egal ob Dunk, Alley, Triple Double, whatever. Die Fans lassen ein leichtes Lüftchen los, mehr aber nicht, sobald du raus gehst und spielst in NBA Aktuell ist wieder alles normal. Sogar beim 3-Pointer schreit die ganze Arena "Threeeeeeeeeee" ich check aber nicht woran es liegt. Habe schon alle Systemdaten gelöscht, alles neu installiert etc. etc. es funktioniert nichts. Selbst in den Playoffs, wenn ich am Ende mega wichtige Punkte mache, nichts. Es tötet sowas von die Stimmung im Spiel. Mich regt es brutal auf, aber bei den Amis werden bloß Glitches/Bugs reportet, aber nicht wie man sie behebt
hauptkanzler Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 oh man wie ich diesen scheiss story script hasse.... wenn es zu einem showdown kommt, wo ich eine Konversation habe mit einem Gegner direkt auf den Spielfeld...gegen KD oder Harden... immer verlieren wir...dann geht kein FW mehr rein, die Teammates werfen nicht mehr so gut..alles läuft nicht so, wie es soll. Nur damit die story klappt... so ein Schwachsinn..das nervt Habt Ihr das auch so?
FriendlyFire Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 oh man wie ich diesen scheiss story script hasse....wenn es zu einem showdown kommt, wo ich eine Konversation habe mit einem Gegner direkt auf den Spielfeld...gegen KD oder Harden... immer verlieren wir...dann geht kein FW mehr rein, die Teammates werfen nicht mehr so gut..alles läuft nicht so, wie es soll. Nur damit die story klappt... so ein Schwachsinn..das nervt Habt Ihr das auch so? Nein, ich gewinne die meistens und dann sagt er, beim nächsten mal siehts anders aus^^
hauptkanzler Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 oh man wie ich diesen scheiss story script hasse....wenn es zu einem showdown kommt, wo ich eine Konversation habe mit einem Gegner direkt auf den Spielfeld...gegen KD oder Harden... immer verlieren wir...dann geht kein FW mehr rein, die Teammates werfen nicht mehr so gut..alles läuft nicht so, wie es soll. Nur damit die story klappt... so ein Schwachsinn..das nervt Habt Ihr das auch so? Oh man, ich bin mittlerweile auf 180!! dieses Spiel kotzt mich so was von an..am liebsten will ich zu den Entwicklern hingehen und jeden erwürgen! Der Computer will einfach nicht, dass ich dieses blöde Match gewinne..habe mittlerweile das Spiel kurz vor Ende mind. 5 Mal abgebrochen und wiederholt. Jedes Mal das gleiche... keine Treffer, FW gehen selten rein, Schrittfehler..(looooool) ist mit noch nie passiert! Pässe werden abgefangen..das ist nicht mehr normal!! Durant und seine Penner-Freunde markieren einfach jeden Dreier, passen so schön und Fastbreaks, nur noch Kopfschütteln! Der Oberhammer ist aber, wenn wir führen, und das passiert schon oft mit 8 Punkten usw. werde ich ausgewechselt und wenn ich wieder reinkomme, führt der Gegner plötzlich mit mehr als 5 Punkten...looooooooooooooooooooooool DAS ist echt nicht mehr normal! Es ist nicht das erste Spiel bisher, habe etwa 34 min. Spielzeit, bin PG und spiele bei den Rockets. Aber jetzt packe ich das Spiel weg und beruhige mich erst einmal mindestens 4 Wochen!! Sry Leute, aber ich musste das hier loswerden....grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
FriendlyFire Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du? ansonsten kannst du auch in my park deinen Spieler verbessern. der zählt ja dann auch für die Karriere Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
hauptkanzler Geschrieben 8. März 2015 Geschrieben 8. März 2015 Ich spiele eine stufe unter HoF, glaube es ist superstar! wir sind kurz vor playoffs auf dem ersten platz in der liga. Mein Spieler hat eine 93er Wertung, bei den Statistiken den ersten Platz! Ich hoffe der wird MVP. Aber so ein dämliches Spiel wie gegen Durant und Co. ist mir noch nie vorgekommen. ich werde solange versuchen bis wir gewinnen. Bei jedem Neustart fängt das Spiel ja direkt an die Möglichkeit etwas zu ändern gibt es nicht. übrigens my park habe ich noch nie gespielt!
FriendlyFire Geschrieben 9. März 2015 Geschrieben 9. März 2015 Mhhh ok, komisch. Ich merke keinen Unterschied. Aber naja, Übung macht den Meister. Und es soll ja auch herausfordernd sein. Aber gerade in einer Karriere würde ich kein Spiel neu starten. Weil wenn man verliert, verliert man eben. Man kann im echten Leben ja das Spiel auch nicht wiederholen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.