Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Sese

My Career

Recommended Posts

 

Auch wenn das Spiel noch nicht draußen ist, starte ich einfach mal den MyCareer Thread:

Wie jedes Jahr, werde ich auch dieses Jahr einen PF oder Center auf "Allrounder" erstellen (dieses Jahr habe ich vor, dass es ein Center Richtung Shaq Attack wird).

Wie immer wird er auch Burke mit Nachnamen heißen, beim Vornamen bin ich mir nicht sicher....

...da ich auch in echt die NBA verfolge, habe ich bereits mit Bedauern festgestellt, dass ich wohl auch DIESES JAHR nicht zu meinen NY KNICKS komme, da die im Draft keinen Pick haben!!! :banghead:

Somit muss es wieder einmal umständlich über einen Trade laufen! Dafür spekuliere ich dieses Jahr darauf als 1st Pick gedrafted zu werden, wäre dann ja Cleveland! :biggrin5: Die Frage ist lediglich, ob ICH dann für Kevin Love nach Minnesota getraded werden würde! :emot-what:

Ansonsten hat man ja mit den LA Lakers und den Boston Celtics innerhalb der Lottery echt gute Chancen zu einem Traditionsteam zu kommen...

(...wobei meine Drafthistorie bisher immer in einem Desaster endete: Sacramento, Phoenix, Atlanta und Charlotte sind nicht ganz das, was ich mir so vorstelle). Deswegen auch ein Center, da ich finde, dass auf der Position sehr wenig ernstzunehmende Konkurrenz vorhanden ist...in der gesamten Liga!!!

Fragen über Fragen, aber ich freue mich riesig auf nächste Woche Freitag, wenn der DHL Bote mir mein lang erwartetes Päckchen überreicht!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

werde wie jedes Jahr einen PG 3er oder athlet erstellen.

Habe aber in einem Video gesehen, dass es KEIN rookie showcase mehr gibt sondern irgendwelche andere draft methode.

Bin mal gespannt, nächste Woche geht es los :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich werde entweder SG oder SF....auf jeden Fall Flügelspieler und dann auch Allrounder!

@ Sese....weißt du welche Draftposition die LA Clippers und die Dallas Mavericks haben?

Edit...... Habs selbst grad gefunden!

LA Clippers 28 / Mavericks gar nicht! :(

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mich interessiert echt, wie das draften OHNE den Showcase funktionieren soll :o

@ Leon: SF oder SG bei den Clippers wäre Mega!!!! Mit Jordan, Griffin und Paul in der S5?? The fantastic 4! Darauf spekuliere ich bei den Cavs! Dazu muss ich aber echt Nummer 1 pick werden! :) mit Irving und Waiters im backcourt, Love und Lebron auf den Flügeln und ich als Center wäre schon ganz nach meinem Geschmack!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Mich interessiert echt, wie das draften OHNE den Showcase funktionieren soll :o

@ Leon: SF oder SG bei den Clippers wäre Mega!!!! Mit Jordan, Griffin und Paul in der S5?? The fantastic 4! Darauf spekuliere ich bei den Cavs! Dazu muss ich aber echt Nummer 1 pick werden! :) mit Irving und Waiters im backcourt, Love und Lebron auf den Flügeln und ich als Center wäre schon ganz nach meinem Geschmack!!

Ja da bin ich auch sehr gespannt drauf, aber 2k wird da bestimmt was cooles aus dem Hut zaubern!

Ja habe bei nba2k14 bei den Clippers alles weggefegt!^^

Aber bei den Mavericks wäre es auch klasse!

Ich als SG/PG

Monta Ellis SG

Chandler Parsons SF

der Dirk PF

Tyson Chandler C

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich freu mich auch schon mega auf des Game, hoffe nur das die zwischensequenzen dieses Jahr besser sind. Die Story war ja schon nicht schlecht aber eben viel sinnlosee quatsch dabei. Das es keinen Showcast mehr gibt find ich aber nicht so toll muss ich sagen, des war immer sehr geil gemacht!

ich werd mir wieder nen Pf erstellen, rebounds rebounds und noch mehr rebounds :smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hmmm, alles möglich, nur der Center fällt wie immer aus der Wahl. Zuletzt war ich ein PG in 2k14 aber denke ich werde mal wieder nen SF spielen =)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Habe mich mal schlau gemacht:

Man wird im draft gar nicht beachtet und kann sich dann ein Team aussuchen, bei dem man startet...da hat man dann 10 spiele zeit Bedingungen zu erfüllen: durchschnittsnote c+ oder ähnlich! Schafft man das, ist man im Team!!! Je besser das Team, bzw je besser eure Position da besetzt ist, desto höher die Anforderungen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hey,

ich werde mir wieder einen PG erstellen... Mal schauen wie die anderen Spielmodi sind.

Der Park hatte mich in 2k14 nicht überzeugt, zu viel delay und lange Wartezeiten. Das man in MyTeam jetzt tauschen kann, könnte schlecht für MyCarreer sein :D

Mal sehen, sitz hier auf heißen Kohlen und warte bis der Postbote klingelt !

cheers

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich will Eure Erwartungen ja nicht runtermachen.... aber 2K macht da weiter, wo sie aufgehört haben.... seit Release laufen die Server nicht und die sind da schon seit Tagen dran. Also einiges wird noch nicht laufen.

Erinnere mich noch an 2K14 als in 6 Wochen HINTEREINANDER mindestens 1x pro Woche die Server ausfielen und man 2-3 Tage nix zocken konnte.

Und auch so bekleckern die sich in Sachen Serverarbeiten nicht mit Ruhm. Da ist EA ja nichts gegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Center erstellt, habe mich bei den Orlando Magics "eingeschrieben", leider war nichts wirklich "besseres" dabei!

Detroit wollte mich auch haben, hatten Interesse von 99% und ich hätte in den 10 spielen NUR ein D- im Schnitt gebraucht...! Jetzt heißt es: auf geht's Magics...aber bei 14-33 einsteigen ist mies, hoffe dass ich trotz allem ROTY werden kann!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Gibt es während einzelnen SPielen keine Aufgaben mehr oder übersehe ich die Dinger?

Kommen erst nach mehreren Spielen mal ;)

und dann relativ regelmäßig

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hat bei euch eigentlich der Facescan geklappt? Also ich hatte erst ein paar Probleme, irgendwie hat er den Scanvorgang immer unterbrochen, aber nach Neuausrichtung und besseren Lichtverhältnissen, hat es sofort geklappt :D

BzldC1fIYAAy0Rl.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Small Forward ... du hast so ziemlich alle Freiheiten und Fehler werden nicht gleich bestraft. Zudem, wenn du ein Spiel noch nicht lesen kannst, ist das auf der Position nicht sonderlich schlimm. Du kannst dich auf der Posi auch als Shooter probieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Kann man irgendwo nochmal seine Nummer ändern? Wollte eigentlich die 1 haben die war aber vergeben jetzt hab ich ne Nummer gekriegt die ich überhaupt nicht haben will -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...