Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 92.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir die größte deutschsprachige PlayStation-Gemeinschaft.

    Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten - Tausche dich aus und diskutiere mit

    Exklusive Features - Platin-Banner, Bewertungslisten, Spielsuche, uvm.

    Bleib auf dem Laufenden - Individuelle Benachrichtigungen und Feeds

    Teilnahme an Gewinnspielen - Attraktive Gewinne mit guten Erfolgschancen

    Keine Werbung - Genieße das Forum vollkommen werbefrei

    Registrieren | Anmelden


Sign in to follow this  
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

27 members have voted

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Durchschnitt: 4


Recommended Posts

 

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!



Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Werbung nur für Gäste -
 

Das ist bei Skylanders immer schwer zu sagen. Kommt drauf an wieviel Geld man in seine Skylander investierne will. Hab das Dark Starter Pack und ich muss sagen mit Kaos war der Alptraum Modus ein Witz.

Die restlichen trophies war dann kein Problem. Deswegen gebe ich dem Spiel eine 3.

Wenn man nun aber nur Trap Team, also sprich nur die Skylander aus dem Starter Pack, dann sieht das ganze bestimmt etwas anderst aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hallo,

ich besitze jetzt 103 Skylander wovon ca 60 Stück auf max.Level sind.

Daher war die Platin für mich sehr leicht zu erreichen .Ich gebe eine 2.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So endlich Platin.

Habe mit einer 4 gestimmt.

Habe ca 35 Skylander,das war auch mein Glück.

Der Albtraum-Modus war an sich ganz einfach.

Nur Kaos war meiner Ansicht schon sehr schwer.

Habe es zwar beim erstenmal gepackt,aber war trozdem nicht einfach..

Der rest war nur eher Zeitaufwendig.:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ne 4 von mir, um die Relation zu anderen Spielen zu wahren.

Mit Eons Elite (Spyro, Happy, Whirlwind und Chop Chop sowie deren 110 Freunde) war es kein großes Problem. Knackig ist aber der Nightmaremodus, wenn man nicht so einen Pool von Figuren hat. Denn nur mit dem Starterpack ist es ne 9 oder 10.

Chaos und die Golden Queen helfen ebenfalls als Damagedealer im Finalkampf.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ich gehe auf eine 8

kaos auf albtraum zu schaffen ist mit normalen figuren, dem starter set bzw. ohne eine kaosfalle extrem schwierig. ich habe nun rund 40 skylanders und habe mir nun eine kaosfalle und zwei elitefiguren gekauft. sonst wäre es kaum machbar gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ohne einen großen Pool an Figuren und der Kaos Falle hätte ich dem Spiel wohl eine 9-10 gegeben. Aber allein schon durch die Kaos Falle ist der Alptraum Modus ein Witz! So ist es eine 3 geworden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich hätte nicht gedacht, dass ich mit meiner nicht gerade kleinen Sammlung an Skylander-Figuren mal Probleme kriegen würde, allerdings war Kaos auf Alptraum ziemlich overpowered, weswegen mir eine 5 angebracht erscheint

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Endlich Platin :eek6:(Kann Spoiler enthalten)

Die Schwierigkeit zu bewerten ist sehr schwer finde ich.

DENN ich habe/hatte nur die normale Starter Edition mit

Food Fight und Snap Shot.

Meiner Meinung nach ist es unmöglich mit dieser Platin zu holen.

Daher würde ich dafür eine 10 geben bzw mit mega Skill eine 9.

Mittlerweile habe ich 10 Skylander und 4 fallen inlc. Kaos Falle.

Und aufgepasst, jetzt kommts nämlich! :facepalm:

Sobald man einmal durch gespielt hat (was easy ist mit allen Erfolgen)

kann man nämlich Kaos fangen. Wenn man diesen nun mit der Kuchenquest

verbessert ist das Spiel und der Alptraumhaft-Modus ein Witz.

Was dann ungefähr einer 2 maximal 3 wäre.

Aufgrund dessen habe ich mich für eine 5 entschieden und das ist denke

ich ganz angemessen. Daher ein Tipp wenn dann die Starter Edition kaufen

wo die Kaos Falle bei ist. ;)

LG Plek

Edited by Plek

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Mit einer 3 gestimmt. Ohne Kaos Falle währe es definitiv im Alptraum Modus schwerer. Mit Kaos Falle war eigentlich nur Kaos selbst etwas schwieriger. Paar Abläufe und er liegt aber dennoch recht schnell. Elementar Angriff sei Dank

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich gebe eine 5.

An sich sind alle Trophäen gut machbar. Der Kampf gegen Kaos auf Alptraum ist aber gefühlt unmöglich ohne zahlreiche Verluste zu überstehen, wenn man keine Kaosfalle hat. Mit der ist es dann relativ einfach Doomshark spammen und zum auffüllen der Leiste Magiezauber einsetzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer "6" abgestimmt. Skylanders Swap Force hab ich damals mit einer 4 bewertet. Ich bin auch glückliche Besitzerin der Kaos-Falle, wodurch es einfacher war durchzuspielen. Aber oftmals habe ich mich gefragt wie man den Alptraum-Modus ohne Kaos schaffen soll. Deswegen finde ich es besser die Bewertung höher zu setzen als von dem Kaos-Spieldurchgang aus zu bewerten. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich habe mit einer 4 gestimmt, bin aber etwas "hin und her gerissen".

Der Grund:

Ich habe es gestern Abend versucht, mit der Kaos-Falle, wusste aber nicht, das man die Schurken auch noch aufleveln kann und mit der Kreis-Taste die Haie spammen kann. Gestern Abend habe ich alle meine 52 Skylander inkl. magische Items verbraucht und Kaos hatte noch ca. 15 bis 20% (in der 3. "Stufe").

Heute morgen, mit aufgelevelten Kaos und Haien waren es nur noch 6 oder 7 Skylander, die ich brauchte.

Ich denke, das es ohne viele Skylander und ohne Kaos kaum bis schwer möglich ist. Hätte ich die Falle nicht gehabt und nicht soviele Skylander, ich glaube, meine Bewertung wäre auf 7 oder 8 hinausgelaufen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

So ich bin dran :D

habe ca. 40 Skylanders und 4 Fallen ( keine Kaos-Falle)

finde den albtraummodus eigentlich okay bis auf Kaos, war ziemlich overpowerd

dank eines buges konnte nach dem 20 tot Wolfgang nicht mehr despawnen

ohne den bug würde ich dem spiel ne 10 geben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...